wieviel einfluß hat die figur des/der auserkorenen ( dick, dünn, sportlich, muskulös, groß, klein ect.... )
bei eurer partnerwahl?
egal ob jetzt one night stand oder längerfristige beziehung angestrebt wird.
oder völlig bedeutungslos und es zählen andere attribute, wie art, charakter, gesicht, finanzielles usw....?
Da ich auf der Kennenlernstrecke eh erst relativ spät überhaupt entscheide, ob jemand für mich sexuell anziehend ist, spielen optische Kriterien erstmal wenig Rolle, davor kommen andere Sachen wie Mimik, Gestik, Ansichten, Humor usw. - alles Sachen, die für mich in Sachen Freundschaft relevant sind.
Liegt vielleicht an meiner Kurzsichtigkeit oder daran, daß ich Leute früher selten direkt angeschaut hab, keine Ahnung.
Für Beziehung kommt für mich eh kaum jemand in Frage, für fixe Freundschaften such ich allerdings mindestens ebenso kritisch wie bei möglichen Beziehungspartnern aus, welcher Charakter paßt. Körper interessiert mich weniger, ob jemand als Schmuddelchen daherkommt spielt schon eine Rolle. Und ob ich mich dann u.U. verliebe, das entscheidet ein Blick, die Art, wie miteinander umgegangen wird usw. ONS hab ich mit Männern ausprobiert, gefiel mir nicht, also: interessiert nicht, läuft nicht.
Bei Frauen tu ich mich leichter. Kennenlernen wie Männer, ist sie feminin, bleibt's bei freundschaftlicher Annäherung, never ONS oder Beziehung - da spielen tatsächlich Kleidungsstil, Frisur usw. eine Rolle, Figur kaum: Frauen, die nicht maskulin wirken, interessieren mich weder sexuell noch als Beziehungspartnerin.