Leswing

Mitglied #675859

Aktives Mitglied
Registriert
27.8.2023
Beiträge
8
Reaktionen
3.696
Punkte
141
Hallo
Wir sind ein junges Pärchen und möchten gerne das leswing besuchen.

Wir würden gerne wissen wie der Ablauf ist.

Wie funktioniert es ?
Gib es dort Umkleidekabinen wo wir uns dann der Kleiderordnung anpassen. Also Dessous anziehen ?

Würde gerne den Ablauf verstehen von dem Gehsteig bis zur Bar :)
 
Ich habs euch mal hierhin verschoben, da euch in den Kontaktanzeigen niemanden antworten kann. (Auch wenns das Thema schon gibt ;))

BTT: Vom Gehsteig bis zur Bar sind es ca. 5 Meter, ihr läutet an, es wird euch die Tür geöffnet und hereingebeten.
Normalerweise werdet ihr gefragt, ob ihr schon mal da ward, und wenn nein, wird euch im Normalfall der Club gezeigt, wo was ist...
Umkleide, Duschen, Spielwiesen,...

Dann zieht ihr euch um, duscht noch vorher, bevor ihr ins "Lampfoutfit" schlüpft, als guter Einstieg und zum Kontakte knüpfen ist dann die Bar empfehlenswert. Alles weitere ergibt sich dann von selbst.
 
Hallo
Wir sind ein junges Pärchen und möchten gerne das leswing besuchen.

Wir würden gerne wissen wie der Ablauf ist.

Wie funktioniert es ?
Gib es dort Umkleidekabinen wo wir uns dann der Kleiderordnung anpassen. Also Dessous anziehen ?

Würde gerne den Ablauf verstehen von dem Gehsteig bis zur Bar :)
Das Leswing hat aber nur mehr zu bestimmten Zeiten geöffnet....
Nämlich nur mehr zu der MPN.... Wann die immer ist keine Ahnung.... 🙈
 
Ich habs euch mal hierhin verschoben, da euch in den Kontaktanzeigen niemanden antworten kann. (Auch wenns das Thema schon gibt ;))

BTT: Vom Gehsteig bis zur Bar sind es ca. 5 Meter, ihr läutet an, es wird euch die Tür geöffnet und hereingebeten.
Normalerweise werdet ihr gefragt, ob ihr schon mal da ward, und wenn nein, wird euch im Normalfall der Club gezeigt, wo was ist...
Umkleide, Duschen, Spielwiesen,...

Dann zieht ihr euch um, duscht noch vorher, bevor ihr ins "Lampfoutfit" schlüpft, als guter Einstieg und zum Kontakte knüpfen ist dann die Bar empfehlenswert. Alles weitere ergibt sich dann von selbst.
Hey :) Vielen Dank !

Ein,zwei fragen hätten wir noch ....😁

Das heißt wir nehmen eine Tasche mit, wo wir unser outfit drin haben ?

Hättest du noch einen Tipp für das Lampoutfit, für sie und Ihn ?

Danke fürs verschieben 😄
 
Im Leswing war ich schon länger nicht, haben ja jetzt nur mehr zu "Events" geöffnet,
auf deren Webseite ist auch der Dresscode ersichtlich. Und je nachdem, ja, kannst in einer Tasche mitnehmen, je nach Ootfit halt...
Und achtet auf die Schuhe... da ist nicht alles erlaubt.

;-)
 
Meine Frau und ich wollen diesen Samstag auf die MPN ins Le Swing gehen, es wird unser erstes Mal in einem Swingerclub sein. Partnertausch oder Ähnliches wird nicht passieren, uns interessiert einfach es dort los ist und wie die Atmosphäre ist.
Ich bin gespannt.
 
Wie verbringen mitte Februar ein wochenende in wien und würden gerne was erleben😋
 
Zurück
Oben