- Reaktionen
- 307
Danke für eure Antworten!
Ist heute Abend nich jemand aus dem Forum dort?
Ist heute Abend nich jemand aus dem Forum dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das LeSwing sperrt nur mehr für Pärchenabenden und 1,2 andere Veranstaltungen im Jahr auf..Einen wunderschönen guten Morgen!!
Ist heute wer im leSwing???
Bin heute nach langer Zeit mal wieder in Wien.
LG.Wolfgang
Dir würde eher eine Kontaktanzeige helfen als alle Clubthreads zu zu spamenHallo @Alle!
Ich bin 26, sehenswert (aber leicht mollig), lustig und auf jeden Fall in jeder Weise aufgeschlossen.
Ich würde seeeeeehr gerne mein erstes Mal in einen Swingerclub gehen, aber hätte extrem Lust dies mit einem erfahrenen Paar zu teilen!
Ich hoffe sehr ihr könnt mir hier weiterhelfen!
BITTE um eine Nachricht in mein Postfach!
Liebe Grüße euer Youngman![]()
Sorry fürs spammenDir würde eher eine Kontaktanzeige helfen als alle Clubthreads zu zu spamen
Hast du auch etwas über das Schicksal von KL10 erfahren?Ich hab letzte Woche in einem Gespräch erfahren, dass das LeSwing sehr wahrscheinlich auch die Pärchenabende nur mehr bis Mai/Juni machen wird und die 2 dann entgültig in Pension gehen.
Also falls noch jemand ein paar Erinnerungen sammeln möchte..![]()
Bleibt offen solange die Andrea noch nicht pensionsreif istHast du auch etwas über das Schicksal von KL10 erfahren?
Die Lokale werden nicht weitervermietet oder weitervergeben. U1?! steht ja auch leerWelches Schicksal?
So schade um beide LocationsDie Lokale werden nicht weitervermietet oder weitervergeben. U1?! steht ja auch leer
Soweit ich weiß, gibt es doch einen Sohn, der das Ganze übernehmen wollte...oder doch nicht?Hoffentlich wird es Nachfolger geben.
Soweit ich weiß, hatte der das schon übernommen, aber die Eltern haben sich zu sehr eingemischt, da hat er es wieder sein lassen.Soweit ich weiß, gibt es doch einen Sohn, der das Ganze übernehmen wollte...oder doch nicht?
Der Sohn ist in einen ganz anderen Bereich als Handwerksmeister tätigSoweit ich weiß, gibt es doch einen Sohn, der das Ganze übernehmen wollte...oder doch nicht?