- Reaktionen
- 92.356
- Checks
- 18
Jo i was. Lachst halt a bissl.Hach was bist du lustig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo i was. Lachst halt a bissl.Hach was bist du lustig..
Wenn dir dabei die Zunge taub wird, dann leckst du an der falschen Dose![H1]Lecken bis die Zunge taub ist.[/H1]
...bis auf die, die nach ein paar Minuten wieder gegangen sind.![]()
Das geht beim Kommen manchmal so schwerJo i was. Lachst halt a bissl.
Beim Lecken ist die Zeit ja nicht unbedingt im Fokus meiner Aufmerksamkeit, aber, da die erste Hälfte eines Fußballspiel dabei lief, konnte ich nachvollziehen, dass ich 45 Minuten beschäftigt war ohne dabei ein Tor zu versäumen und vor allem auch ohne eine taube Zunge zu bekommen. Der Grieche hat das Finale in der zweiten Halbzeit gewonnen und der junge Cristiano Ronaldo dann bitte geweint. Ja, ich habe vom Spiel nichts versäumt und ja, es ist schon länger her![]()
Dafür gibt es viele Namen....Nennt man Frauenflüsterer![]()
Ich weiss, glaube sowas heisst auch CarstenFlorianDafür gibt es viele Namen....
Und wie is ausgangen?Ich kann das sogar toppen.
Stadthallenturnier, Rapid - Austria,
Nur war es umgekehrt, ich wurde dabei geblasen und habe nichts versäumt![]()
Und wie is ausgangen?
Muss die zung danach amputiert werden ?Lecken bis der Mann wirklich nimmer kann. Was sind eure Erfahrungen dabei ? Was sagen Frauen dazu ? Eine Sache die es wert ist oder langweilig auf Dauer gesehen.
Nur wenn der Abrieb zu stark warMuss die zung danach amputiert werden ?
Nö, fällt automatisch ab ..............................Muss die zung danach amputiert werden ?
Ahh gutNö, fällt automatisch ab ..............................![]()
da haben sich dann beide schon wundgelegenIch denke mal vorher wird alles andere taub. Außerdem liebe ich die Abwechslung, also nein.![]()
Mac Schleck!Ich denke mal vorher wird alles andere taub. Außerdem liebe ich die Abwechslung, also nein.![]()
Quid pro quoMac Schleck!