Swinger Leswing

Hallo,

ist die "Fast Nackt Nacht" immer freitags im Leswing geeignet, wenn man sich mal einen Club ansehen will?

Danke!
 
Hallo,

ist die "Fast Nackt Nacht" immer freitags im Leswing geeignet, wenn man sich mal einen Club ansehen will?

Danke!

Es kommt darauf an. Wenn es euch nichts ausmacht, beim Durchschreiten des Lokales von einer wie eine Wand erscheinende Meute hechelnder und zum Teil im Gehen masturbierender Männer begleitet, bzw. verfolgt zu werden, ja dann, und nur dann passt es!

Unbedingte Empfehlung zum Einstieg: Wählt einen Pärchenabend!!!
 
Es kommt darauf an. Wenn es euch nichts ausmacht, beim Durchschreiten des Lokales von einer wie eine Wand erscheinende Meute hechelnder und zum Teil im Gehen masturbierender Männer begleitet, bzw. verfolgt zu werden, ja dann, und nur dann passt es!

Unbedingte Empfehlung zum Einstieg: Wählt einen Pärchenabend!!!
Da gebe ich ihnen zu 100 % Recht!
 
Ich wohne seit kurzem un der nähe von Le Swing... curious to try... jemand dort jetzt oder gleich für eine erste Einführung? :)
 
Seit wann wird im leswing nach einer clubkarte beim Einlass gefragt? Der eklige Typ hat sie doch nicht mehr alle
 
Nun das keine Bilder oder Karrikaturen erwünscht sind, durfte auch ich erfahren.
Kaum jemand mag sein Konterfei öffentlich machen.

Auch mir wäre bei LS neu, das man eine Klubkarte bräuchte oder es dieselbe überhaupt gibt.
Allerdings war ich schon recht lange Zeit nicht mehr dort.
Was mir bei den Profilen auffiel, ist, das sehr viele "Frauen" kommerziell - dezent im Text versteckt - agieren,
wobei es eine eigene Rubrik mit dem "€" Zeichen gibt, wo deresgleichen inserieren können.
Aber ich nehme an, das dies was kostet und sich dieselben das ersparen möchten.
Bin dort schon fast seit dem Jahrtausendwecjhsel registriert, allerdings wirds leider immer mühsamer.
Dieses Phänomen trifft aber auch für andere einschlägige Seiten zu.

Die Pärchenabende finde ich recht passabel noch, wenngleich die obgenannte Meldung von den hinterherhechelnden, wixenden Männern leider zutrifft.
Manche glauben halt mit dem Eintritt auch die körperliche Erleichterung - egal in welcher Art und Weise - mitgekauft zu haben.
Und wundern sich dann, wenn immer weniger Frauen dort ihren Trieben nachgehen möchten.
Ich kanns voll und ganz verstehen.
Daran haben aber die Betreiber keine Schuld.
Es ist halt leider so, das bei einem Großteil der Männer im Bezug auf Sex einfach das Hirn aussetzt.
 
21.9. punkte Party ich schau vorbei
 

Anhänge

  • Screenshot_20180901-175803_Facebook.jpg
    Screenshot_20180901-175803_Facebook.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 124
Den ersten dort erfahrenen pärchenabend dort fanden wir eher langweilig.. da eigentlich sehr viele pärchen mitunter meist unter sich sein wollten und selbst normale Austauschgespräche schon manchmal zu augenrollen geführt haben..
 
Zurück
Oben