lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

bin ich hier der einzige, der der meinung ist, dass lecken einfach ekelerreegend ist? tut mir leid, aber jede frau schluckt ja auch nicht gleich, oder? es ist dasselbe. du hast den ganzen mumusaft im mund, pfui ... es scheint aber als wäre ich einer der wenigsten männer, die es lieber lassen, weil sich oft frauen über meine abneigung wundern. ich wundere mich allein deshalb, weil viele männer anscheinend auch kein bedenken wegen aids und andere krankheiten haben, die du als mann beim oralsex bekommen kannst. wenn ich in einer beziehung bin, ja okay, eventuell kann ich mich damit anfreunden, aber so ...

bin ich ein unikat oder gibts mehr von meiner sorte?!

Mir "schmeckt" es auch nicht so wirklich, deswegen mach ich es sehr, sehr selten.

Vielleicht ändert sich das ja noch. ;)

Aber es gibt auch Frauen die nicht so auf's Lecken stehen, also keine Sorge.

Gibt alles von Abneigung gegen Geschlechtsverkehr, Küssen, bis hin zur Asexualität.

Ist nichts anormales...

:hmm: aha :shock:

also ich finde ich schmecke gut (immer wieder mal gekostet, bzw. direkt vom schwanz probiert).

frage: schmecken euch alle frauen nicht, oder schmecken euch manche nicht ??

.
.
.

auch wenn ihr mich jetzt wohl gedanklich ins "wo.auch.immer.hin" schickt, ein mann der nicht gerne leckt kommt mir nicht in mein bett.
basta ;):winke:

Bedenken sind wichtig, da gehe ich mit dir konform.
Aber ich hatte (Gott sei Dank) keinen Mann im Bett, der sich vor Pussysaft ekelt.

Ich lecke voll gerne! Eine Ex von mir mit der ich lange zusammen war, wollte nie geleckt werden und ich kam erst wieder nach der Beziehung in den Genuss und es ist einfach so ein geiles Gefühl zu sehen, dass es dem Mädchen gefällt und eine hygienische Pussy sondert auch leckeren Saft ab!

Bedenken sind wichtig, da gehe ich mit dir konform.
Aber ich hatte (Gott sei Dank) keinen Mann im Bett, der sich vor Pussysaft ekelt.
:hmm: ich würde wohl mit überhaupt keinem mann ins bett gehen wollen vor dessen säften mich in irgendeiner weise ekelt.

da wird einfach vieles total unvorstellbar (für mich).

bei mir müsste es heissen: KEIN lecken geht gar nicht.

aber ja es gibt auch frauen die nicht blasen wollen ......

Wenn sie sich alle kurz zuvor gewaschen haben, dann schmecken alle gleich, fleischig. Wenn dann Pussysaft rauskommt, wäh.:nono:
glaube ich dir und finde ich auch ok. wirklich. auch wenn ich da ein wenig emotional reagieren.

es ist nur für mich einfach so "gar.nicht.fein", dieser gedanke.

wenn ich mir vorstelle, ich lerne einen mann kennen der mir dann sagt, dass er mich nicht lecken mag weil er mich nicht schmecken kann :oops::shock::hmm:

moment ...
die erste antwort war doch gleich: "mir schmeckts nicht, ich tus auch nur selten"
okay, das heißt, es gibt durchaus männer denen's einfach nicht taugt oder? wenn ihr aber meint, ein mann, der nicht leckt kommt euch nicht ins bett, dann heißt es, dass (wahrscheinlich) großteil von uns sich dazu überwinden müssen, auch wenn's jetzt nicht jeder zugibt.
etwas tun was mir nicht mal spaß macht und dann aids? nein danke, ich würd' nie machen! :?

hi,

bin ich hier der einzige, der der meinung ist, dass lecken einfach ekelerreegend ist? tut mir leid, aber jede frau schluckt ja auch nicht gleich, oder? es ist dasselbe. du hast den ganzen mumusaft im mund, pfui ... es scheint aber als wäre ich einer der wenigsten männer, die es lieber lassen, weil sich oft frauen über meine abneigung wundern. ich wundere mich allein deshalb, weil viele männer anscheinend auch kein bedenken wegen aids und andere krankheiten haben, die du als mann beim oralsex bekommen kannst. wenn ich in einer beziehung bin, ja okay, eventuell kann ich mich damit anfreunden, aber so ... bin ich ein unikat oder gibts mehr von meiner sorte?![/quote]

wennst dich nur eventuell damit anfreunden kannst,wird dei Mädl ka Freud haben,denn nur was man mit Lust tut...tut gut
Gsd net :lol:

