- Reaktionen
- 94.320
- Checks
- 11
...jetz möld ich euch....He, ich bin dein kind! Reiss dich gfälligst zam!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...jetz möld ich euch....He, ich bin dein kind! Reiss dich gfälligst zam!!

Ach Gott, wie unschicklich von mir.He, ich bin dein kind! Reiss dich gfälligst zam!!
Nur ihn!...jetz möld ich euch....![]()
...knie nieder und sing halt was Lamm frommes...gottes kumpl ohne krendlkenntnisse...Ach Gott, wie unschicklich von mir.![]()
....50/50 ich wollte nichts gendern..Nur ihn!
Hier rutsche ich nun auf meinen knien und hoffe die @Mitglied #506008 hat mir bald verziehn!...knie nieder und sing halt was Lamm frommes...gottes kumpl ohne krendlkenntnisse...

Fauler hund!....50/50 ich wollte nichts gendern..
Sind die knie wund gescheuert?Hier rutsche ich nun auf meinen knien und hoffe die @Mitglied #506008 hat mir bald verziehn!![]()
...meine vom scheitlknien ....Sind die knie wund gescheuert?
daham und do....Ja...*ächz* *stöhn*Sind die knie wund gescheuert?
Nundenn, dann verzeih ich dir halt...Ja...*ächz* *stöhn*
Danke mein Kind.Nundenn, dann verzeih ich dir halt...
Mich hots amol vazaht...drum cum i nie....auch wenns kommt mit wunde knie.....ich sag: sag niemals nie.....Hier rutsche ich nun auf meinen knien und hoffe die @Mitglied #506008 hat mir bald verziehn!![]()
Bitte gerne lieber vaterDanke mein Kind.
Wohlan....es reicht jetz dann....halts.....z...an....Nundenn, dann verzeih ich dir halt...
DAS ist meine Tochter, durchsetzungsfähig und verbal schlagfertig. Hab ich doch was richtig gemachtBitte gerne lieber vater
Er wagt es meine Tochter so flegelhaft anzusprechen? Schurke! Weiß er denn nicht was sich schickt und was nicht?!Wohlan....es reicht jetz dann....halts.....z...an....
Richtig oda falsch was für a deppate frag.....wer war Schuld und wer zeigt sünde....DAS ist meine Tochter, durchsetzungsfähig und verbal schlagfertig. Hab ich doch was richtig gemacht![]()
Was denn? Du warst ja nie da, dass ich halbwegs gelungen bin, ist nur mutters verdienst!DAS ist meine Tochter, durchsetzungsfähig und verbal schlagfertig. Hab ich doch was richtig gemacht![]()