- Reaktionen
- 60.847
da hab ich vermutl. bei Dir beste ChancenUnd da ich leidenschaftlich gerne küsse (sofern der Andere das auch kann), sind ungepflegte und unvollständige Zähne ein klares Ausschlusskriterium.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hab ich vermutl. bei Dir beste ChancenUnd da ich leidenschaftlich gerne küsse (sofern der Andere das auch kann), sind ungepflegte und unvollständige Zähne ein klares Ausschlusskriterium.

wieviel einfluß hat die figur des/der auserkorenen ( dick, dünn, sportlich, muskulös, groß, klein ect.... )
bei eurer partnerwahl?
egal ob jetzt one night stand oder längerfristige beziehung angestrebt wird.
oder völlig bedeutungslos und es zählen andere attribute, wie art, charakter, gesicht, finanzielles usw....?
Lachen schon, aber als solches kommts dann ned rüberdie hinten nach sieht eh kana...hauptsach vorn sans alle da.....sunst derfst jo nie lachen.
sorry ich hab mich mit meinen antworten auf die frage die im eingangsthread gestellt wird bezogen. und ned auf anspruch auf respekt und hilfe...was hat das mit der fragestellung zu tun??Gehen wir mal vom Aspekt der Hilfeleistung aus, auch nicht unserem persönlichem Schönheitsideal entsprechende Menschen haben doch den Anspruch auf Hilfe und Respekt.
saufst du....und wie wars früher bei Deiner Trunksuchthast das auch so betrachtet
![]()
hab mal aufn Busch geklopftwann hab ich trunksucht gehabt.

du buschklopferhab mal aufn Busch geklopft..........
![]()
sorry ich hab mich mit meinen antworten auf die frage die im eingangsthread gestellt wird bezogen. und ned auf anspruch auf respekt und hilfe...was hat das mit der fragestellung zu tun??
es wäre halt echt super wenn man dann antworten im konex zur fragestellung sehen würde......und nicht dann irgendwas schreiben was mit der frage aber schon gar nix zu tun hat. aber man schreibt eine antwort und plötzlich ist man bei anspruch auf respekt und hilfeleistung???? is ja scho fast wie im parlament...einer sagt was und die anderen antworten mit sachen die gar nicht zum gesagten passen.........lauter politiker da oder was![]()
Was für mich an Äusserlichkeiten eine deutlich görßere Rolle spielt sind Dinge wie Eleganz, die Art sich zu bewegen, etc.
Zofi von meiner Liste streichen...
Dann bin ich leider leider Chancenlos![]()
Du bist eben nicht Chancenlos. Du gehörst genau in diese Kategorie Frauen wo ich meine.
Weg nicht aber RAUF![]()
Habe kürzlich mit einen Mann gesprochen der sehr Groß und sehr Kräftig war,aber optisch (Gesicht) ziemlich ,wie schreibe ich das am besten?....also alles nur nicht hübsch war,überhaupt nicht mein Fall...durch dieses zufällige Gespräch stellte sich heraus...überaus Symphatisch,angenehm und sehr nett,möchte nur damit ausdrücken,wie man sich doch irren kann...meine NICHT jetzt wegen Partnerschaft oder Erotik,einfach nur so...
ohne dass man dass äusserliche attraktiv findet wird man meistens nicht ans innere gelangen. es gibt aber auch zufälle, die die ausnahme bestätigen.........in der regel![]()
des hät eigentlich greichtDa hast Du schon recht