Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Termin bei Sino-Massage ausgemacht, pünktlich erschienen, eine kleine, ältere Dame geöffnet und erklärt, muss 40 Minuten warten...
Bin verärgert abgerauscht um danach gleich in das Le Xin in der Geusaugasse 41 einzukehren. Kurz gewartet, dann ist gleich die süße Anni gekommen, Preis genannt und eine wundervolle halbe Stunde genossen, mit sehr geilem BJ und anschließendem GFS - ein echt süßes Mädl

Klingt interessant. Wie alt ist denn die "süße Anni" ca? Wie sieht sie aus?

Hatte gerade ein sehr eigenartiges Erlebnis im Thai Salon Kaewmany im Rennweg.

Halbe Stunde Massage 40€ gleich zu Beginn am Schalter beglichen - die Kabinen links und rechts herum belegt, es gab immer wieder Andeutungen für eine Bonusrunde, jedoch wurde nicht explizit gefragt. Ich habe schweigend die wirklich gute Massage genossen. Bis es dann hieß „aufsetzen“, woraufhin ich abgeklopft und anschließend (nach dem Anziehen selbstverständlich) zum Ausgang eskortiert worden bin. Am Weg zu Auto ist mir dann die Asiatin nachgelaufen und hat geschrien ich muss noch bezahlen?! Ich meinte ich habe doch zu Beginn bezahlt, so wie immer, vor der Behandlung…sie sah mich an, hat sich entschuldigt und ist wieder abgebraust….hat sie geglaubt ich hatte eine Bonusrunde und wollte kassieren? War jedenfalls sehr strange, zumal rundherum die Leute schon schauten…

war jetzt 2x Radetzkystrasse - bei Lilli und bei Sasha (?). Beide sehr nett und bemüht, gute Massage - danach waren alle Muskeln entspannt. Werde dort sicher öfters vorbeischauen

Kann man Linda noch immer bedenkenlos besuchen in Bezug auf die Qualität des angebotenen Services? Oder hat sie mittlerweile auch nachgelassen?

Ich war in letzter Zeit öfters im Massagestudio in der Geusaugasse bei Anni . Anni ist schätzungsweise 55 Jahre alt und massiert sehr zielorientiert. Das Studio ist schön und sauber. Leider ist in letzter Zeit das Verhalten von ihr für mich nicht mehr akzeptabel. Als erstes hat sie meinen Termin mit ihr vergessen und eine Laufkundschaft angenommen- ok kann passieren. Dann hat sie insgesamt drei Mal meine Massagezeit mit ihr gekürzt weil schon der nächste Kunde gewartet hat, obwohl ich jedes Mal einen Termin mit ihr hatte . Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie sich zwar entschuldigt aber beim nächsten Termin das selbe Spiel abgezogen. Sie wirkt sehr freundlich und zuvorkommend, leider vergisst Mann dabei was für gute Schauspielerinnen unsere Asia Damen sind . Es ist leider so wie Kollege Enrico immer sagt " Der wichtigste Kunde ist der nächste Kunde " .

Zurück
Oben