Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Hatte vor kurzem Kontakt aufgenommen, da ich LInda seit Langem kenne und schätze.
Sie hat mir gleich geantwortet, ja, arbeitet noch immer für FM Radetzky, aber nun 'nur noch' Massage.
Was ich auch sehr schätze!!
Also, es ist ihre Entscheidung (die zu respektieren ist) und liegt mitnichten an irgendeinem Kunden ...
Danke dir für den Bericht
 
An dem wunderschönen Sommer Sonntag Spaziergang zum Kangxin.
Anwesend Linda und XiXi.
Da ich sehr verspannt bin, anstrengende Woch in der Arbeit, habe ich mich den professionellen Fingern Lindas anvertraut.
Das hat gekacht im Kreuz und die Verspannungen haben echt gescherzt beim heraus Massieren aber schon beim Aufstehen von der Masssgeliege war ich um Jahre jünger.
Danke Linda!
Du kannst das wirklich hervorragend. Werde früher als sonst wieder vorbei kommen.
 
War eben bei meiner Sonntagsmassage. Meine Herrn, heute war das Kangxin aber gut besucht am Nachmittag. Ich musst warten, bis mein bevorzugter Behandlungsraum (das große Zimmer ganz hinten 😉) frei wurde.
Aber das Warten hat sich gelohnt. XiXi hat mich sehr gut und umfassend behandelt. Heute nach nur 30 Minuten gegangen. Weil ich noch in die Arbeit gehen musste...
So jetzt werden ganz entspannt Überstunden gemacht...
 
Habe gelegentlich Klagen über den mäßigen Geschäftsgang gehört...und habe die letzten Monate auch immer gleich einen Termin bekommen. Daher war mein Eindruck, dass heute mal wieder mehr als in den letzten Wochen los war.
Freue mich wenn meine einschlägige Nahversorgung abgesichert scheint. 😎😎😎
 
Durch das Marathon versperrte Wien gekämpft. (Und das obwohl ich zu Fuß aber nicht laufend und mit Nummer versehen 😉 war)

Kangxin etwas verspätet erreicht. Linda hat mich schon erwartet und gleich zum Behandlungsraum gebracht. Wurde auf der Liege kräftigt massiert und umfassend entspannt. Nach einem klein Plausch über das Wetter und den mäßigen Geschäftsgang, wobei so schlecht kann es nicht sein, wenn " es geht", sehr zufrieden gleich zum Donsukanal spaziert und ungehindert mit großem Umweg durch die Kälte zum Kaffee zu Hause angekommen.

Ich kann nur sagen. Immer wieder gerne Linda, auch wenn es manchmal bedenklich knackt im Kreuz und Knie... entspannt wie noch nie... 😀
 
Zurück
Oben