- Reaktionen
- 40.817
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt nur Eins dazu ein ...Lecken bis der Mann wirklich nimmer kann. Was sind eure Erfahrungen dabei ? Was sagen Frauen dazu ? Eine Sache die es wert ist oder langweilig auf Dauer gesehen.
Dann wirds nix mit lecken...Mir fällt nur Eins dazu ein ...... könntest du ja auch machen, bis dein Kopf taub ist.
![]()
Dann hängt se nur rausDann wirds nix mit lecken...
Ja. Dafür geht das dann recht lange...Dann hängt se nur raus![]()
Dann hängt se nur raus![]()
oh wowIch liebe es zu lecken. Sogar so sehr, das mir mal nach ca. einer Stunde des Dauerleckens das Zungenbändchen eingerissen ist. Nichtsdestotrotz: Ein Tag ohne Leckerchen ist ein verlorenen Tag☝
Wenn der Mann nicht mehr leckt ist die Blase leer und die Inkontinenzeinlage voll.Lecken bis der Mann wirklich nimmer kann. Was sind eure Erfahrungen dabei ? Was sagen Frauen dazu ? Eine Sache die es wert ist oder langweilig auf Dauer gesehen.

Warum sollte ich das tun ?Lecken bis der Mann wirklich nimmer kann. Was sind eure Erfahrungen dabei ? Was sagen Frauen dazu ? Eine Sache die es wert ist oder langweilig auf Dauer gesehen.
Manche hauen sich Bretter an den Kopf.Warum sollte ich das tun ?

Oder stecken sich einen jocker in den ArschManche hauen sich Bretter an den Kopf.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Das kenne ich auch, aber wirklich störend ist es am Tag danach!Das einzige was ich merke, nach langem Lecken, ist das mein Zungenbändchen Schmerzt und beleidigt is![]()
Ist nicht meiner und in der Realität Teil eines recht tollen Ganzen.Oder stecken sich einen jocker in den Arsch.
Keine Ahnung was du leckst, aber selbst bei einer voll zugemüllten Muschi würdest keine halbe Stunde lecken müssen bis sie sauber istWie stellst du dir das sauber lecken vor ? Also vermutlich schon so bis echt alles sauber ist oder ? Lg