lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Glück hatte ich (bis auf eine Ausnahme) nur Männer im Bett, die leidenschaftliche Lecker waren. Für mich gibt es nichts Schöneres, denn ich möchte den Sex mit allen Sinnen erfahren (und auch geben). Und dazu gehören nun einmal ausgiebiges Lecken oder Blasen, Küssen und Streicheln genau so dazu, wie der "eigentliche Akt" in all seinen Varianten.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:- wie recht du nur hast!!!!!!!

hi,

bin ich hier der einzige, der der meinung ist, dass lecken einfach ekelerreegend ist? tut mir leid, aber jede frau schluckt ja auch nicht gleich, oder? es ist dasselbe. du hast den ganzen mumusaft im mund, pfui ... es scheint aber als wäre ich einer der wenigsten männer, die es lieber lassen, weil sich oft frauen über meine abneigung wundern. ich wundere mich allein deshalb, weil viele männer anscheinend auch kein bedenken wegen aids und andere krankheiten haben, die du als mann beim oralsex bekommen kannst. wenn ich in einer beziehung bin, ja okay, eventuell kann ich mich damit anfreunden, aber so ...

bin ich ein unikat oder gibts mehr von meiner sorte?!

Dort hin, genau wo es dir ekelt, da willst du ihn reistecken und einen Orgasmus haben??:hmm::hmm:
Wäre ich eine Frau, würdest du hochkantig aus meinem Bett und meinem Haus fliegen.:capito:

Wenns schon einige Männer gibt, welche eine Pussy nicht lecken wollen, was macht ihr dann, wenn Euch mal eine Frau ihren Po hindreht ?
Schreiend weglaufen?
Es soll ja auch einige Damen geben, die eine Zunge auf der Rosette noch geiler macht.... .

Ciao,

na und genau zwischen den zwei löchern lecken- da werdens dann ganz "krawuuuzzikapuuuzi":hurra:

:hmm: ich würde wohl mit überhaupt keinem mann ins bett gehen wollen vor dessen säften mich in irgendeiner weise ekelt.

da wird einfach vieles total unvorstellbar (für mich).

sehe ich auch so.

BTT:

kann dir nur sagen das ich mal eine Freundin hatte die nicht blasen wollte. dürfte es wohl ein weibliches unikat auch geben :winke:

Beim Lecken kann es bei mir schon vorkommen, dass es ein wenig "nass" hergeht. Eine Taucherbrille ist gefragt ;) - ansonsten Ertrinkungsgefahr

Beim Lecken kann es bei mir schon vorkommen, dass es ein wenig "nass" hergeht. Eine Taucherbrille ist gefragt ;) - ansonsten Ertrinkungsgefahr

Ui das mag ich besonders wenn eine schön geil spritzt!! schade dasst keinen Kontakt sucht!!

Ist es so üblich bei ONS Oralsex zu haben? Hatte ich ehrlich gesagt noch nie, Oralsex bei einer Bekanntschaft. Würde auch nie auf die Idee kommen da zu lecken. Auch nicht bei einer SW. Ich glaube da würde ich erbrechen wenn keine Sympathie im Spiel ist. Wenn ich sie aber mag und sie gepflegt ist dann ist es spitze und echt geil. Dann "schmeckt" es auch (wobei Blödsinn schmeckt eh irgendwie nach nix), wie soll ich sagen, man nimmt den Geschmack, Geruch halt anders war.

Ist ja beim Stuhlgang nicht anders. Wenn ich irgendwo in ein Lokal gehe und eine fremde Frau hat Stuhlgang gehabt, dann denke ich verende und stoße Psalmen in den Himmel in der Hoffnung nicht gleich meine Eingeweide rauszukotzen.

Wenn eine Frau, die ich kenne und mag Stuhlgang hat, ist es nicht besonders angenehm in der Nase, aber Brechreiz habe ich keinen.

Achja, will natürlich nicht damit sagen, dass Oralsex und Stuhlgangaromen gleichzusetzen sind. Oralsex mit einer Frau die man mag (auch ohne Liebe) ist angenehm, wenn man sie nicht mag---->siehe Stuhlgang......................:mrgreen:

ich für meinen Teil liebe es zu lecken (klar ist dabei aber auch die Hygiene der Frau wichtig - aber da hatte ich zum Glück noch nie Probleme)

gehört meiner Meinung nach zu gutem Sex dazu

Ja, selbstverständlich.

Eine Frau, die ich nicht lecken mag, mit der ficke ich auch nicht. ;)

naja..
so ganz seh ich das nicht..
also.. :oops:
es gibt wohl welche, mit denen will ich vor lust schon vögeln
aber deswegen blase ich ihnen nicht automatisch einen..
das is eine art "geschenk".. also, das klingt jetzt so blöd, so mein ichs nicht, aber das geb ich halt nicht jedem, gleich beim ersten mal..
obwohls natürlich auch männer gab, denen ichs beim ersten mal "gemacht" habe..
war jetzt stumpfsinnig.. :hahaha:

Ja, selbstverständlich.

Eine Frau, die ich nicht lecken mag, mit der ficke ich auch nicht. ;)

Ich finde Oralsex und Küssen intimer, als Geschlechtsverkehr. Ich kann Geschlechtsverkehr mit SW haben, aber aktiven Oralsex und küssen könnte ich nie. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch seltsam? :hmm:

das is eine art "geschenk".. also, das klingt jetzt so blöd, so mein ichs nicht, aber das geb ich halt nicht jedem, gleich beim ersten mal..
obwohls natürlich auch männer gab, denen ichs beim ersten mal "gemacht" habe..
war jetzt stumpfsinnig.. :hahaha:

Finde ich nicht. Denk Oralsex ist etwas, was man nicht nur für sich macht. GV kann ich auch nur für mich haben.

Ich finde Oralsex und Küssen intimer, als Geschlechtsverkehr. Ich kann Geschlechtsverkehr mit SW haben, aber aktiven Oralsex und küssen könnte ich nie. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch seltsam? :hmm:

:daumen::daumen::daumen:
nein gar nicht, ich seh das auch so

nö. distanziert(er) halt :) macht ja nix.

Zurück
Oben