Partnerwahl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
wer achtet bei der partnerwahl mehr auf oberflächliche atribute wie äußerlichkeiten, geld, macht und sozialen status? -> gibt es da geschlechtsspezifische unterschiede?
eure meinungen bitte......

wer achtet bei der partnerwahl mehr auf oberflächliche atribute wie äußerlichkeiten, geld, macht und sozialen status? -> gibt es da geschlechtsspezifische unterschiede?
eure meinungen bitte......

jo kloa, ma wurscht,ma nu wurschter,wonns a hoggn hod, ok, sunst nur ficken :mrgreen:

Geld, Macht und hohes Ansehen sind wichtig. Ausserdem noch Greisenalter damit i allenfalls schnell erbe. ;)

Neee, also da ist wohl anderes wichtiger. ;) Und zwar wurscht, ob Mann oder Frau. Wer auf Oberflächlichkeiten Wert legt, ist zB mal nix für mich. ;)

Jo, klar, das Aussehen muss passen. Chemie, Witz, Intellekt, Intelligenz müssen passen. Und sonst noch paar "Kleinigkeiten", wie Herzensbildung etc.

titten, po und arsch....auf was sonst? :haha:

du meinst eine feste partnerin?

na da zählen auch charakter, humor, intelligenz. vom aussehen - na ja sie muss ein hübsches gesicht haben über den rest kann man reden (schönheit ist subjektiv).

schlank sollte sie schon sein bzw. kann auch mollig sein (manchen frauen passt das sogar besser). nur verstehen manche frauen unter mollig: 95 kg auf 1,60. ich aber nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geld, Macht und hohes Ansehen sind wichtig. Ausserdem noch Greisenalter damit i allenfalls schnell erbe. ;)

Neee, also da ist wohl anderes wichtiger. ;) Und zwar wurscht, ob Mann oder Frau. Wer auf Oberflächlichkeiten Wert legt, ist zB mal nix für mich. ;)

Jo, klar, das Aussehen muss passen. Chemie, Witz, Intellekt, Intelligenz müssen passen. Und sonst noch paar "Kleinigkeiten", wie Herzensbildung etc.
du würdest niemals a frau finden :mrgreen:

geld, macht und status sind zwar nicht wirklich wichtig, hängen aber oft mit intelligenz, humor usw. zusammen....

geld, macht und status sind zwar nicht wirklich wichtig, hängen aber oft mit intelligenz, humor usw. zusammen....

geld macht status = wichtiges auswahlkriterium der frauen bei männern! männer schauen zuerst aufs aussehen und alter. (vor allem wenn nichts festes wollen...) aber doch ned auf geld macht status. schreckt auch männer ab, wenn die frau einen höheren status bzw. mehr geld haben sollte als sie selber.

tschuldigung was ist am lugner intelligent? oder am bohlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geld macht status = wichtiges auswahlkriterium der frauen bei männern! männer schauen zuerst aufs aussehen und alter. (vor allem wenn nichts festes wollen...) aber doch ned auf geld macht status. schreckt auch männer ab, wenn die frau einen höheren status bzw. mehr geld haben sollte als sie selber.

tschuldigung was ist am lugner intelligent? oder am bohlen?

ich hab "OFT" geschrieben....dass sich da leicht 2 gegenbeispiele finden lassen, ist keine frage

wenn es funkt, dann funkt es.

geld, macht, status ... spielt keine rolle. und wenn es so im vordergrund für den anderen steht, dass ich das alles schon serviert bekomme, bevor ich ihn "kenne" dann kanns ohnehin nicht funken.

jo mi. intelligent und humorvoll aber ka macht und ka geld :winke:

ka geld macht nix, solange es man intelligent mit humor nimmt :mrgreen:

wenn es funkt, dann funkt es.

geld, macht, status ... spielt keine rolle. und wenn es so im vordergrund für den anderen steht, dass ich das alles schon serviert bekomme, bevor ich ihn "kenne" dann kanns ohnehin nicht funken.

wobei ich geld mehr aufmerxamkeit gönnen würde, als macht und status. gut, geld alleine vielleicht nicht, der parnter sollte zumindest eine arbeit haben ;)

Joooooeeeee, DopeJoe! Dooooooope Jooooooooooooooooe wo biiiist Duuu? Antworte bitte! Waßt scho... 0,7, Tansania, Durchschnittsgesichter, wohlhabende Männer...bitte, bitte...

Du schreibst so was immer besser als ich ;)

Joooooohoooooooe

wo, wo bist duhu

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ka geld macht nix, solange es man intelligent mit humor nimmt :mrgreen:

wobei ich geld mehr aufmerxamkeit gönnen würde, als macht und status. gut, geld alleine vielleicht nicht, der parnter sollte zumindest eine arbeit haben ;)

arbeit haben. ganz wichtig, da stimme ich uneingeschränkt zu. :)

arbeit haben. ganz wichtig, da stimme ich uneingeschränkt zu. :)
Und wenn einer die nach einiger Zeit des Zusammenseins verliert, wird er gecancelt oder was? :hmm:

Mit ´nem grad Arbeitslosen (eh ned über Jahre) würdest nix anfangen? :hmm:

Und wenn einer die nach einiger Zeit des Zusammenseins verliert, wird er gecancelt oder was? :hmm:

Mit ´nem grad Arbeitslosen (eh ned über Jahre) würdest nix anfangen? :hmm:

heast. sei net so dämlich :D *bussi*

ich spreche von männern, die aus prinzip nix arbeiten ;)

ich geh ausschliesslich nach der schwanzlänge - wenn ich wen kennenlerne, muss der als erstes mal die hosen runterlassen 8-)

Zurück
Oben