lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich muss ja zugeben, dass mich dieser thread doch ein bisserl verunsichert hat.. ständig hab ich daran gedacht, dass ich "fleischig" schmecken könnte.. war ein bisserl irritierend, bis dann die versicherung kam, dass da gar nix fleischig schmeckt.. wie schmeckt fleischig eigentlich?!
(wie sieht gün aus?)

ich muss ja zugeben, dass mich dieser thread doch ein bisserl verunsichert hat.. ständig hab ich daran gedacht, dass ich "fleischig" schmecken könnte.. war ein bisserl irritierend, bis dann die versicherung kam, dass da gar nix fleischig schmeckt.. wie schmeckt fleischig eigentlich?!
(wie sieht gün aus?)
Vergiss es!
Wenn du frisch gewaschen und gepflegt bist dann schmecht die Muschi einfach nur erotisch!
Ich liebe es Frauen zu lecken und liebe Frauen die es auch genießen können ohne dauernd daran zu denken wie sie "da unten" schmecken könnten!
Also lass dich nicht verunsichern sondern geneiße es wenn dein Partner dich verwöhnt! Denn das ist der schönste Lohn für deinen Partner!

Krasna

@TS: Wegen Typen wie dir schämen sich einige Damen für ihre Weiblichkeit.. na vielen Dank!

hi,

bin ich hier der einzige, der der meinung ist, dass lecken einfach ekelerreegend ist? tut mir leid, aber jede frau schluckt ja auch nicht gleich, oder? es ist dasselbe. du hast den ganzen mumusaft im mund, pfui ... es scheint aber als wäre ich einer der wenigsten männer, die es lieber lassen, weil sich oft frauen über meine abneigung wundern. ich wundere mich allein deshalb, weil viele männer anscheinend auch kein bedenken wegen aids und andere krankheiten haben, die du als mann beim oralsex bekommen kannst. wenn ich in einer beziehung bin, ja okay, eventuell kann ich mich damit anfreunden, aber so ...

bin ich ein unikat oder gibts mehr von meiner sorte?!

Also wenn sie riecht wieder der fisch von vorgestern (aye, sorry, dass ich etwas uncharmant formulier) dann kann sie mir getrost gestohlen bleiben, dann werd ich sie sicher nicht lecken.

Allerdings

Wenn sie derart wenig wert auf hygiene legt, dann werd ich genauso wenig geschlechtsverkehr mit ihr haben. Hygiene ist also absloutes muss!

Aber ansonsten gibt es für mich aslut keinen grund SIE nicht zu lecken - ganz im gegenteil, ich liebe den geschmack, die /vermeintliche) komtrolle über sie, und es macht einfach spaß! ;)

hi,

bin ich hier der einzige, der der meinung ist, dass lecken einfach ekelerreegend ist? tut mir leid, aber jede frau schluckt ja auch nicht gleich, oder? es ist dasselbe. du hast den ganzen mumusaft im mund, pfui ... es scheint aber als wäre ich einer der wenigsten männer, die es lieber lassen, weil sich oft frauen über meine abneigung wundern. ich wundere mich allein deshalb, weil viele männer anscheinend auch kein bedenken wegen aids und andere krankheiten haben, die du als mann beim oralsex bekommen kannst. wenn ich in einer beziehung bin, ja okay, eventuell kann ich mich damit anfreunden, aber so ...

bin ich ein unikat oder gibts mehr von meiner sorte?!

na wenn du dich damit 'anfreunden' musst, lass es lieber gleich bleiben. als frau merkt man es ziemlich genau, ob man 'netterweise' geleckt wird oder aus leidenschaft. da tut mir ja jede deiner frauen leid!

anfreunden mit dem lecken wie das schon klingt .... tzä :mauer: .... ich für meine person lecke für mein leben gerne, am liebsten so lange das die frau öfters kommt ... finde das einfach saugeil wenn alles zu zucken beginnt und sie immer nässer wird und vielleicht auch sprudelt :-P

na wenn du dich damit 'anfreunden' musst, lass es lieber gleich bleiben. als frau merkt man es ziemlich genau, ob man 'netterweise' geleckt wird oder aus leidenschaft. da tut mir ja jede deiner frauen leid!

das kann ich mir vorstellen...

ich habe zwar noch nie nachgefragt, aber ich denke, dass ich noch nicht allzuviel falsch bei meiner leidenschaft gemacht hab... (hoffe ich zumindest...) gg

(wie sieht gün aus?)

fleischig ist für mich ein steak "medium rare" und so hat eine frau noch nie geschmeckt, die ich leckte...

vielleicht sollte er mal ein rohes stück fleisch essen.... :lol:

Tja, da bist du sicher nicht alleine...aber bei mir ist es genau anders rum. ;)

Allerdings schmeckt man(n) sofort, ob sie raucht oder nicht (soll jetzt keine Nichtraucherkampagne sein)..ich kann mich noch an eine Bekanntschaft (Nichtraucherin) erinnern, die mir gesagt hat, dass ihr alle Männer Komplimente bezüglich ihres Geschmacks gemacht haben.

