Asia Körnergasse 3

Ich hab´s gestern wieder mal versucht. Eine ältere, schlanke Asiatin nahm mich gleich in Beschlag.
Früher immer 50 für 30 inkl. NF, bestand sie diesmal auf 60,-
Service insgesamt fürchterlich. Blasen ging anfangs halbwegs, aber wenig Gefühl, von Anfang an volle Power, kein Lecken, kein Liebkosen. Sie wollte dann bald auf Handjob mit Öl umstellen. Als ich das ablehnte war dann die Blaserei auch voll zu vergessen.

Ficken geht gar nicht, tut alles weh, windet sich weg, Muschi angreifen geht auch nicht.
Also wieder Blasen, Muschi darf dabei aber nicht angegriffen werden. Dann kam gleich "Nur mehr ein paar Minuten". Also zog ich mich an und ging einfach.

Die Halbjapanerien, die ja ganz gut aussieht ist auch voll zu vergessen. Hatte ich mal vor einiger Zeit. Kann nicht blasen, Ficken geht nur kurz, Hand dazwischen, volle Abwehr.

Totale Abzocke dort. Nie wieder.
 
japanische mumu und chinesische titties?!?
oder chinesischer po und japanische ...
oder?
viele fragen :D
Halbwegs Taille, recht fesches und junges Mädel. Wäre vom Aussehen eh eine Belohnung, aber leider vom Service her nicht. NF ist nur schlechtes Herumgelutsche, dauernd unterbrochen. Ficken geht nur sehr schlecht, alles tut weh, nix geht, kein Fingern. Von Hinten rutscht sie immer weiter weg. Halbe Stunde ist spätestens nach 15 Minuten zu Ende. Völliger Reinfall. Nie wieder.
An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist schon eine Zeit her.
 
Heute wollte ich zu A_mei, Leider sie ist nicht mehr da:(,die Chefin hat mir Lisa vorgestellt, sie ist 165/55, grosse Brueste,
Komplette vollseverice:deep throat,anal sex,yoga massage,algierfranzoesisch......:p
 
War heute mal nach langer Zeit wieder dort. War früher (1-2Jahre) immer sehr zufrieden.
Linda nahm mich aufs Zimmer und war sehr nett und sah auch gut aus. 30/60 und los gings mit
einer Massage, daß eher an Öl einreiben erinnert und dann umdrehen. So erstmal 3 Feuchtücher
zum abwischen, obwohl ich ausgiebig geduscht habe, dann keine Küsse, dafür lecken ohne fingern.
Sie wurde sogar sehr schnell sehr feucht. Dann Missio, aber ohne Gefühl so das ich mir
eine HE wünschte, daß sie mit beiden Hände auch sehr grob und ohne Gefühl erledigte.
Wow war ich enttäuscht und komme nicht mehr, außer es gibt wieder gute Berichte, da es ja
früher sehr, sehr gut war! Schade..............
 
War Freitag bei Linda.... NIE SO EINE SCHLECHTE ERFAHRUNG ERLEBT. 60/100 alles inklusive....45 Minuten Rücken mit 10 Liter öl massieren, dann umdrehen... sehr schlechtes blasen ( Zähne woooowww).... Nie wieder....
 
War heute bei Lilli, war sonst außer Drache keine Andere da.
Habe mich erst massieren lassen und hab ihr gesagt, wenn gut 10
€ mehr. Die Massage war so lala und dann leckte ich sie. Sie ließ sich völlig gehen und ich schon ihr meine 5 Finger rein, wow der Saft floß nur so. Ich saugte sie förmlich leer und in meiner Hand war auch immer genug zum schlürfen. Die Spritze zwar nicht ab, aber es rinnet unentwegs aus ihrer Muschi und es schmeckte sehr lecker. Danach flickte ich sie noch AO und spritze ihr meinen Saft auf ihren Bauch und Titten.
Wiederholungsgefahr da die Figur nicht so top 70%
 
Zurück
Oben