Swinger Leswing

Auf der Suche nach einer netten Dame/Paar als Begleitung für heute Abend :)

—>PN :lalala:
 
Ich bin momentan in Wien und möchte morgen mal reinschnuppern.
Ich hoffe es sich auch ein paar Damen dort , egal wessen Geschlechts fg
:poppen::anspritzen::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich:
 
Muss ich da irgendwelche dresscodes eihalten als solo man...
Oder will moch ein erfahrener besucher vieleicht begleiten...
 
Nein, leider nicht, der Dresscode ist sehr beliebig. Im Barbereich findest von Strassenkleidung bis Feinripp fast alles ... der Klassiker schwarze Pants und Hemd, Polo, schönes neutrales T-Shirt passt natürlich immer und überall.
 
Wollen mal an einem Freitag am Abend ins le swing gehen. Zahlt es sich aus? Ist da was los? Bitte um Erfahrungsberichte
 
Nein, leider nicht, der Dresscode ist sehr beliebig. Im Barbereich findest von Strassenkleidung bis Feinripp fast alles ... der Klassiker schwarze Pants und Hemd, Polo, schönes neutrales T-Shirt passt natürlich immer und überall.
...leider verwechseln viele Gaeste Dresscode mit Strassenkleidung sowie T-Shirt und Schlapfen...als schon in Ordnung. :vomit: ...
 
Hallo, ich bin ein Mann Einzelner, ich suche eine gute Frau, für meine wahre Freundschaft bin ich 45. Ich wohne in Wien, WENN Eine Frau Interesse daran hat, Eine Nachricht zu senden, Bitte, danke.
 
Zurück
Oben