- Reaktionen
- 89.113
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht wennst älter wirst nicht mehr. aber als junger? ich weiß noch ganz genau wie ich jung war und man suchte eine freundin....da is es ums ausehen gegangen.....ich hät mir nie im leben ein mädl genommen die nicht schlank gewesen ist........jetzt im alter gefallen mir auch frauen die nicht als schlank durchgehen, nicht alle aber doch einige....nur jetzt brauch ich nimmer suchen.Wenn die Optik bei der Partnerwahl Vorrang hat,
da geb ich dir schon recht...nur da sind wir weit weg vom thema um das es in dem thread geht...
und da steht ganz zu beginn ob das aussehen die partnerwahl beeinflusst....und wenn ich auf der suche nach einem partner bin kann mir keiner erzählen das es nicht ums aussehen geht......und was einem gefällt definiert eh jeder selber und muss wem anderen noch lange nicht gefallen. aber wer geht in eine partnerschaft wo einem der andere optisch gar nicht zusagt?? nur weil der charakter oder die art oder wwi super ist....wenn die optik ned passt wird das nie funktionieren.
Schon klar, nur find ich gerade diese Unterschiede interessant!
ich hab ja nie behauptet das meine logik die richtige ist...es gibt überall ausnahmen. ich gehe davon aus was ich so erlebt hab. angefangen von meiner jugend bis jetzt. auch in meinem umfeld. und männer ticken da eventuell anders.....Naja, nach deiner Logik hätte ich mich nicht in meinen Mann verlieben dürfen, der gefiel mir erst nicht besonders.![]()
Ich sehe vielleicht Menschen anders! In der Jugend ist sowieso alles anders und oberflächlich! Heute sind mir Millionen Dinge wichtiger als ein tolles Aussehen! Der Charakter gewinnt immer, auch wenn man es nicht glaubt! Sexy kann ich gleich einen Menschen finden, liebenswert jedoch nicht.vielleicht wennst älter wirst nicht mehr. aber als junger? ich weiß noch ganz genau wie ich jung war und man suchte eine freundin....da is es ums ausehen gegangen.....ich hät mir nie im leben ein mädl genommen die nicht schlank gewesen ist........jetzt im alter gefallen mir auch frauen die nicht als schlank durchgehen, nicht alle aber doch einige....nur jetzt brauch ich nimmer suchen.
ich hab ja nie behauptet das meine logik die richtige ist...es gibt überall ausnahmen. ich gehe davon aus was ich so erlebt hab. angefangen von meiner jugend bis jetzt. auch in meinem umfeld. und männer ticken da eventuell anders.....
früher wars bei mir ähnlich wie bei @Mitglied #232244 hat die optik ned gepasst wars das.....da war dann nix mit sex...ned mal mit einem gedanken danach und schon gar ned eine beziehung.
du bist ja auch kein mannAber ich geh ja nicht mit dem Gedanken "so jetzt suche ich mir einen Partner" fort,

.da wusste sie auch noch ned wie ich in 30 jahr aussehe
Vielleicht gefällst du ihr jetzt besser als früher! Meine Freundin findet mich auch Klasse, wo ich mir nur denke: du bist echt eine eigenartige Frau!da wusste sie auch noch ned wie ich in 30 jahr aussehe![]()
eh gut so.....wären wir alle gleich wärs a fade welt...Geh, ich spring ja nur auf dein "mir kann keiner erzählen" an. Jeder tickt anders.![]()
hab ich ja geschrieben...häts mich eventuell gar ned genommenSie ja auch nicht....![]()
ich sollt sie mal fragenVielleicht gefällst du ihr jetzt besser als früher! Meine Freundin findet mich auch Klasse, wo ich mir nur denke: du bist echt eine eigenartige Frau!
hab ich ja geschrieben...häts mich eventuell gar ned genommen![]()
wieviel einfluß hat die figur des/der auserkorenen ( dick, dünn, sportlich, muskulös, groß, klein ect.... )
bei eurer partnerwahl?
egal ob jetzt one night stand oder längerfristige beziehung angestrebt wird.
oder völlig bedeutungslos und es zählen andere attribute, wie art, charakter, gesicht, finanzielles usw....?
und wie schauts mit den dritten aussind ungepflegte und unvollständige Zähne ein klares Ausschlusskriterium.
sind ungepflegte und unvollständige Zähne ein klares Ausschlusskriterium.