Swinger Leswing

pärchenabende würde ich sehr gerne mitmachen, bleiben mir aber leider wegen asexueller ehefrau verwehrt. und sonst finde ich leider auch keine gespielin. :(
Dann hast du 2 Möglichkeiten Du erhöhst Deinen Marktwert (für Frauen) mit Sport, gesunder Ernährung, Rauchen aufgeben etc oder du zahlst für eine Gespielin - Wir leben nunmal in einer Gesellschaft wo die meisten Frauen mehr erwarten als Sie selbst bieten können. Nur Jammern verbessert Deine Situation sicher nicht.
 
Nicht grad prickelnd aber ehrlich.
In Zeiten von (Zwangs)Gendern und metoo bist als durchschnittlicher hetero (m) fast schon ein Außenseiter, witzig ist halt nur das viele Frauen im Gespräch behaupten sie wollen eh "nur" einen Durchschnittsmann - nur die Realität sieht eben anders aus - nicht nur in Clubs.
 
Mit ein Grund warum dann aber auch mehr frauen alleine sind als sie es eventuell selbst wollen. Und dann auch damit aber auch nicht glücklich sind ..
 
Mit ein Grund warum dann aber auch mehr frauen alleine sind als sie es eventuell selbst wollen. Und dann auch damit aber auch nicht glücklich sind ..

Ich weis nicht aber da stimmt was nicht. Entweder es sind die Erwartungen zu hoch oder sie verkalkulieren sich.
Warum kann man nicht einfach die Lust im Club oder privat ausleben ohne mit albernen Erwartungen sich die Laune verderben zu lassen. Is echt verkorkst die Zeit heute.
 
Hallo ihr.. Trotz der obigen Diskussionen :p :
Wir sind nun wieder mal aktiv und wollen am Samstag ins Le swing gehen. Bevorzugt suchen wir evtl einen Bi Mann oder auch sehr gern ein Pärchen wo es beide sind. Wir freuen uns auf ernst gemeinte Nachrichten :) vielleicht ist ja jemand am Samstag ebenfalls dort Lg
 
Hallo,
Wir würden auch gerne mal was dazu sagen :)
Wir waren Samstag das erste mal im Leswing und hier unser Fazit:

Als Neueinsteiger war und nicht klar wie man sich richtig kleidet für einen swingerclub und ja wie zu erwarten hatten wir beide Zuviel an !! :)
Aber das störte dort niemanden wir vielen halt nur auf !
Die Leute sind dort eigentlich sehr nett und garnicht aufdringlich und das meinen wir ernst !!
Wir wurden immer höflich angesprochen und niemand toll behandelt ...

Zum Lokal: etwas gewöhnungsbedürftig (überall Schwänze) :) kleine Tanzfläche und eine ausreichende bar ....

Unsere Erkundung führte uns natürlich auch in den Keller , etwas warm und ein gewöhnungsbedürftiger Geruch je später die Stunde ! Aber wir müssen zugeben wir waren überrascht... viel wirklich viel Aktion in einigen Räumen ... auch wir hatten Spaß und einige Zuschauer !!

Unser Fazit ist einfach hingehen und ja Spaß haben ... es beißt dort niemand
 
ich bin heute mit einer bekannten im leswing im 20 bezirk und wollte fragen welche frauen oder paare von hier heute dort sind und vielleicht noch mehr wollen
 
Dann hast du 2 Möglichkeiten Du erhöhst Deinen Marktwert (für Frauen) mit Sport, gesunder Ernährung, Rauchen aufgeben etc oder du zahlst für eine Gespielin - Wir leben nunmal in einer Gesellschaft wo die meisten Frauen mehr erwarten als Sie selbst bieten können. Nur Jammern verbessert Deine Situation sicher nicht.

Gratulation zu dieser Antwort :)
 
Liebe community ich hätte da eine Frage zu den Preisen. Sind diese im Eintritt inkludiert ( die anderen Clubs) oder sind diese an der Bar extra zu bezahlen?
Wenn ja, wie ist das Preisniveau.
 
Du kommst rein und zahlst eintritt
Getränke extra dann auf deine schlüssel nr beim verlassen werden getränke gezahlt.
 
Danke für die Info, Keksii. Bezüglich Preisniveau meinte ich schon den LeSwing und da die grträbkepreis Ich habe nämlich auf der Homepage keine Karte gefunden
 
Zurück
Oben