Partnerwahl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I bin so. Kannste Dir von jedem bestätigen lassen. ;)

Naja, die haben reiche Väter, teure Autos und können in der Welt rumjetten sowie Frauen von hinten und vorne verwöhnen. ;)

wenns so wär. ;) ist allerdings ebenso uninteressant (für mich) wie diejenigen, die halt keinen bock auf hacke haben.

Wieso hat Dich Deine Frau genommen und wieso isse immer noch bei Dir? :hmm:

:twisted: :undweg:

weil ich arbeit hatte und habe, gut ficke, ein guter vater bin und sie mich liebt. wennsd wieder vergeben bist, kannsd du bei dieser thematik auch mitreden :mrgreen:

. . ., kannsd du bei dieser thematik auch mitreden :mrgreen:
Glaube ich ned. :nono: Konnte ich noch nie. :roll: Auch wenn i vergeben war. I erzähl halt alles nur so vom Hörensagen. Deutscher Mod halt. Waast eh: keine Erfahrung und große Schnauze. ;)

Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammen bleibt. Status, Macht, Geld, nix was mich an einer Frau wirklich intressiert.
Intelligenz, Alter sind mir wichtig, der Altersunterschied sollt nicht zu groß sein und die Chemie muss stimmen.

Glaube ich ned. :nono: Konnte ich noch nie. :roll: Auch wenn i vergeben war. I erzähl halt alles nur so vom Hörensagen. Deutscher Mod halt. Waast eh: keine Erfahrung und große Schnauze. ;)

wenn i ned gestern von münchen nach salzburg mich mit unzähliegen deutschen urlaubern ärgern hätte müßen, würde ich meinen, benno, common, zieh dich ned runter, aber so.............:mrgreen::evil::mrgreen:

wer achtet bei der partnerwahl mehr auf oberflächliche atribute wie äußerlichkeiten, geld, macht und sozialen status? -> gibt es da geschlechtsspezifische unterschiede?
eure meinungen bitte......
Das Äußere ist nur eine Hülle. Werte finde ich wichtig. Ich habe ein paar sehr hübsche Mädels kennengelernt, von denen ich nach wenigen Stunden (nervlich) genug hatte und mir regelrecht übel wurde, da hilft das "schönste" Gesicht nichts. Letztlich gewöhnt man sich an jede schöne Frau, sofern man noch andere Dinge als seine tierischen Triebe im Kopf hat. Es spricht aus meiner Sicht aber nichts gegen eine Liaison für zwischendurch, für eine Partnerschaft braucht es aber schon mehr...

OT:
natürlich schau ich schon drauf... aber es is nicht übermäßig wichtig, wie groß seine wohnung ist, oder wie teuer, oder welchen wagen er fährt...
allein sollt er halt wohnen, keine übermäßigen schulden haben, und selbstständig sein.. :hahaha:

OT:
natürlich schau ich schon drauf... aber es is nicht übermäßig wichtig, wie groß seine wohnung ist, oder wie teuer, oder welchen wagen er fährt...
allein sollt er halt wohnen, keine übermäßigen schulden haben, und selbstständig sein.. :hahaha:

das ist eh schon viel verlangt, denk ich mir manchmal :D

das ist eh schon viel verlangt, denk ich mir manchmal :D

Richtig, hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass der durchschnitts-Österreicher derzeit mit 23 bei Papa und Mama auszieht und Schulden hat. Das so jemand selbstständig ist bezweifle ich stark.

wer achtet bei der partnerwahl mehr auf oberflächliche atribute wie äußerlichkeiten, geld, macht und sozialen status? -> gibt es da geschlechtsspezifische unterschiede?
eure meinungen bitte......

Äußerliches ist wichtig, klar. attraktivität und anziehung muss vorhanden sein.

geld is ma wurscht.
macht u status auch
. Er muss ma halt taugen, das kann ein armer student genauso wie der chef einer firma....

Wichtig sind mir da: Intelligenz und dass wir auf einer wellenlänge sind und uns gut unterhalten können, ein charakter der mir zusagt, dass er ziele hat u was macht im leben....

mags auch wenn er in manchen dingen besser is und mir was beibringen kann *hrhr*

Zurück
Oben