- Reaktionen
- 1.666
pärchenabende würde ich sehr gerne mitmachen, bleiben mir aber leider wegen asexueller ehefrau verwehrt. und sonst finde ich leider auch keine gespielin.![]()
Das kenn ich. Geht mir auch so. Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pärchenabende würde ich sehr gerne mitmachen, bleiben mir aber leider wegen asexueller ehefrau verwehrt. und sonst finde ich leider auch keine gespielin.![]()
Dann hast du 2 Möglichkeiten Du erhöhst Deinen Marktwert (für Frauen) mit Sport, gesunder Ernährung, Rauchen aufgeben etc oder du zahlst für eine Gespielin - Wir leben nunmal in einer Gesellschaft wo die meisten Frauen mehr erwarten als Sie selbst bieten können. Nur Jammern verbessert Deine Situation sicher nicht.pärchenabende würde ich sehr gerne mitmachen, bleiben mir aber leider wegen asexueller ehefrau verwehrt. und sonst finde ich leider auch keine gespielin.![]()
In Zeiten von (Zwangs)Gendern und metoo bist als durchschnittlicher hetero (m) fast schon ein Außenseiter, witzig ist halt nur das viele Frauen im Gespräch behaupten sie wollen eh "nur" einen Durchschnittsmann - nur die Realität sieht eben anders aus - nicht nur in Clubs.Nicht grad prickelnd aber ehrlich.
Mit ein Grund warum dann aber auch mehr frauen alleine sind als sie es eventuell selbst wollen. Und dann auch damit aber auch nicht glücklich sind ..
Naja, ist nicht erst seit Heute so "verkorkst" wie Du es nennst, sondern war früher auch nicht wesentlich anders.Is echt verkorkst die Zeit heute.
Nur das früher mehr in den Clubs los.Naja, ist nicht erst seit Heute so "verkorkst" wie Du es nennst, sondern war früher auch nicht wesentlich anders.
.
ich bin heute mit einer bekannten im leswing im 20 bezirk und wollte fragen welche frauen oder paare von hier heute dort sind und vielleicht noch mehr wollen
Viel spass
Dann hast du 2 Möglichkeiten Du erhöhst Deinen Marktwert (für Frauen) mit Sport, gesunder Ernährung, Rauchen aufgeben etc oder du zahlst für eine Gespielin - Wir leben nunmal in einer Gesellschaft wo die meisten Frauen mehr erwarten als Sie selbst bieten können. Nur Jammern verbessert Deine Situation sicher nicht.