- Reaktionen
- 32.428
Sorry, das ich dich eines eigenartigen Fetisches verdächtigt habe!Ist nicht meiner und in der Realität Teil eines recht tollen Ganzen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das ich dich eines eigenartigen Fetisches verdächtigt habe!Ist nicht meiner und in der Realität Teil eines recht tollen Ganzen.![]()
Das kenne ich auch, aber wirklich störend ist es am Tag danach!
Masochisten…OH ja 2 Tage minimum Schmerzen![]()
Gibt es da eigentlich was, das hilft?OH ja 2 Tage minimum Schmerzen![]()
Jetzt geht Hausmeister Krause im Kopf umher…Alles für die Frau![]()
Na ja, wenn iches nicht gern täte wäre das in 5 Minuten erledigt!Alles für die Frau![]()
Ich frag mich immer wenn ich jemand treff der lispelGibt es da eigentlich was, das hilft?
I frag für einen Freund.
Muß ich mal drauf achtgeben, und nach der Technik fragen.Ich frag mich immer wenn ich jemand treff der lispel
mh was hat der gestern gemacht?
Am nächsten tag he bro auch ne schwere zunge?Muß ich mal drauf achtgeben, und nach der Technik fragen.
Ich auch!Hmm nicht so lange lecken oder die Zunge nicht so weit rausstreckenaber das vergesse ich auch immer
![]()
Das atmen nich vergessenHmm nicht so lange lecken oder die Zunge nicht so weit rausstreckenaber das vergesse ich auch immer
![]()
Atmen wird überbewertet!Das atmen nich vergessen![]()
Das atmen nich vergessen![]()
Uf dann wirste blau oder rot?Das vergesse ich nur wenn ich richtig hart Ficke![]()
![]()
Uf dann wirste blau oder rot?
nich das ein schlumpf wirst![]()
KurzadmerNee ich schwitze und merke nach einer Zeit das ich schon wider vergessen habe zu atmen und ich brauch paar Minuten Pause
![]()
Atmen wird überbewertet!
Oder der Schlumpf schrumpftUf dann wirste blau oder rot?
nich das ein schlumpf wirst![]()