Swinger Pärchenabend im leswing

Immer gerne... Und nie vergessen: Auch wenn es ein Swingerclub ist, mit den normalen Regeln des Anstands und Hausverstand kommt man immer und überall am Besten durch 😅
Natürlich Anstand und Hausverstand solle eigentlich jeder haben.
Aber jetzt kennen wir uns dank euch aus. Vielen Dank und schönen Sonntag!!!!!
 
- Die große Ausnahme im Swingerclub: Annäherung wenn die Action schon im Gange ist. Sprich: Paar(e) sind bereits aktiv und lassen den Raum offen... Da heißt es dann auf subtilere Signale zu achten. Am besten langsam "aufrücken" und abwarten ob eine Einladung erfolgt.
Wir haben doch regelmäßig Kontakte, die im Spiel / während der Action entstehen. Bei einem offenen Zimmer wäre ich zurückhaltend, auf der offenen Spielfläche eigentlich kaum. Man kann sich in die Nähe eines anderen Paares legen und selbst mit Action beginnen. Meist dauert es dann nicht lang und die erste Hand wandert in "fremdes Gebiet". Oft beginnen die Frauen sich zu streicheln. Initiiere ich als Mann den Kontakt, streichel ich sie sanft an einer unverfänglichen Stelle und achte auf die Reaktion.
 
Wir haben doch regelmäßig Kontakte, die im Spiel / während der Action entstehen. Bei einem offenen Zimmer wäre ich zurückhaltend, auf der offenen Spielfläche eigentlich kaum.

Vielleicht ein wenig missverständlich formuliert...

Mit Ausnahme war nicht gemeint, dass es selten passiert sondern, dass es im Swingerclub anders als im "normalen Leben" möglich ist.

Und letztlich ist ja jede Spielwiese auch in einem Zimmer 😅
 
Ebenfalls eine kurze Frage zur Pärchennacht im LS (Oder Tempel, oder ähnliches): Wir waren noch nie in einem Swingerclub, würden es aber sehr nett finden zuzusehen und zusehen zu lassen, suchen aber nicht zwingend Mitspieler. Ist das im Leswing möglich, oder geht es da doch vorwiegend ums miteinander Spielen der Pärchen? Außerdem wäre es ebenfalls interessant, ob eher herkömmliche geschlechterrollen dort sind, oder ob auch wie in meinem Fall W+TV passen würde, ohne, dass wir zu viel auffallen...
 
Ebenfalls eine kurze Frage zur Pärchennacht im LS (Oder Tempel, oder ähnliches): Wir waren noch nie in einem Swingerclub, würden es aber sehr nett finden zuzusehen und zusehen zu lassen, suchen aber nicht zwingend Mitspieler. Ist das im Leswing möglich, oder geht es da doch vorwiegend ums miteinander Spielen der Pärchen? Außerdem wäre es ebenfalls interessant, ob eher herkömmliche geschlechterrollen dort sind, oder ob auch wie in meinem Fall W+TV passen würde, ohne, dass wir zu viel auffallen...
Es sind in allen Clubs zumeist viele Pärchen unterwegs, die nur unter sich bleiben.
Herkömmliche Geschlechter-Rollen und Kleidung sind Usus. Wir hätten allerdings nie mitbekommen, dass TVs dort Negativ begegnet worden wäre ... Es gibt in einigen Clubs auch spezielle Tage/Events für solche Orientierungen.

LG Bär
 
Ebenfalls eine kurze Frage zur Pärchennacht im LS (Oder Tempel, oder ähnliches): Wir waren noch nie in einem Swingerclub, würden es aber sehr nett finden zuzusehen und zusehen zu lassen, suchen aber nicht zwingend Mitspieler. Ist das im Leswing möglich, oder geht es da doch vorwiegend ums miteinander Spielen der Pärchen? Außerdem wäre es ebenfalls interessant, ob eher herkömmliche geschlechterrollen dort sind, oder ob auch wie in meinem Fall W+TV passen würde, ohne, dass wir zu viel auffallen...

Gerade im LeSwing seid ihr als W+TV herzlich willkommen... Immerhin besteht bei den Betreibern die gleiche Konstellation ☺️

Zusehen / gesehen werden ist definitiv möglich! Es gibt reichlich verschließbare Zimmer mit Fenster usw.
 
