- Reaktionen
- 52
Eine Stunde ist aber wirklich lange. Glaub da wird man verrückt dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lecken bis der Mann wirklich nimmer kann. Was sind eure Erfahrungen dabei ? Was sagen Frauen dazu ? Eine Sache die es wert ist oder langweilig auf Dauer gesehen.
Ich mag es ganz gerne.Natürlich auch eine super Idee. Stehst du auch auf sauber lecken oder nicht so deines ?
Wie stellst du dir das sauber lecken vor ? Also vermutlich schon so bis echt alles sauber ist oder ? LgIch mag es ganz gerne.
Hygienisch Rein muss es sein!Wie stellst du dir das sauber lecken vor ? Also vermutlich schon so bis echt alles sauber ist oder ? Lg
Gggg. Da gibts dann ja genug zu tun vermute ich mal.Hygienisch Rein muss es sein!
ist wohl gleich wie beim gevögelt werden - 1 stunde rein raus ohne daß es eine übertragung gibt - ohne ein hin- und zerfließen - eine steigerung ... darauf kann ich verzichten - lieber 3 minuten die mich zum kochen bringen (und damit mein ich nicht kartoffelgulasch)
Was bringt dich den zum kochen ?
Immer die Sache Wert und garantiert nicht langweilig...sondern genussvoll..Lecken bis der Mann wirklich nimmer kann. Was sind eure Erfahrungen dabei ? Was sagen Frauen dazu ? Eine Sache die es wert ist oder langweilig auf Dauer gesehen.
Also definitiv ein Ja?Immer die Sache Wert und garantiert nicht langweilig...sondern genussvoll..
Ja, kann für mich sehr lange dauern... Genieße so was sehr...Also definitiv ein Ja?
Was ist für dich lange ?Ja, kann für mich sehr lange dauern... Genieße so was sehr...