moment ...
die erste antwort war doch gleich: "mir schmeckts nicht, ich tus auch nur selten"
okay, das heißt, es gibt durchaus männer denen's einfach nicht taugt oder? wenn ihr aber meint, ein mann, der nicht leckt kommt euch nicht ins bett, dann heißt es, dass (wahrscheinlich) großteil von uns sich dazu überwinden müssen, auch wenn's jetzt nicht jeder zugibt.
etwas tun was mir nicht mal spaß macht und dann aids? nein danke, ich würd' nie machen! :?
nein, nein, überredet habe ich noch NIE einen mann (ist nicht mein stil) ;)

und wenn sie so getan haben als würde es ihnen spass machen (obwohl sie ekel empfinden) hmmmmm, möglich.
will ich mir so aber gar nicht vorstellen, dass sie's nur mir zuliebe (trotz abneigung) gemacht haben. nicht mal im nachhinein.

will damit nur sagen mir ist so ein mann noch nie untergekommen (zumindest keiner der es mir gesagt hätte - wenn sie's gut vorgespielt haben ......)

es müssen sich ja auch nur die richtigen finden. wie schon gesagt wurde gibt es auch frauen die das gar nicht wollen.
mir würde etwas fehlen .....

Der großteil der Männer will also nicht lecken? :hmm:
Also ich mache es gerne und genieße es sehr.

Und wegen Aids... wenn du nicht irgendwie krank bist, also ein intaktes Immunsystem hast, ist die Ansteckungsgefahr bei Oralverkehr vernachlässigbar.

Schlimmer ist es schon wenn du Geschlechtsverkehr hast. ;)

Wenn ein Mann kein großer Oralsexfan ist, und ihm das nicht wirklich Spaß macht, damit kann ich leben. Man kann sich ja auch einfach mal gegenseitig ein paar Gefallen tun.. ;)

Aber wenn sich ein Kerl vor MIR und meinen beim Sex vollkommen natürlichen Körperflüssigkeiten ekelt, kommt er definitiv auch ned in mein Bett.. :shock: Da gehts nichtmal primär ums Lecken an sich.. aber sorry, ich hab doch keinen Sex mit jemandem, vor dems mich in irgendeiner Art und Weise graust..

Ich mach das schon sehr gerne:) Natürlich setze Ich vorraus das sie auch gepflegt is, aber das sollte eigentlich ja klar sein.

Das is richtig, man kann sich anstecken die Gefahr lauert überall. Aber ehrlich gesagt will ich mich mit sowas garnicht so fertig machen, denn sei ma uns ehrlich, is das Leben denn noch Lebenswert wenn man nicht mal mehr eine Muschi lecken kann ohne damit automatisch mit dem tot konfrontiert zu sein?? Ich denke nicht....

P.s Reicht ja schon beim Ficken einen Gummi nehmen zu müssen..

Lg Diabolik

hallo hexe,
das ist schon wahr und ich geb mir ja mühe. das problem ist nur, ich wechsle oft frauen und da ist die gefahr einfach zu groß dass man sich mit irgendwas ansteckt. ich glaube, das ekeln kommt eher vor der angst krank zu werden als vor dem geschmack an sich, der ja in den meisten fällen "neutral" ist.

Wenn ein Mann kein großer Oralsexfan ist, und ihm das nicht wirklich Spaß macht, damit kann ich leben. Man kann sich ja auch einfach mal gegenseitig ein paar Gefallen tun.. ;)

Aber wenn sich ein Kerl vor MIR und meinen beim Sex vollkommen natürlichen Körperflüssigkeiten ekelt, kommt er definitiv auch ned in mein Bett.. :shock: Da gehts nichtmal primär ums Lecken an sich.. aber sorry, ich hab doch keinen Sex mit jemandem, vor dems mich in irgendeiner Art und Weise graust..

nein nein, vor den körperflüßigkeiten an sich hab ich mich nie geekelt. schön dass es auch frauen wie dich gibt! :)

@ canyman
magst du es an dir selbst oral verwühnt zu werden?

@ all
vielleicht sollte man bei der (aus)wahl der sexualpartner schon behutsamer sein.
oder, verbindliche absprachen, die benötigte zeit abwarten und beide zum hiv-test.

kondome sind schon ok und absolut notwendig. aber wenn ich bei jeder intimen berührung schon bedenken habe, dann lasse ich's lieber.
da wäre mein kopf dann für sinnlichkeit und genuss nicht mehr frei.

naja,is scho möglich,dass die Ängste,dir die Lust dran nehmen.Es gibt auch Frauen,die es lustvoller empfinden,wenn du die Klitoris verwöhnst und da kommst du mit etwaigen "Fleischigen Geschmack"....
(zu Bursche rüberguck und Kopfschüttel) nicht so sehr in Berührung.

Zurück
Oben