Swinger Pärchenabend im leswing

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe gemeinde!

ich überlege mit ner freundin am nächsten pärchenabend ins leswing zu kommen.

wie ist dort der altersdurchschnitt?
wie viele pärchen sind da so unterwegs?
 
wie ist dort der altersdurchschnitt?
Bunt gemischt, verhältnismäßig eher viel junge, vermutlich da es für die einen Rabatt gibt.
wie viele pärchen sind da so unterwegs?
Im Juli waren 122 angemeldet = 61 Paare. Nach uns war ein Pärchen, dass sich nicht angemeldet hatte und vermutlich sind auch nicht alle angemeldeten gekommen.

In letzter Zeit hören wir sehr oft, "wir sind neu" oder "schauen uns das mal an". Hat zur Folge, dass zwar viele anwesend sind, aber es im Verhältnis dazu wenig Action gibt, bzw. Paare die sich nur mit sich selbst beschäftigen. Aber so schlimm, dass man sexuell keinen Anschluss findet, ist es auch nicht. Wir haben allerdings schon wilde Orgien mit halb so vielen Gästen erlebt. Welche Leute dort sind ist eher relevant als die Anzahl.
 
Wir sind diesen Samstag auch im leswing. Wie oben erwähnt, sind wir neu in der Szene und schauen uns das mal an :)
 
Hey,

Ich und meine wundervolle Konkubine überlegen uns, ebenso dieses We in das LS (MPN) zu gehen!
Ich bin sehr erfahren und war häufig im Leswing.

Sie eher nicht, daher wünscht Sie sich ein sympathisches, tolerantes, attraktives Pärchen in unserem Alter.
Wir suchen daher ausdrücklich keine Spassbefreiten, escapistischen Profiswinger.
 
Sie eher nicht, daher wünscht Sie sich ein sympathisches, tolerantes, attraktives Pärchen in unserem Alter.
Wir suchen daher ausdrücklich keine Spassbefreiten, escapistischen Profiswinger.
Sollte man halt wissen was in eurem Alter ist, wenn man attraktiv und sympathisch ist.
Wir sind sowieso schiache Ungustln ;)
 
Ich und meine Frau möchten unseren ersten Besuch in Swingerclub starten. Kennen uns aber nicht so aus. Hat wer Tips? Wären sehr dankbar.
 
Ich und meine Frau möchten unseren ersten Besuch in Swingerclub starten. Kennen uns aber nicht so aus. Hat wer Tips? Wären sehr dankbar.
Welche Art von Tipps? Ich würde einfach mal hingehen und es mir ansehen. Wenn du konkrete Fragen hast... (stell sie). Übers Swingen könnte an vermutlich ein Buch schreiben.
 
Danke für eure antwort. Naja dadurch es für uns das erste Mal ist wissen wir eigentlich nichts. Wie funktioniert es dort. Was darf man anziehen oder sollte man anziehen. Wie erkennt man ob Pärchen Kontakt wollen oder nicht?
 
Dresscode steht meist auf der Homepage! Wie Pärchen Kontakt suchen ist unterschiedlich! Manchmal lässt man sich mit der Stimmung mit reißen und manchmal ergibt sich auch gar nichts! Ist oft sehr verschieden
 
"Wie funktioniert es dort?"

- Unter der Messingklappe links von der Türe ist - als Nippel einer Brust getarnt - die Glocke. Läuten, je nach Andrang ein wenig warten, reingehen, 2G nachweisen...
- Ihr bekommt einen RFID Chip mit einer Nummer drauf (dient als Schlüssel für den Spindt und muss an der Bar vorgezeigt werden, damit die Getränke verrechnet werden können - das ist dann am Pärchenabend irrelevant, weil all-inclusive).
- Ab in die Umkleide... Umziehen, alles was ihr nicht braucht im Spindt lassen und zurück an die Bar für den ersten Drink 😅🍺 und unterwegs vlt. gleich ein Handtuch holen.
- Ab dann könnt ihr euch natürlich frei im ganzen Club bewegen. Empfehlenswert ist es, mal alles zu "besichtigen" bevor es voll wird und die Action startet.
- Bezahlt wird an gemischten Abenden vor Verlassen des Lokals, am Pärchenabend bei Betreten.
- Das Personal ist sehr nett, erklärt und zeigt gerne alles, sofern es der Andrang an der Bar zulässt. Es wird euch aber nichts passieren, wenn ihr einfach alleine auf Erkundungstour geht 😉😇

"Outfit? "
- Das LeSwing hat im Vergleich zu anderen Clubs eine SEHR entspannte Dresscode Politik. OK ist eigentlich alles, was nicht völlig idiotisch aussieht 😂
- Bester Anhaltspunkt: Was findet deine Partnerin bei dir sexy und umgekehrt + womit fühlt ihr euch wohl.
- Wir haben vom Smoking bis völlig nackt schon alles gesehen. Barfuß ist allerdings weniger empfehlenswert weil doch hin und wieder ein Glas zu Bruch geht.
- Empfehlung aus bitterer Erfahrung: Lasst die sauteure Spitzenwäsche von Agent Provocateur und die maßgeschneiderte Fetischkleidung besser zu Hause. In der Hitze das Gefechts geht schnell mal was verloren und Flecken sind keine Seltenheit 😂😜

"Wie erkennen wir, dass Paare Kontakt suchen?"
- Erstes ziemlich klares Signal... Sie sind in einem Swingerclub 😂😜 selbige besucht man ja eigentlich nicht, um unter sich zu bleiben.
- Die wirkliche Frage ist: Suchen / möchten Sie Kontakt zu EUCH... Und da helfen nur Hausverstand, Manieren etc. Sprich: Kontaktaufnahme erfolgt wie überall... Blickkontakt, freundlich ansprechen, in ein Gespräch einsteigen usw.
- Klassischer Opener: "Seid ihr auch das erste Mal da?" 😅
- Die große Ausnahme im Swingerclub: Annäherung wenn die Action schon im Gange ist. Sprich: Paar(e) sind bereits aktiv und lassen den Raum offen... Da heißt es dann auf subtilere Signale zu achten. Am besten langsam "aufrücken" und abwarten ob eine Einladung erfolgt.