Danke für die Antworten. Also sind traditionelle Geschlechterrollen doch nicht usus wie auf dem Post über dir? Wir wollen eigentlich nur Mal schauen wie sowas abläuft, bisschen zusehen und vielleicht vor anderen Spielen, aber MIT anderen sind wir glaube ich noch nicht bereit dazu 😅 Aber zeigen und sehen klingt spannend, falls das möglich ist 😌 Kann man sich im LS vor Ort auch Duschen/umziehen? Sorry für die vielen Fragen 😋
 
Danke für die Antworten. Also sind traditionelle Geschlechterrollen doch nicht usus wie auf dem Post über dir? Wir wollen eigentlich nur Mal schauen wie sowas abläuft, bisschen zusehen und vielleicht vor anderen Spielen, aber MIT anderen sind wir glaube ich noch nicht bereit dazu 😅 Aber zeigen und sehen klingt spannend, falls das möglich ist 😌 Kann man sich im LS vor Ort auch Duschen/umziehen? Sorry für die vielen Fragen 😋
Also "Usus" - ist eher die gemeinhin übliche Gepflogenheit ...

Mir ging es hier nicht um die Betreiber, sondern eher um deine Erwartungshaltung - die Gesamtheit der Besucherschaft und das, worauf Du vorbereitet sein solltest - nicht dass Dich Du nachher Unwohl fühlst, oder Enttäuscht bist ....

Die Majorität der Besucher eines SC - abseits besonderer "Abende" - reflektiert die vorherrschenden Geschlechter-Rollen ... es gibt natürlich auch Pärchen, die durchaus Gefallen an TV's finden ... nur TV's sind an "regulären" Abenden jedenfalls eine Minorität - das sollte Dir halt bewusst sein.

Und - Ja, im LS kann man sich Duschen und Umziehen ... es gibt sogar einen kleinen Nebenraum in der Umkleide zum Schminken etc. ...


LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Also sind traditionelle Geschlechterrollen doch nicht usus wie auf dem Post über dir? Wir wollen eigentlich nur Mal schauen wie sowas abläuft, bisschen zusehen und vielleicht vor anderen Spielen, aber MIT anderen sind wir glaube ich noch nicht bereit dazu 😅 Aber zeigen und sehen klingt spannend, falls das möglich ist 😌 Kann man sich im LS vor Ort auch Duschen/umziehen? Sorry für die vielen Fragen 😋

Ihr habt nach Akzeptanz, sehen / gesehen werden gefragt... DAS ist definitiv gegeben.

Ob ihr, sofern ihr das möchtet, tatsächlich "passende" Mitspieler*innen findet steht dann doch auf einem anderen Blatt. Das ist selbst für 0815 Paare nach üblicher Norm nicht ganz einfach.
 
Hallo wir wollen diese Wochenende zum pärchenabend gehen. Weis wer ob man sich anmelden muss. Oder ob man einfach hingegen kann
 
Bunt gemischt, verhältnismäßig eher viel junge, vermutlich da es für die einen Rabatt gibt.

Im Juli waren 122 angemeldet = 61 Paare. Nach uns war ein Pärchen, dass sich nicht angemeldet hatte und vermutlich sind auch nicht alle angemeldeten gekommen.

In letzter Zeit hören wir sehr oft, "wir sind neu" oder "schauen uns das mal an". Hat zur Folge, dass zwar viele anwesend sind, aber es im Verhältnis dazu wenig Action gibt, bzw. Paare die sich nur mit sich selbst beschäftigen. Aber so schlimm, dass man sexuell keinen Anschluss findet, ist es auch nicht. Wir haben allerdings schon wilde Orgien mit halb so vielen Gästen erlebt. Welche Leute dort sind ist eher relevant als die Anzahl.
Genau, hab gestern gerade erlebt. Habe Stunde lang geredet, waren neu. Also ist nichts gelaufen
 
Genau, hab gestern gerade erlebt. Habe Stunde lang geredet, waren neu. Also ist nichts gelaufen
Das Thema ist halt immer, welche Leute, mit welcher Einstellung gerade anwesend sind ....
Rein Tratschen und Trinken ist für uns nicht gerade die Vorstellung eines lustvollen Abends ..

LG Bär
 
Zurück
Oben