Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lausebengel....erzähle 1 bis 10 :lol:
:muted:
Das würde alle weiblichen Vorurteile bestätigen.... :cool:
:rofl:

Etwas ernster: Neben einer ansprechenden Silhoutte unter winterlicher Kleidung fiel mir vor allem ihr etwas herberes Profil und die doch etwas kräftiger ausgefallenen aber sehr gepflegt wirkenden Augenbrauen auf.

Ach ja - aufgemalte Augenbrauen sind mir ein Grauen.

:muted:
Das würde alle weiblichen Vorurteile bestätigen.... :cool:
:rofl:

Etwas ernster: Neben einer ansprechenden Silhoutte unter winterlicher Kleidung fiel mir vor allem ihr etwas herberes Profil und die doch etwas kräftiger ausgefallenen aber sehr gepflegt wirkenden Augenbrauen auf.

Ach ja - aufgemalte Augenbrauen sind mir ein Grauen.

Das war keine Neugierde.....das war mein Helfer- Syndrom :lol:

Also bei mir gibt es da zwei Arten von Sexpartnern und damit einhergehend sind meine Vorlieben was das Aussehen betrifft:

Affäre/Freundschaft+/"normaler Sex": nicht älter als 35, größer als ich (was bei 1.64 nicht sooo schwer ist), hübsches Gesicht, kein Bart, gern tattowiert/gepierct/bodymodificationed, Figur alles was im Normalbereich ist - etwas mehr stört mich nicht, habe selber keine 90/60/90, am Liebsten rasiert, keine Glatze und keine längeren Haare als schulterlang (ich merke grad, dass ich doch recht wählerisch bin - upsi.)

SM Beziehung: ein durch und durch dominanter Mann, hier geht es mir vorrangig um den Charakter, gepflegt, groß und stark - wahrscheinlich weil ich das Gefühl haben möchte, nicht nur geistig/emotional sondern auch körperlich unterlegen zu sein.
Sollte unbedingt älter als ich sein (27) oder zumindest älter aussehen/wirken. Am Liebsten zwischen 30 und 60 Jahre alt.

Bei beiden Arten von Sexpartnern ist mir die Penisgröße relativ sehr egal - hihi

Er soll mich ansprechen, habe keinen bestimmten Typ.
Was mir aber immer gefällt ist wenn er gross, sportlich und charmant ist.
Er soll Ausstrahlung haben und das gewisse Etwas besitzen.
Selbsternannte Schönlinge sind weniger meins.

Ich muss "es" spüren, das gewisse Etwas, das mich erahnen lässt, dass es sich lohnt, neben diesem Mann mein Kleid abzustreifen, die Strumpfhose auszuziehen und sich ins Bett zu begeben.
Kommt hin und wieder vor.
Früher hatte ich auch so ein Raster.
Größer als ich, muskulös, breitschultrig, oft mit Tätowierungen und Glatze, sowie enges T-Shirt und einen großen Hauch Fitness.
Mit dem Hinweis es geht nur um Sexualpartner, nicht um Lebenspartner.
Nun hatte ich genossen, eher klein, mit Bauchansatz und mit Haaren.
Und ich muss zugeben, gerade die können gscheit schnackseln.
Bin die letzten Jahre noch keinmal eingefahren was das betrifft.
Klassisch schöne Männer sehe ich mir gerne an, doch zum Ficken, taugen die Anderen.
In meiner Erfahrung.

Da ich meinen Dating Thread nicht verwässern möchte und er deswegen schon mal gesperrt wurde, aber ein Thema aufgekommen ist, dass zwar sehr heikel ist aber absolut Thema im Leben von jedem einmal...

Wenn wir mal von eher oberflächlichen Vorlieben wie blond...braun....schwarzhaarig uns ein Stück mehr gedanklich zum Gesamtbild bewegen, was ist für den einen vielleicht ein Muss und was ginge so garnicht betreffend einen möglichen Sexualpartner ....sprich das man überhaupt erst daran denkt, Lust aufkommen könnte?

P.s.
Nachtrag !
Es geht um Freundschaft +....Affäre oder fixe Beziehung.
Nicht um ONS.