Aber wenn die Hygiene normal ist, "fischelt" IMHO gar nichts und wenn du wirklich Ekel vor Körperflüssigkeiten bzw. deren Geruch hast...dann lass es lieber, denn ein weibliches Wesen merkt das normalerweise sofort.
"Blöd" ist nur ein Pilzinfekt bei ihr (kommt häufiger vor, als mann denkt), den auf Cortisongeschmack bzw. Antibiotika-Odeur stehe ich es mir überhaupt nicht. :haha:

ne, das war ned outdoor:haha: alles in meiner wohnung!

naja, wir hatten beide urlaub und sind eine woche ned ausm bett rausgekommen. und das lecken hab i echt stundenlang gemacht- da hat mir dann zum schluss echt scho die zunge weh getan.

in folge hat sich mein hals und rachenbereich total entzündet und ich wurde krank!

ich hätte dir gerne beim lecken ausgeholfen - bin da auch ganz gut.

ich hab ja nicht gesagt das ich bei jedem gelecke komme. ich bin auch die sorte frau die sich schwer tut überhaupt zu kommen. aber beim lecken besteht zumindest die kleine chance, dass mich ein mann zum orgasmus bringt.
und wie gesagt ich kann die auswahl an einer hand abzählen. ergibt dann einen minimalen prozentsatz an mann ders überhaupt bis zum orgasmus geschafft hat.

tätest kein geld dafür verlangen hättest mehr gute lecker wie mich.

glaubst, gibts beim lecken irgendwelche techniken? i mach das immer nach gefühl;)

genau - das ist die einzige technik die mann/frau braucht.

mit der zunge vaginal in sie eindringen, um es mal ganz schön auszusprechen!
dasselbe was du mit dem schwanz machst, nur eben in dem fall mit der zunge!

ich liebe es das zu machen:hurra::hurra::hurra: rrrrrrraaaaaaaarrrrrr

und ich erst......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nichts schöneres als reichlich Pussysaft im Mund zu schmecken, wenn man die Frau zum Orgasmus geleckt hat. Ich liebe es sogar mehr eine Frau zum Orgasmus zu lecken als sie zu poppen. Ich bin ein absoluter Geruchsmensch und liebe diesen natürlichen weiblichen Geruch, mehr als alles andere. Was mich wirklich anekelt ist Sperma, bääähhh, auch mein eigenes und die Regel das muß wirklich nicht sein...

@alex wenn du dich vor sperma ekelst verlangst du etwa das eine frau bei dir schluckt oder dich im mund kommen lässt???

@Candymen
Du bist da sicher nicht der einzige mit dieser Einstellung und wenn Du es nicht magst dann ist das OK.
Ich mag, nein ich liebe es eine Frau mit der Zunge in den Wahnsinn zu lecken :roll: und mache es recht gerne wenn Frau nicht allzu sehr riecht. :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich hier der einzige, der der meinung ist, dass lecken einfach ekelerreegend ist? tut mir leid, aber jede frau schluckt ja auch nicht gleich, oder? es ist dasselbeso ...

weiß nicht was daran ekelerregend sein soll ????? ich lecke für mein leben gerne , stundenlang wenn frau es aushält , wurscht ob mir am nächsten tag der kiefer und die ganze goschn weh tut als hätte mich mike tyson geprügelt aber das ist es mir wert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einzige ausnahme wenn eine auf der muschi behaart ist wie ein orang utan dann verzichte ich drauf , aber nicht weil mir graust oder ich es ekelerregend finde sondern weil es mich nervt dauernd haare auszuspucken.

Ich habe noch nie eine Frau zum Orgasmus geschleckt, und ich habe auch nichts versäumt dadurch. Von keiner Frau verlange ich, daß sie meinen Schwanz in den Mund nimmt, kommt aber manchmal vor. Wenn sie dann aber nicht 1a bläst, dann breche ich ab. Es muss ja nicht sein. Schwanz gehört in die Muschi :mauer::mauer::mauer::haha:

Ich finde bedenken an sich recht gut. Ich bin kein Mann der ONS toll findet. Ich find entweder richtig oder garnicht. Was ich auch wichtig finde ist ein AIDS Test vor der Beziehung. Viele sagen zwar das es Paranoid ist aber ich denke meine Gesundheit ist mir doch zu wichtig und woher soll ich wissen mit was für Kerle die Dame vor mir im Bett rumgehüpft ist. tja was soll ich agen..so kann ich ungehemmt meine Liebste bis in den Wahn lecken. :)

Hatte noch nie einen Partner der es nicht wollte..... eher im Gegenteil :mrgreen:

Denke mir wenn ein Mensch in der Hinsicht so "verklemmt" ist wird er es auch in anderen Bereichen sein, nicht nur im sexuellen..... :hmm:

@graf da muss ich sagen Hut ab. mein freundund ich haben das genauso gehalten, es gab vorher einen HIV Test, ich mag Gummis niCht so... Also musste vorher ein Test sein. Ich finde auch ncihts dabei und die 10 euro sollte einem das wert sein

Zurück
Oben