Asia Körnergasse 3

auch auch diese lady wandert quer durch wien :D
wobei sie zu jenen gehört, die - wenn's wo paßt - weit weniger oft die Studios wechselt als so manche andere.
Soweit ich mich richtig erinnere, war sie in jeder ihrer Wirkungsstätten jeweils mehrere Monate bis zu 1 Jahr - was schon fast ungewöhnlich lange ist.
 
Die XIXI bei der ich dort war würde ich nicht als mollig beschreiben. Schlank ist sie auch nicht, man haut sich jedenfalls nicht die Knochen bei ihr an. Der Besuch bei ihr war sehr nett. Nur die abschließende Massage könnte ein bisschen fester sein.
 
Wie viel kostet massage mit naturfranzösisch am Homepage gibt es keine Prese
 
Also Werte Gemeinde , ein kurzer Bericht von heute abend .
Also die Fotos sind 1000% fake !!
Wer junge geil asiatinen sucht der sollte nach asien fliege u nicht in Wien in asia puff !!!!! Das hat mich meine gefühlten 50 besuche in allen möglichen Studios in Wien gezeigt !!
Aber !
Es war so wie immer ältere Dame öffnet sehr freundlich die Türe , eine etwas jüngere will dich gleich auf Zimmer ziehen , auf die Frage wo die Mädchen von der Anzeige sind , gibts vielleicht noch eine andere , aber das wars .
Als ich nach den preis fragte was eine Stunde all incl kostet , war ich erfreut , denn 90€ mit allen !!! ist auf für die reife sehr nette Lilli auch OK ( finde ich )
Also ab ins Zimmer , gleich mit den Wunsch mit mir zu duschen u mich zu waschen , da wurde aber kein cm ausgelassen und schon gekonnt massiert, danach wurde ich von ihr abgetrocknet u in gefühlte 3x3m Bett gebeten .
Wo sie gleich mit gekonnten ZK begann u zum Gebläse ohne handeinsatz mit sehr gierig lutschen mich zum ersten Schuss zwang !! Das war schon sehr geil , zu sehen das sie alles brav aufsaugte u mir gefühlvoll alles säuberte u dabei kein feuchttuch zum Einsatz kam .
Mit einen breiten grinsen massierte sie mir die gesamte Rückseite u macht immer wieder geile Eingriffe zwischen meine Eier u Schwanz , so das ich das selbe gleich nochmals bestellte aber in 69 , wo ich ihr abwechselnd 1-2 Finger in ihre muschi ( behaart) u Arsch schob . Dies nahm sie sehr brav hin und lutscht brav weiter bis ich sie nochmal abfüllte ( auf ficken hatte ich keinen Bock , war so sehr entspanend ) noch eine kurze Dusche ( die einwandfrei war sogut man bei den Licht sieht ) nochmal getrocknet von ihr , u bei ankleiden mit geholfen .
Sehr freundlich verabschiedet, ohne lestigen geklopfe von der Puffmutter !!!
10min über zogen ohne gemecker , daher gabs noch 10€ Trinkgeld .
Meine Wünsche waren an diesen Tag erfüllt .
Geile Grüsse an alle die ,die Wildnis weiter erforschen !!
 
@Mitglied #505632

...stimme Dir voll und ganz zu bei:
Wer junge geil asiatinen sucht der sollte nach asien fliege u nicht in Wien in asia puff !!!!! Das hat mich meine gefühlten 50 besuche in allen möglichen Studios in Wien gezeigt !!

...jedoch den Rest gibt's auch -50%...aber jeder wie Er mag na... :saufen::undweg:
 
Zurück
Oben