Swinger Leswing

Hallo :) ist heute vllt am Abend im Leswing der meinen Freund vor mir in den arsch ficken würde ? Möchte nur zusehen ;-)
 
Hallo, könnt ihr hier Erfahrungsberichte bezüglich der Pärchenabende schreiben? Würden uns dafür interessieren!
Da könnt ihr getrost hingehen. Meist viele Paare, angenehme Atmosphäre. Passiert Euch nix, was ihr nicht wollt. Schlimmstenfalls streicht Euch gaaaaanz zufällig und unabsichtlich eine Hand über den Arsch.

Weiss jemand ob im LS, wie im Frivoli, weiterhin geraucht werden darf?
 
Endlich ist es wieder soweit - leider nur mehr monatlich am ersten Dienstag je Monat.

PicBild 2.jpg
Teilnahme2020-08-04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagsüber ist es immer eine Lotterie! Ich war am Mittwoch gegen 15 Uhr dort. Ein paar suchende sind durch die Gänge gelaufen... jedoch leider zu feige um mit mir was anzufangen. Ich werd nächsten Donnerstag wieder dorf sien
 
ich habe eine Frage an die Runde hier: Ich denke schon länger über einen Besuch im Leswing oder KL10 nach, das Problem ist dass ich sehr schüchtern bin. Jetzt wollt ich hier mal fragen wie so die Stimmung dort ist bzw. ob man da komisch rüberkommt wenn man alleine hingeht
 
ich habe eine Frage an die Runde hier: Ich denke schon länger über einen Besuch im Leswing oder KL10 nach, das Problem ist dass ich sehr schüchtern bin. Jetzt wollt ich hier mal fragen wie so die Stimmung dort ist bzw. ob man da komisch rüberkommt wenn man alleine hingeht
wenn jemand sich komisch benimmt, ja dann kommt der/die natürlich auch komisch rüber ... - wenn man sich normal benimmt und versucht nicht zu negativ auffällig zu sein, dann spielt es keine Rolle ob man alleine hingeht oder in Begleitung anwesend ist.
 
Zurück
Oben