Swinger Leswing

das schwierige für ganz viele menschen ist den unterschied von lust und trieb zu unterscheiden.... und da spürt man leider einen unterschied... dennoch - nur weiter so - denn ohne lust macht das leben nur halb so spass....
 
Also verschlossene Türen nicht respektieren geht gar nicht. Fürs spechteln gibts dann ja die Fenster. Aber wer eine verschlossene Tür nicht respektiert gehört dann meiner Meinung nach gemeldet inkl. Der Konsequenzen.
 
Kann ich dir nur recht geben. War auch einmal mit einer guten Freundin und als es zur Sache ging wurde unser treiben laut kommentiert, wie bei einem Fußballspiel :down:
Das ist auch einer der Gründe weshalb ich zB bei jetzige Treffen, Solo oder (früher) zusammen mit einer Bekannten auf Swinger-Club-Besuche verzichten kann. Auf irgendwelche, beiläufige dämlichen Kommentare, Bemerkungen konnte:down: ich/wir verzichten. Who cares?

Manche Männer schienen (wohl auch heute noch) Club-Besuche tatsächlich mit mit einen Freifahrtschein für wahlloses herumvö.... verwechselt zu haben. Und: Verschlossene Türen waren und sind zu respektieren, wenn man nicht zum mitmachen eingeladen wird/wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn geglaubt. Is ja ned Privat sondern ein Club.
Das ist halt der Unterschied zw. Zu Hause Vögeln oder im Club.
Is leider so. :cry:

Das ist genau diese Einstellung, die uns zu reinen Pärchenabend-Besuchern gemacht hat! Mindestens 90% der rein männlichen Swingerclub-Besucher haben 0% Gespür und Gefühl für Erotik und benehmen sich unfassbar plump, manche sogar unverschämt!
 
Die Leute sind dann leider schuld, dass sich Pärchen zurückziehen und dann die normalen Männer darunter leiden. Ich war bisher immer mit Begleitung im Club, aber nachdem ich seit letzter Woche meine Begleitung nicht mehr habe, kann ich es mir wohl sparen alleine zu gehen
 
nachdem ich seit letzter Woche meine Begleitung nicht mehr habe, kann ich es mir wohl sparen alleine zu gehen

Naja wenn du nicht zufällig in die Fokus Kategorie der Pärchen und Damen fällst hast du recht. Und wie wir wissen sind diese nicht grad prickelnd für Männer um in die engere Auswahl zu kommen
 
Wie hier (fast) alle jammern das Solo Männer nicht zum mitspielen eingeladen werden :mauer: Wie wäre es wenn ihr eure Frauen (Bekanntschaften) mitnehmt oder gibt es am Single Frauenmarkt für euch nichts zu holen ? ^^
 
Wie hier (fast) alle jammern das Solo Männer nicht zum mitspielen eingeladen werden :mauer: Wie wäre es wenn ihr eure Frauen (Bekanntschaften) mitnehmt oder gibt es am Single Frauenmarkt für euch nichts zu holen ? ^^
Jammern und Herumsudern ist halt viiiiiiieeeeeeel einfacher als mal selber nach zu denken und vielleicht was an sich zu ändern? Anregungen dazu, wie Mann sein Verhalten ändern könnte, damits auch mit den Frauen und Paaren klappt, gibts ja wohl mehr als genug hier - man muss nur Lesen können! Aber daran haperts vielleicht auch manchmal ....
*Sarkasmus off*
 
Mah schon wieder das oberleherhafte hier. Wie überall stimmt sowohl die eine Ansicht als auch die ander. Es ist immer situationsbezogen. Pauschalisieren geht gar nicht.
 
Ich nutze nur das Internet-Forum zur Kontaktsuche. Da finde ich diese Usersiegel gut... das verschafft schon einen ersten Eindruck...
In Clubs oder so gehen wir nie... aber das kann ja jeder halten wie er mag.
 
Hallo, wir planen LeSwing am Samstag zum ersten mal zu besuchen? Wir freuen uns nette Paare zu treffen. :brueste:
 
pärchenabende würde ich sehr gerne mitmachen, bleiben mir aber leider wegen asexueller ehefrau verwehrt. und sonst finde ich leider auch keine gespielin. :(
 
Zurück
Oben