Swinger Leswing am Tags Erfahrungen

Dann lasst es bleiben, aber diese Behauptung kann man so nicht stehen lassen, denn was ihr beschreibt ist in allen Wiener Clubs in etwa gleich. Wir sind keine Neulinge, uns stört das Verhalten vieler Solomänner aber genauso, daher gehen wir an gemischen Abenden nicht hin. Am Pärchenabend hast du logischerweise nichts davon, ganz egal in welchem Club. Wie man sich bettet, so liegt man.
Du scheinst das Le Swing und de Betreiber ja gut zu kennen :mrgreen:
Der Club wird von Conny und Monica betrieben, beide um die 60. Sohn hilft ab und an mal aus, hat aber einen ganz anderen Beruf. Da ist keine Übernahme oder sonstiges geplant.
Wenn ich mir manche Österreicher so anschau .. naja lassen wir das. Wir hatten jedenfalls schon einige nette Begegnungen mit Ausländern, haben noch niemand nach der Nationalität gefragt, man ist sich sympathisch oder nicht.
Vielleicht hast du dort Lokalverbot? Muss ja einen Grund geben, solche falschen Behauptungen aufzustellen...
War schon oft am Tag dort, manchmal findet man was man sucht, manchmal auch nicht. Mit meiner Frau war ich schon auch am Abend dort und es war immer ein Erlebnis. Die Betreiber immer nett.
 
Ich finde das leswing am Tag super. Es ist hell (soweit es sinnvoll und angebracht is) groß, die Kellner sind super, und ich hab dort schon ein paar gyn Untersuchungen hinter mich gebracht ;)

Vll ja bald mal wieder
 
War noch nie dort . Gibt es eine Kleiderordnung? Oder wie kann ich es mir vorstellen ?
 
Echt jetzt? Was heißt "Es ist leider momentan so, dass die solomanner keinen oder we.nig Respekt haben."?

Das ist doch nichts neues und je mehr Vertreter der hier ansässigen südländischen reingelassen werden desto weniger Spass werden die hiesigen respektvollen Herren mangels verfügbaren Damen haben.

Im Grunde hatte man früher im Club wirklich viel Spass und jeder respektvollen Mann kam auf seine Kosten.

Seitdem der Laden wieder offen ist macht es leider keinen Spass mehr hinzugehen.

Ech Schade um das Lokal.
Wir waren gestern Abend das erste mal seit COVID, waren entsetzt über das Publikum und dessen Benehmen und gehen nie wieder. Sollen sie sich gegenseitig die Palme wedeln, meine Frau steht dafür nicht zur Verfügung. Schade.
 
Zurück
Oben