K
Gast
(Gelöschter Account)
Woos? An wossaschädl host?Wossakroft schofft wos für kroft......malta....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woos? An wossaschädl host?Wossakroft schofft wos für kroft......malta....![]()

...deswegn pudda ich nicht in der Sauna.....Woos? An wossaschädl host?
Kommt drauf an, was du durchficken willst, holz oder metall...Kann man nicht eigentlich auch langsam durchficken![]()
Dir auch schon passiert, dass man den Blitz vom Penetrationsknall durch den Sauna-Dampf richtig schön leuchten sieht von außen?...deswegn pudda ich nicht in der Sauna........Tinnitus...knolleffekt usw....
Druckkochtopf usw......deswegn pudda ich nicht in der Sauna........Tinnitus...knolleffekt usw....
Wenn er Dinge damit durchsägen kann, dann hat er entweder einen Penis aus Adamantium oder verdammt robuste Hornhaut.Kommt drauf an, was du durchficken willst, holz oder metall...
Ah sorry, mit durchsägen verwechselt...
Ich kann sauna nicht leiden, mir is eh immer so heissDir auch schon passiert, dass man den Blitz vom Penetrationsknall durch den Sauna-Dampf richtig schön leuchten sieht von außen?![]()
Tja, willkommen im Club mein Sohn. Mim Puto sama schon drei - wer kommt noch dazu?Ich kann sauna nicht leiden, mir is eh immer so heiss
Ich bin aber ein mädchen, kein jungeTja, willkommen im Club mein Sohn. Mim Puto sama schon drei - wer kommt noch dazu?
Ist die Frage im Titel des Threads - meine Idee war das nicht!Kommt drauf an, was du durchficken willst, holz oder metall...
Ah sorry, mit durchsägen verwechselt...
...das behaupten alle....Ich bin aber ein mädchen, kein junge
Ich weiß, mein Kind.Ich bin aber ein mädchen, kein junge

Wos hurchst du bitte ?der richtige mix, macht die richtige musik
in einem song gibts ja auch nicht nur einem refrain![]()
Ich hab schon ne menge schräge ansprachen erlebt in meinem leben, aber deine übertrifft jetzt einiges...Ich weiß, mein Kind.
Setz dich auf den Hocker und lausche deinem alten Herrn Vater - also das war so:
Als ich in deinem Alter war, traf ich deine Mutter - die auch in meinem Alter war und hat mich geheiratet....![]()
Ernsthaft?Ich hab schon ne menge schräge ansprachen erlebt in meinem leben, aber deine übertrifft jetzt einiges...![]()

He, ich bin dein kind! Reiss dich gfälligst zam!!Ernsthaft?Komm in meine Arme du scharfes Stück!
![]()