Da dies ein wirklich sehr heikles Thema ist Bitte ich um respektvolles miteinander diskutieren !
Meinungen zwar hinterfragen aber gelten lassen, denn jeder von uns hat einmal andere Bedürfnisse und das hat nicht zwingend mit Oberflächlichkeit zu tun.

Generell ist mir die Haarfarbe relativ egal,finde aber lange schwarze Haare sehr schön,kleine bis mittelgroße Brüste mag ich am liebsten.
Schöne Augen und ein jetziges Lächeln sind mir wichtig.
Was ihren Charakter vetrifft:Sie sollte Humor haben,weltoffen sein und mit mir Ungefähr auf einer Wellenlänge sein in ihrem Gedankengut sag ich mal.
Kurz gesagt wenn ich mit derjenigen ein Gespräch führe will ich das Gefühl haben das mit uns beiden passt zusammen.
Sie muss kein Model sein und ich finde natürliche Schönheit sehr anziehend.
Ich mag es wenn ein Mensch auch seine Ecken und Kanten sowohl optisch als auch im Persönlichkeitsbereich hat.

Ich kann das an nix Äußerlichem festmachen, entweder es entsteht diese besondere Stimmung oder sie bleibt aus. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich mal jemanden kennengelernt habe, der rein optisch zu 100% mein Typ war und ebenso intelligent, humorvoll, einnehmendes Auftreten, usw., aber es gab trotzdem aus irgendeinem Grund überhaupt keinen Funkenflug und noch nicht mal Anziehung. Darüber habe ich mich damals echt geärgert, weil ich mich gefragt habe, was fehlt und nicht draufgekommen bin.
Die Biochemie ist ein Hund. :D

Ja, der berühmte Funke ist unberechenbar. Ich finde es schön, wenn man diesbezüglich so richtig überrascht wird, wenn er bei Jemandem überspring von dem es kategorisch abgelehnt hätte.

Nun hatte ich genossen, eher klein, mit Bauchansatz und mit Haaren.
Und ich muss zugeben, gerade die können gscheit schnackseln.
Bin die letzten Jahre noch keinmal eingefahren was das betrifft.
Klassisch schöne Männer sehe ich mir gerne an, doch zum Ficken, taugen die Anderen.
In meiner Erfahrung.
Offensichtlich nicht nur in Deiner: Es gibt ja auch den Spruch "Den schönsten Sex hast oft mit den zweitschönsten Leut'"

LG Bär

Da ich meinen Dating Thread nicht verwässern möchte und er deswegen schon mal gesperrt wurde, aber ein Thema aufgekommen ist, dass zwar sehr heikel ist aber absolut Thema im Leben von jedem einmal...

Wenn wir mal von eher oberflächlichen Vorlieben wie blond...braun....schwarzhaarig uns ein Stück mehr gedanklich zum Gesamtbild bewegen, was ist für den einen vielleicht ein Muss und was ginge so garnicht betreffend einen möglichen Sexualpartner ....sprich das man überhaupt erst daran denkt, Lust aufkommen könnte?

P.s.
Nachtrag !
Es geht um Freundschaft +....Affäre oder fixe Beziehung.
Nicht um ONS.

Da dies ein wirklich sehr heikles Thema ist Bitte ich um respektvolles miteinander diskutieren !
Meinungen zwar hinterfragen aber gelten lassen, denn jeder von uns hat einmal andere Bedürfnisse und das hat nicht zwingend mit Oberflächlichkeit zu tun.

Also in Punkto Beziehung gab es für mich vorab nie ein Optisches Kriterium.
Meine 3 Männer sind/waren komplett andere Typen.
Herz und Hirn waren für mich Grund das ich mich verliebt habe.

Bei ONS oder im SC war mir nur ein riesen Schwanz wichtig, der Mann daran egal.

Bei meinen Spiel-Beziehungen war die Optik, das Alter oder Gewicht auch wurscht-
nur die Einstellung (devot, demütig) und gewisse Intelligenz musste sein.

Zurück
Oben