Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Früher hat ma da ned lang herum getan... Ich mein "ganz viel früher". Du Frau ich Mann (wobei das war damals wohl eher UGGA UGGA....). Dann ist man in die Höhle gegangen, um den Bestand zu erhalten. Stimmt allerdings auch nicht ganz, dass es da nicht auf die Optik ankam. Weibliche Rundungen = gute Ernährerin / Mutter. Und der Mann .. "a so a Kreuz" -- guter Beschützer. Naja, ihr wisst schon, das Übliche bla bla halt...

Früher hat ma da ned lang herum getan... Ich mein "ganz viel früher". Du Frau ich Mann (wobei das war damals wohl eher UGGA UGGA....). Dann ist man in die Höhle gegangen, um den Bestand zu erhalten. Stimmt allerdings auch nicht ganz, dass es da nicht auf die Optik ankam. Weibliche Rundungen = gute Ernährerin / Mutter. Und der Mann .. "a so a Kreuz" -- guter Beschützer. Naja, ihr wisst schon, das Übliche bla bla halt...
lebst du nu in der Steinzeit???

für mich ist es damals ganz einfach passiert!

habe dieses "wesen" per nachrichten kennengelernt, durch sympathisches hin und herschreiben hat sich etwas ganz tolles entwickelt.

diese frau hatte damals so wie jetzt diese berühmten 3 h's und es war auch für sie, so wie für mich die erste erfahrung (affäre) dahingehend!

ein erstes treffen, an der kreuzung mit mistkübel ;) in einem cafe in wien ..ein feuerwerk der gefühle, ein unstillbares verlangen und begehren...unbeschreiblich spannend und schön...

es folgten viele schöne stunden und ich will obwohls schon wieder geschichte ist :unsicher: nicht missen!

fazit:
da hat alles gepasst, die berühmte chemie, herz, hirn, humor....die perfekte welle!
Also das klingt eindeutig NICHT nach KOMPROMISS!!

Ich lese Biest und fühle mich angesprochen :lol:
Ab der Lanze wusste ich, es geht nicht um mich :D

So...Mein Thread und darum Bitte ich wieder etwas sachbezogener zu Posten.
Danke...*knixerl*
Jawoll, Nixerl!!
;)
... und "artige "Buben" begrüßen mit einem vollendeten Diener....

Meine Güte, ich habe soeben ein Erziehungs-deja vue ;)

on topic zur Optik!
Heute eine attraktive junge Frau im Zug gesehen und ihre Wirkung auf mein Innenleben vor dem Hintergrund dieses threads reflektiert.... Blickkontakt kam ungefähr an der 10. oder 12. Stelle.... :D

Jawoll, Nixerl!!
;)
... und "artige "Buben" begrüßen mit einem vollendeten Diener....

Meine Güte, ich habe soeben ein Erziehungs-deja vue ;)

on topic zur Optik!
Heute eine attraktive junge Frau im Zug gesehen und ihre Wirkung auf mein Innenleben vor dem Hintergrund dieses threads reflektiert.... Blickkontakt kam ungefähr an der 10. oder 12. Stelle.... :D

Lausebengel....erzähle 1 bis 10 :lol:

Zurück
Oben