Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Für derartige Fragen empfiehlt sich ein Blick in die Am Schauplatz Doku und bissl zwischen den Zeilen lesen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr interessant danke!

War heute in der Kattariya Massage nahe Rennweg, bei Mimi, relativ jung, würde sie auf Ende 30 schätzen. Massage war recht gut, die Verspannung im Rücken ist merkbar zurückgegangen. Es gab keine (eindeutig zu interpretierenden) Streifschüsse und ich habe auch nicht aktiv danach gefragt, daher hat sich kein Extra ergeben. Kennt jemand Mimi und hat die gleichen, oder amdere Erfahrungen gemacht?
LG
War bei Mimi und einer anderen. Einfach nackt hinlegen dann kommt die Frage nach dem Umdrehen. Leider zielorientiert und nix aufregendes. Schade eigentlich, beim ersten Besuch war ich bei Mimi und die hat echt gekonnt angeteased für den nächsten Besuch. Leider war die Qualität dann nicht dieselbe.

Schaut die auch annähernd so aus wie auf den Bildern? Service auch top? Danke 🙏
Ich nehme an, die Frage ist ernst gemeint: Nein, die Damen schauen nirgendwo in Wien so aus, das sind absolute Fakebilder, die nichts mit der Realität in Massagesalons zu tun haben. Es ist leider Gang und Gäbe, dass solche Fakefotos verwendet werden.

Ich nehme an, die Frage ist ernst gemeint: Nein, die Damen schauen nirgendwo in Wien so aus, das sind absolute Fakebilder, die nichts mit der Realität in Massagesalons zu tun haben. Es ist leider Gang und Gäbe, dass solche Fakefotos verwendet werden.
Danke, dann ist das eh überall so. Hätte ja sein können dass sie mit ein wenig Fantasie hinkommen.. :)

Die ewige Diskussion Fake Bilder oder nicht, ich denke alle die hier im Forum schreiben, inklusive mir, haben einen Fake Account und fürchten sich teilweise bei einem Studio vor der Tür zu stehen weil sie gesehen werden könnten, aber von den Ladies verlangt man das sie Original Bilder ins Netz stellen, das sie vom Nachbarn beim Einkaufen und überall erkannt werden darüber sollte so mancher Schreiberling einmal nachdenken

Die ewige Diskussion Fake Bilder oder nicht, ich denke alle die hier im Forum schreiben, inklusive mir, haben einen Fake Account und fürchten sich teilweise bei einem Studio vor der Tür zu stehen weil sie gesehen werden könnten, aber von den Ladies verlangt man das sie Original Bilder ins Netz stellen, das sie vom Nachbarn beim Einkaufen und überall erkannt werden darüber sollte so mancher Schreiberling einmal nachdenken
Der Vergleich bzw. die Relativierung ist ein bissl dings. Bei dieser offensichtlichen Nutzung von absolut realitätsfernen Fakebildern gehts doch nicht um Anonymisierung, sondern schlicht um Täuschung von (unerfahrenen) Kunden. Als Kunde bezahlt man für eine versprochene Dienstleistung und im P6 Bereich spielt die Optik der Dienstleisterin eine signifikante Rolle.
Wenn auf Willhaben ein Mercedes inseriert wird und du ihn kaufen willst, vor Ort stellt sich aber heraus, dass es eigentlich ein Dacia ist, kaufst ihn dann trotzdem und denkst dir "Naja der Verkäufer wusste ja auch nicht, wie ich aussehe"? 😂
Wenn die Studios echte Fotos der anwesenden Damen mit verpixeltem Gesicht auf die Homepage stellen würden, würde sich eh niemand aufregen...

Zurück
Oben