R
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich eh ausgebessertDu galubiger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich eh ausgebessertDu galubiger![]()

du hast da was ganz falsch verstanden...es geht um die partnerwahl..........sonst es is mir reichlich egal wie wer aussieht. ich red mit jedem.Ich find's dann lächerlich wenn gesagt wird "warum sollt ich mit wem reden, der mit nicht gefällt?"
Bei mir springt dieses Interesse erst später an, wenn ich jemanden schon kenne.
ich glaub ich hab einen wunden punkt bei dir getroffen. und ich bezweifel ob du genau weißt was ich meine.Na, ich hab schon richtig verstanden. Mich hat das Thema oft beschäftigt, weil ich nie so recht sagen konnte, worauf ich optisch abfahre, ich kenn das so nicht. Dem entsprechend hab ich mich zu oft bedroht oder bedrängt gefühlt wenn man mich angemacht hat ohne mich zu kennen. Bei mir springt dieses Interesse erst später an, wenn ich jemanden schon kenne.
Aber letztlich sticht Charakter und Art doch die Optik....
das sicher...nur bleiben wir bei der bar......da hast du zuerst nur die optik.....und wenn der andere da durchfällt wirst die anderen punkte kaum rausfinden.Aber letztlich sticht Charakter und Art doch die Optik....
das sicher...nur bleiben wir bei der bar......da hast du zuerst nur die optik.....und wenn der andere da durchfällt wirst die anderen punkte kaum rausfinden.
Nicht nur bei dir....man kann sich oft täuschen vor den Erscheinungsbild,in einen späteren Moment sieht man erst das anfänglich unwichtige
geheimnisvolle Funke bleibt ein Rätsel.![]()

da geb ich dir schon recht...nur da sind wir weit weg vom thema um das es in dem thread geht...Das ist wahr.
Wobei ich Menschen die nicht nach Katalog aussehen, nicht ablehne. Daraus ergibt sich Vl der ein oder andere Drink.
Und wenn er dann an guten Schmäh hat, braucht er kein Sixpack, abgeschleckte Haare und den Maßanzug.![]()
Ich glaube du irrst dich!wenn die optik ned passt wird das nie funktionieren.
Ich mag diese Gegenüberstellung!Ich selber schau wie ich daherkomme. Und natürlich schaue ich darauf wie jemand ausschaut. Aber letztlich sticht Charakter und Art doch die Optik....