S
Gast
(Gelöschter Account)
und wie schauts mit den dritten aus![]()
Frühstück fällt flach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie schauts mit den dritten aus![]()
Solange sie der Hygienekontrolle mit der UV-Lampe standhalten. ;-))))
Frühstück fällt flach![]()
Solange sie der Hygienekontrolle mit der UV-Lampe standhalten. ;-))))
ka sorg..ich hab meine originall beißerchen noch......
Die passt so schlecht in meine Handtasche....da muss der normale Blick wohl reichen....
mit den Rat mal einen Zahnarzt aufzusuchen...und das feine Schnupperorgan verfeinert die Selektion.
das wenigstens was no im guten zustand is...Du Schwerenöter ^^
...klar kommt es aufs erscheinungsbild an.........is doch ganz einfach..du siehst wem und er gefällt dir oder nicht.....alle die dir nicht gefallen sind schon mal durch den rost gefallen
zählst noch durch bis 32ka sorg..ich hab meine originall beißerchen noch...

die hinten nach sieht eh kana...hauptsach vorn sans alle da.....sunst derfst jo nie lachen.zählst noch durch bis 32![]()
Gggggg
was hat das mit oberflächlich zu tun..entweder eine person hat das gewisse etwas und zieht mich an oder nicht.........Kann, muß aber nicht.
Ich glaube schon das es viele Menschen gibt die nicht nur oberflächlich sind.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.die hinten nach sieht eh kana...hauptsach vorn sans alle da.....sunst derfst jo nie lachen.
Ach mit dem Schneewittchen sollten wir nicht vertiefen, soviele nekrophile Prinzen gibt es eh nicht.was hat das mit oberflächlich zu tun..entweder eine person hat das gewisse etwas und zieht mich an oder nicht.........
einige, leider schauen Die Frauen auch im Alter, ob man Haare auf dem Kopf hat, etc.
Gehen wir mal vom Aspekt der Hilfeleistung aus, auch nicht unserem persönlichem Schönheitsideal entsprechende Menschen haben doch den Anspruch auf Hilfe und Respekt.was hat das mit oberflächlich zu tun..entweder eine person hat das gewisse etwas und zieht mich an oder nicht.........
und wie wars früher bei Deiner Trunksuchtnur bei der partnerwahl werd ich kaum den kontakt zu einer frau suchen die mir absolut nicht gefällt