Massagen Wurzbachgasse ab 30.01.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute zum 1. mal bei coco.

optisch hübsch operiert, altersmäßig der wiener schnitt 40+.

sehr netter typ.

übersiedelt morgen in die krongasse 1.
 
Hat sich das nicht wegen Behördenabnahne um zirka 10 Tagen verschoben?
 
:unsure: Ist noch nicht alles geklärt, aber so wie ich es verstanden habe, sollte es ab morgen beginnen.😉👍
Weiter geht es dann in der Krongassse 1
 
:unsure: Ist noch nicht alles geklärt, aber so wie ich es verstanden habe, sollte es ab morgen beginnen.😉👍
Weiter geht es dann in der Krongasse 1
 
Wird diese neue Asia-Spielhalle dann ein Joint Venture mit dem Mittersteig Studio um Eck? Asia - Mittersteig 8

Geht die rundliche doch schon ältere Mittersteig Dame mit dem Muschi-Duschi und den mir wohlbekannten guten Flötenspielkünsten dann in den Ruhestand?
 
Es gibt nun beteits einen neuen Thread für die neue Adresse ... Krongasse 1 neu ... bitte dort weiter posten, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben