lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm...Und was soll daran diskriminierend sein? :fragezeichen:

Ja genau die vorher zitierte Aussage, auch wenns nur ne indirekte Diskriminierung ist. Welche Unterschiede gibts denn konkret mit den Körpersäften, bzw. was soll anders sein, wenn mann ihre säfte nicht mag als umgekehrt?
wenn sie seine säfte nicht mag, blast sie ja gar nicht, weil sie auch keine lusttröpfchen mag und wenn er ihre nicht mag, wird nicht geleckt... also wo sind die verschiedenen Auswirkungen?

ABER hin und wieder kommts auch mal vor, dass die Chemie halt überhaupt nicht paßt und da gehts dann - wenn - nur kurz oder gar nicht! Bin da (leider) sehr empfindlich!

Naja, wenn die Chemie nicht passt, hab ich mit der Person gar nicht erst Sex...

naja wenn eine frau kein sperma mag, bläst sie meistens gar nicht
magst du es eigentlich?

Wenn ich den Mann mag, dann mag ich auch sein Sperma - das heisst aber nicht, dass ich dann ständig schlucke oder so - das tu ich nur, wenn ich wirklich Lust darauf hab ;)

wenn sie seine säfte nicht mag, blast sie ja gar nicht, weil sie auch keine lusttröpfchen mag und wenn er ihre nicht mag, wird nicht geleckt... also wo sind die verschiedenen Auswirkungen?

Also erstens hat der Geschmack des Lusttropfens sehr wenig bis gar nichts mit dem Geschmack von Sperma zu tun und zweitens: Ich kenne genug Frauen, die Sperma nicht mögen, aber nichtsdestotrotz irrsinnig gerne blasen - dann aber halt eben rechtzeitig aufhören ;)

Mir gehts so ähnlich - ist zwar nicht ganz so schlimm, dass es mir nix bringt, aber so richtig abgehen tu ich nicht dabei...
Da sind mir geschickte Finger schon um Einiges lieber...
Wobei, ich bin da anscheinend sowieso eher seltsam, ich komm vaginal leichter als klitoral... :oops:
geht mir genauso! beim klitoralen brauch ich ewigkeiten dass es mir schon fast zu anstrengend und mühsam wird! bei so ein paar geschickten finger, hab ich gleich ganzkörpergänsehaut und toooooooootale extase:mrgreen:

am schlimmsten is es ja, wenn so manche (früher auch männer) jetz nur noch frauen, meinen lecken wäre das um und auf und sind dann schon fast beleidigt wenn ichs nicht so geil finde:shock:

obwohl ich eine exfreundin habe, die ausschließlich durch lecken kommen kann. dadurch hat sich bei mir auf dauer eine zungenmuskelentzündung eingschlichen, in weiterer folge fieber und verkühlung:shock:

geht mir genauso! beim klitoralen brauch ich ewigkeiten dass es mir schon fast zu anstrengend und mühsam wird! bei so ein paar geschickten finger, hab ich gleich ganzkörpergänsehaut und toooooooootale extase:mrgreen:

obwohl ich eine exfreundin habe, die ausschließlich durch lecken kommen kann. dadurch hat sich bei mir auf dauer eine zungenmuskelentzündung eingschlichen, in weiterer folge fieber und verkühlung:shock:

Naja, Ewigkeiten brauch ich auch klitoral nicht, aber es dauert eben nen Tick länger...

Fieber und ne Verkühlung durchs Lecken? :shock:
Das kommt davon, wenn man bei dem Wetter Outdoor-Sex hat... :lehrer: :lol:

Naja, Ewigkeiten brauch ich auch klitoral nicht, aber es dauert eben nen Tick länger...

Fieber und ne Verkühlung durchs Lecken? :shock:
Das kommt davon, wenn man bei dem Wetter Outdoor-Sex hat... :lehrer: :lol:

ne, das war ned outdoor:haha: alles in meiner wohnung!

naja, wir hatten beide urlaub und sind eine woche ned ausm bett rausgekommen. und das lecken hab i echt stundenlang gemacht- da hat mir dann zum schluss echt scho die zunge weh getan.

in folge hat sich mein hals und rachenbereich total entzündet und ich wurde krank!

Ach herrje, solche Mànner die meine Pussy ekelerregend finden, kommen mir schon gar nicht ins Bett. Und sollten sie schon "drin" sein, fliegen 'se raus.
Und: wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen. :mauer:

:winke:

Naja, wenn die Chemie nicht passt, hab ich mit der Person gar nicht erst Sex...

mit "Chemie" meine ich natürlich den Geruch/Geschmack der Körperflüssigkeit (das kannst ja vorher schwer testen - bei SW z. B.) - du meintest wohl die Sympathie, da geb ich dir natürlich recht.

Also ich lecke für mein Leben gern. Es gibt nichts schöneres als eine Frau oral an ihren beiden Löchlein zu verwöhnen. Ich mag den Muschisaft auf meiner Zunge und es freut mich, wenn ich merke das die Frau immer feuchter wird.
Lecken heißt ja nicht zwangsläufig das man da die Finger nicht noch zusätzlich einsetzen darf, oder?
Insofern ist der Zungen- und Fingereinsatz gleichzeitig optimal, denke ich.

also i hab zwar jetz die restlichen seiten ned gelesen, ABER:

die formulierung dass muschisaft "wäh" schmeckt find i bissl arg formuliert, aber bitte!

auf jeden fall, mir bringt lecken nix. es is zwar ned unangenehm, aber kommen kann ich dadurch nicht und angeheizt werde ich dadurch auch nicht! und ich hatte echt schon einig, die sich dran versucht haben!:roll:

dann hattest wohl die falschen *gg*
bei jedem mann komm ich auch ned. kann sogar auf einer hand!!! abzählen wo ich wirklich gekommen bin. die anderen male waren eher angenehm aber missen möcht ich es trotzdem nicht

Also dass man bei einem one-night-stand mitten im Gefecht feststellt, dass man den intimgeruch/geschmack des Partners nicht wirklich anregend findet, ok.
Aber wenn ich einen Affäre oder erst recht wenn ich eine Beziehung habe, dann doch aus dem Grund, weil ich den Partner als ganzes begehrenswert finde (und bei der Beziehung kommt halt noch die LIebe dazu) - und dann ekel ich mich nicht vor seinen Körpersäften.

Wenn ein Mann nix am Oralsex (aktiv oder passiv) hat finde ich das schade, weil man mich durch Lecken ziemlich zielsicher zum Orgasmus bringen kann und ich umgekehrt einfach gerne blase - ob ich mit so einem Mann in ner Beziehung glücklich auf Dauer werden könnte, weiß ich nicht, aber zum Glück stellt sich das Problem nicht.

dann hattest wohl die falschen *gg*
bei jedem mann komm ich auch ned. kann sogar auf einer hand!!! abzählen wo ich wirklich gekommen bin. die anderen male waren eher angenehm aber missen möcht ich es trotzdem nicht

also durchs lecken kahm ich bislang bei keinem mann und keiner frau;) das hat was damit zu tun, wie der kitzler liegt. ob er offen is, oder ob mehr versteckt! wie empfindlich man ist,...

das hat nix mit falschen oder richtig zu tun;)

ich hab ja nicht gesagt das ich bei jedem gelecke komme. ich bin auch die sorte frau die sich schwer tut überhaupt zu kommen. aber beim lecken besteht zumindest die kleine chance, dass mich ein mann zum orgasmus bringt.
und wie gesagt ich kann die auswahl an einer hand abzählen. ergibt dann einen minimalen prozentsatz an mann ders überhaupt bis zum orgasmus geschafft hat.

Na siehst! So weit bin ich noch nicht gekommen die Zigarettenmarken über Muschilecken unterscheiden zu können, aber Übung macht den Meister! :mrgreen:

:hmm: Wäre doch mal was für Wetten Das, oder ?

irgendwie versteh ich den threadersteller schon.. ich würd als mann sicher nicht jede frau, mit der ich sex habe lecken...

vor langer langer zeit hab ich mal eine frau geleckt... zum probieren.... nein. es schmeckte mir gar nicht :( - aber liegt wahrscheinlich an der tatsache, dass ich voll out bin + nicht bi... ;)

Ist sicher eine Sache, welche Praktik als wie intim empfunden wird - da gibt es unterschiedliche Ansichten.
Von "Lecken und Blasen ist kein Sex" bis hin zu "Das ist eigentlich die Intimste Form von Sex".

Und Was ?!? - Kein Bi-Haserl :shock: - Jetzt geh Dich aber ins Eck schämen ;)

... obwohl ich eine exfreundin habe, die ausschließlich durch lecken kommen kann. dadurch hat sich bei mir auf dauer eine zungenmuskelentzündung eingschlichen, in weiterer folge fieber und verkühlung:shock:

Man(n) lernt nie aus - sowas habe ich jetzt zum Ersten Mal gehört :) - lohnt sich doch das EF.

...also durchs lecken kahm ich bislang bei keinem mann und keiner frau;) das hat was damit zu tun, wie der kitzler liegt. ob er offen is, oder ob mehr versteckt! wie empfindlich man ist,...
das hat nix mit falschen oder richtig zu tun;)

Das wäre ja schon fast eine Herausforderung, grrrrr 8-)

Also, aus meiner Sicht gehört Lecken dazu - dass das Objekt der Begierde dazu gepflegt sein muss, ist klar.

Aber ich genieße es durchwegs, Frau mit der Zunge verrückt zu machen, bis Sie nicht mehr kann - muß nicht immer sein - aber gänzlich ohne würde was fehlen.

LG Bär

ich habs ja so verstanden, dass es ihm nicht um lecken beim ersten mal ging, sondern ums lecken generell..
ich blase ja auch nicht sofort beim ersten mal, ich finde das intimer als schnellen, unkomplizierten sex, also find ichs auch vollkommen nachvollziehbar, wenn mann beim ersten mal nicht leckt...
aber je intensiver eine beziehung wird, um so mehr will man ja auch dem partner nahe kommen, und da gehört oralverkehr für mich schon dazu... und wie gesagt, wenn dem mann davor graut, mich zu lecken, weil ich für ihn ekelhaft schmecke.. hmpf..

:hmm: Wäre doch mal was für Wetten Das, oder ?

Ist sicher eine Sache, welche Praktik als wie intim empfunden wird - da gibt es unterschiedliche Ansichten.
Von "Lecken und Blasen ist kein Sex" bis hin zu "Das ist eigentlich die Intimste Form von Sex".

Und Was ?!? - Kein Bi-Haserl :shock: - Jetzt geh Dich aber ins Eck schämen ;)

Man(n) lernt nie aus - sowas habe ich jetzt zum Ersten Mal gehört :) - lohnt sich doch das EF.

Das wäre ja schon fast eine Herausforderung, grrrrr 8-)

Also, aus meiner Sicht gehört Lecken dazu - dass das Objekt der Begierde dazu gepflegt sein muss, ist klar.

Aber ich genieße es durchwegs, Frau mit der Zunge verrückt zu machen, bis Sie nicht mehr kann - muß nicht immer sein - aber gänzlich ohne würde was fehlen.

LG Bär

glaubst, gibts beim lecken irgendwelche techniken? i mach das immer nach gefühl;)

Drum suchst auch noch immer nach einer Freundin!

:haha: sry aber das ist schon passend :haha: obwohls sicher net der grund ist ....

OT:
naja was solls s'gibt halt ein paar die net lecken wollen, sowies wohl auch ein paar frauen gibt die net geleckt werden wollen, also passts wieder....hauptsachen vieeeeele männer wollen lecken und tun es oft, damit steigt nämlich die chance dass mal einer gut kann :hurra: hihihiiii

Zurück
Oben