Treffpunkte LeSwing

Hallo. Habe vor heute dem leswing, um ca 14 Uhr, einen Besuch abzustatten.
Sind heute zufällig Damen oder Paare anwesend die einen Mitspieler suchen. Nähere Infos gerne per pn.
Kurz zu mir: 32 Jahre alt, sportlich gebaut, gepflegt, gesund, zuverlässig und für vieles zu haben.
lg
 
Hallo. Habe vor heute dem leswing, um ca 14 Uhr, einen Besuch abzustatten.
Sind heute zufällig Damen oder Paare anwesend die einen Mitspieler suchen. Nähere Infos gerne per pn.
Kurz zu mir: 32 Jahre alt, sportlich gebaut, gepflegt, gesund, zuverlässig und für vieles zu haben.
lg

14 Uhr am Wochentag? :) Wie viele Paare kennst du die da Zeit für einen Kaffee hätten? Noch weniger dürften da Zeit für Sex haben. ;)
 
Hab gefragt OB wer Zeit hat.
Ich habe nicht gefragt wer NICHT Zeit hat. Bzw bist du der Verwalter der Terminkalender??? Also bitte, wennst nur was Antwortest, damit du „lustig“ sein kannst lass es lieber sein.
Nach deiner Meinung hat niemand gefragt.
 
Hab gefragt OB wer Zeit hat.
Ich habe nicht gefragt wer NICHT Zeit hat. Bzw bist du der Verwalter der Terminkalender??? Also bitte, wennst nur was Antwortest, damit du „lustig“ sein kannst lass es lieber sein.
Nach deiner Meinung hat niemand gefragt.
Also ich hab mal keine Zeit...ich muss ja arbeiten.
Aber jetzt mal so dahingefragt...bist du Rentner oder arbeitslos?
 
Warum geben die Damen hier um vieles intelligentere und interessante Kommentare ab als die Herren der Schöpfung?

Bitte bleibt's beim Thema und haltet eure Hormone im Griff.
😢😢😢😢
 
Möchte hier mal erwähnen, dass der Pärchenabend gestern ein Wahnsinn war. Tolle Paare und sehr viel Spaß! Wer war noch dort?
 
Es gibt ja auch so wie es scheint, nur den einen Pärchenabend im Monat :(
Ja, im Le Swing gibt es nur den einen.
schade dass diese nur einmal im Monat stattfindet!
Ja und nein. So gut besucht wäre es wohl nicht, wenn es mehrere Pächenabende geben würde. Das Le Swing macht aber einiges richtig, auch die Ermäßigung für junge Paare tut der Durchmischung nicht schlecht. Im Underground, das ja zum Le Swing gehört, wird es wohl auch wieder Pärchenabende geben, nachdem sie wieder aufsperren. Gefällt uns aber von der Location schon mal nicht so gut.

Im Frivoli gibt es ja zB. zwei Pärchenabende und abgesehen von der Preisgestaltung steht der Club dem Le Swing um nichts nach. Dennoch, bei weitem nicht so viel los.

Es ist ein bisschen wie ein Schneeball-Effekt. Ist etwas eher was besonderes, melden sich mehr Leute an und je mehr sich anmelden umso mehr zieht das andere an. "Da ist was los, da gehen wir hin"
 
Zurück
Oben