B
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt waas i endlich, warum wir nur gut befreundet sind.ich geh ausschliesslich nach der schwanzlänge -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt waas i endlich, warum wir nur gut befreundet sind.ich geh ausschliesslich nach der schwanzlänge -
I bin so. Kannste Dir von jedem bestätigen lassen.
Naja, die haben reiche Väter, teure Autos und können in der Welt rumjetten sowie Frauen von hinten und vorne verwöhnen.![]()
Wieso hat Dich Deine Frau genommen und wieso isse immer noch bei Dir?![]()
![]()
![]()
Glaube ich ned.. . ., kannsd du bei dieser thematik auch mitreden![]()
Konnte ich noch nie. Glaube ich ned.Konnte ich noch nie.
Auch wenn i vergeben war. I erzähl halt alles nur so vom Hörensagen. Deutscher Mod halt. Waast eh: keine Erfahrung und große Schnauze.
![]()
Naja, die haben reiche Väter, teure Autos und können in der Welt rumjetten sowie Frauen von hinten und vorne verwöhnen.![]()
Jetzt waas i endlich, warum wir nur gut befreundet sind.4 cm sind zu wenig.
![]()

weil ich arbeit hatte und habe, gut ficke, ein guter vater bin und sie mich liebt. wennsd wieder vergeben bist, kannsd du bei dieser thematik auch mitreden![]()
Stimmt.Kommt drauf an, Kondome kosten auch Geld![]()
Stimmt.Leider konnten sich das meine Eltern anno dunnemal a ned leisten. Der Damenwelt und vielen Usern wäre einiges erspart geblieben.
Und mir a.
![]()
was ich mit dem massband wollte![]()
Das Äußere ist nur eine Hülle. Werte finde ich wichtig. Ich habe ein paar sehr hübsche Mädels kennengelernt, von denen ich nach wenigen Stunden (nervlich) genug hatte und mir regelrecht übel wurde, da hilft das "schönste" Gesicht nichts. Letztlich gewöhnt man sich an jede schöne Frau, sofern man noch andere Dinge als seine tierischen Triebe im Kopf hat. Es spricht aus meiner Sicht aber nichts gegen eine Liaison für zwischendurch, für eine Partnerschaft braucht es aber schon mehr...wer achtet bei der partnerwahl mehr auf oberflächliche atribute wie äußerlichkeiten, geld, macht und sozialen status? -> gibt es da geschlechtsspezifische unterschiede?
eure meinungen bitte......

OT:
natürlich schau ich schon drauf... aber es is nicht übermäßig wichtig, wie groß seine wohnung ist, oder wie teuer, oder welchen wagen er fährt...
allein sollt er halt wohnen, keine übermäßigen schulden haben, und selbstständig sein..![]()
das ist eh schon viel verlangt, denk ich mir manchmal![]()
OT:
natürlich schau ich schon drauf... aber es is nicht übermäßig wichtig, wie groß seine wohnung ist, oder wie teuer, oder welchen wagen er fährt...
allein sollt er halt wohnen, keine übermäßigen schulden haben, und selbstständig sein..![]()
das ist eh schon viel verlangt, denk ich mir manchmal![]()
redet da wer von mir? oiso....i war noch nie im minus![]()
wer achtet bei der partnerwahl mehr auf oberflächliche atribute wie äußerlichkeiten, geld, macht und sozialen status? -> gibt es da geschlechtsspezifische unterschiede?
eure meinungen bitte......