Lecken bis die Zunge taub ist.

katholisch?...was ist das?....ist das ein neuer fetisch? :schulterzuck:
Ich habe in einem anderen Thread Prügel bezogen. Ging darum Sex in der Sauna und das anstarren. Ich war der Meinung, wenn man irgendwo nackt ist schauen die Leute und wenn es was gutes zum schauen gibt, schaut man etwas länger als es sittsam ist. Darüber hinaus geht, geht dann nicjt. Und wenn 2 Interesse haben, dann ist auch Sex OK.
Löste einen Shortstorm aus: Saunagänger machen sowad nicht, weil es sich nicht gehört. Würde mein Fähnchen in den Wind hängen, weil ich sage es gibt Grenzen, aber wenn 2 Sex haben wollen, ich das OK finde.
:rofl:

Ich liebe es geleckt zu werden, nachdem ich aber bei so direkter Stimulation extrem schnell komme, könnte das nach dem 5. Oder 6. Höhepunkt schon ziemlich überreizt sein meinerseits. Zum Ausprobieren wäre es aber 😍

ich kenn das...mein freund sagt auch immer stier nit so ( stieren= längeres genaues betrachten).....aber solang schaun nicht unter sexuelle belästigung fällt, schau ich.....wie lang auch immer ;)
Eben. Wenn man sich nackt irgendwo zeigt, muss man damit rechnen und das auch ertragen.
Mal ehrlich wer schaut nicht und hat nicht Fantasien. Die haben micj geprügelt deswegen, dacht ich bin in falscher Selkte. Erotikforum wahnsinn

Zurück
Oben