Das war natürlich nur ein Auszug... Aber für den Anfang hoffentlich hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wie funktioniert es dort?"

"Wie erkennen wir, dass Paare Kontakt suchen?"
- Erstes ziemlich klares Signal... Sie sind in einem Swingerclub 😂😜 selbige besucht man ja eigentlich nicht, um unter sich zu bleiben.
Sehr gute Zusammenfassung ...

Die Indikation über "Sie sind in einem Swingerclub" - Möchte man zwar meinen ... trifft nur leider in vielen Fällen nicht zu :fies:

LG Bär
 
Sehr gute Zusammenfassung ...

Die Indikation über "Sie sind in einem Swingerclub" - Möchte man zwar meinen ... trifft nur leider in vielen Fällen nicht zu :fies:

LG Bär

😂 Stimmt grundsätzlich... Aber nicht selten ist es dann wirklich so, dass man einfach nicht ins "Beuteschema" passt oder das andere Paar erst auftauen muss. Viele sind auch wirklich eher nicht auf der Suche nach Kontakten sondern steigen dann direkt in die Action ein. Anfänger sind natürlich generell zurückhaltend 🙈 Aber einen Versuch ist es immer wert...
 
"Wie funktioniert es dort?"

- Unter der Messingklappe links von der Türe ist - als Nippel einer Brust getarnt - die Glocke. Läuten, je nach Andrang ein wenig warten, reingehen, 2G nachweisen...
- Ihr bekommt einen RFID Chip mit einer Nummer drauf (dient als Schlüssel für den Spindt und muss an der Bar vorgezeigt werden, damit die Getränke verrechnet werden können - das ist dann am Pärchenabend irrelevant, weil all-inclusive).
- Ab in die Umkleide... Umziehen, alles was ihr nicht braucht im Spindt lassen und zurück an die Bar für den ersten Drink 😅🍺 und unterwegs vlt. gleich ein Handtuch holen.
- Ab dann könnt ihr euch natürlich frei im ganzen Club bewegen. Empfehlenswert ist es, mal alles zu "besichtigen" bevor es voll wird und die Action startet.
- Bezahlt wird an gemischten Abenden vor Verlassen des Lokals, am Pärchenabend bei Betreten.
- Das Personal ist sehr nett, erklärt und zeigt gerne alles, sofern es der Andrang an der Bar zulässt. Es wird euch aber nichts passieren, wenn ihr einfach alleine auf Erkundungstour geht 😉😇

"Outfit? "
- Das LeSwing hat im Vergleich zu anderen Clubs eine SEHR entspannte Dresscode Politik. OK ist eigentlich alles, was nicht völlig idiotisch aussieht 😂
- Bester Anhaltspunkt: Was findet deine Partnerin bei dir sexy und umgekehrt + womit fühlt ihr euch wohl.
- Wir haben vom Smoking bis völlig nackt schon alles gesehen. Barfuß ist allerdings weniger empfehlenswert weil doch hin und wieder ein Glas zu Bruch geht.
- Empfehlung aus bitterer Erfahrung: Lasst die sauteure Spitzenwäsche von Agent Provocateur und die maßgeschneiderte Fetischkleidung besser zu Hause. In der Hitze das Gefechts geht schnell mal was verloren und Flecken sind keine Seltenheit 😂😜

"Wie erkennen wir, dass Paare Kontakt suchen?"
- Erstes ziemlich klares Signal... Sie sind in einem Swingerclub 😂😜 selbige besucht man ja eigentlich nicht, um unter sich zu bleiben.
- Die wirkliche Frage ist: Suchen / möchten Sie Kontakt zu EUCH... Und da helfen nur Hausverstand, Manieren etc. Sprich: Kontaktaufnahme erfolgt wie überall... Blickkontakt, freundlich ansprechen, in ein Gespräch einsteigen usw.
- Klassischer Opener: "Seid ihr auch das erste Mal da?" 😅
- Die große Ausnahme im Swingerclub: Annäherung wenn die Action schon im Gange ist. Sprich: Paar(e) sind bereits aktiv und lassen den Raum offen... Da heißt es dann auf subtilere Signale zu achten. Am besten langsam "aufrücken" und abwarten ob eine Einladung erfolgt.

Das war natürlich nur ein Auszug... Aber für den Anfang hoffentlich hilfreich.
Hallo.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Jetzt kennen wir uns ein wenig aus. Na dann werden wir mal zu den pärchenabende dort hin schauen.
Vielen lieben dank auf jeden Fall.wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag!!
 
Immer gerne... Und nie vergessen: Auch wenn es ein Swingerclub ist, mit den normalen Regeln des Anstands und Hausverstand kommt man immer und überall am Besten durch 😅
 
Zurück
Oben