Lecken und Fingerln oder Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Was finden die Frauen geiler, Lecken und Fingerln oder Ficken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides... Wenn ich mich nicht entscheiden muss - tu ich das auch nicht... ;)

Fingerln beim Vorspiel - und dann nen Schwanz... Passt :lol:

Beim Ficken bist halt "ausgefüllter"... mMn.

eigentlich ist es mal so mal so, aber wenn ich mich für die Zukunft entscheiden müsste entweder oder dann würde ich mich für lecken und fingern entscheiden.

Bin zwar keine Frau :mrgreen: , aber der Vorteil des Lecken und Fingern liegt doch eindeutig auf der Hand !!!
Das macht uns egoistische Kerle eindeutig überflüssig :shock:...was erzähle ich da eigentlich :mrgreen:

Lecken und Fingern... nur in dieser Kombination komme ich zum Orgasmus ^^
Ja, aber es gibt ja auch frauen die den orgasmus als nicht wichtig empfinden, für die das gefühl vom ficken schon geiler ist als der orgasmus, oder die nur beim Ficken zum Orgasmus kommen

Aber die frage ist ja wenn ihr euch entscheiden müsstest, für was würdet ihr euch entscheiden?

Es gibt Tage und Momente, da muß die Frau "gestopft " werden, aber am besten geht es wenn er sie gerade durch Lecken und Fingern geil gemacht hat... dann lechzt sich förmlich danach...

Richtig einen geblasen zu bekommen ist auch geiler vom gefühl her aber ficken ist ficken ! Da giebts keine alternative !

Ja, aber es gibt ja auch frauen die den orgasmus als nicht wichtig empfinden,

Dazu gehöre ich nicht! Für mich ist Sex ohne Orgasmus ein miserabler Sex.
Müsste ich mich entscheiden, ich würde ficken nehmen. Aber lecken gehört einfach vor dem Ficken dazu ;-)

Meiner Erfahrung nach ist es oft die Kombination.
Manchmal sind es auch noch andere Zutaten die Freude bereiten.

lecken oki, ist weg richtig mit gefühl, eins der geilsten momente für die frau. aber hinterher, oder nach dem ersten (leck-) orgasmus so richtig schön vögeln .... ist schon das allerbeste. oder?
lecken ist bei mir sowieso die nummer 1:)

Zurück
Oben