Asia Körnergasse 3

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.024
Reaktionen
3.186
Punkte
353
Nach neuer Homepage der Wolfganggasse 38 haben die das Studio Hofenedergasse/Körnergasse heute nach der Übernahme neu eröffnet. Sie inserieren mit 10!!! Asiatinnen anwesend.
 
War da schon jemand und kann über Service und Preise berichten? Die Homepage schaut ja sehr vielversprechend aus!
 
Service gut, Preise lt. "Wiener Tarif", Fotos auf hp gem. "Wiener Brauch" nicht echt. Mädl trotzdem nicht unhübsch
 
Also ich war im china Studio. Girl 1x schlank und geil und 1x dick ( nicht probiert) aber machte einen netten Eindruck.
 
und 1x dick ( nicht probiert) aber machte einen netten Eindruck.
Das war wohl die Anni (kurze, braune haare?) - ja, die ist sehr nett; "dick" scheint mir etwas übertrieben, aber halt a bissl fester, und ein "leckerbissen" für busen-fans ;)
 
Wenn das Service so ist wie in der Wolfganggasse, .......kannst es vergessen :)
 
Wenn das Service so ist wie in der Wolfganggasse, .......kannst es vergessen :)
ich kenn zwar das Service in der Wolfganggasse nicht - aber das in der Körnergasse ist jedenfalls gut, zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung
 
Also ich war im china Studio. Girl 1x schlank und geil und 1x dick ( nicht probiert) aber machte einen netten Eindruck.

GIRL ist herzig. die "girls" dort sind alle ende 40.

das war zumindest meine erfahrung als ich kurz nach eröffnung dort war.
mein damaliger beitrag wurde - wie ich soeben gesehen habe - scheinbar gelöscht...
 
War heute auf eine 1/2 Stunde dort.

Mein Wunsch zuerst Massage und dann zur Sache wurde wie folgt ausgeführt:

Erst eine etwas leidenschaftslose Massage, die sich aber dann doch etwas verbessert hat. Note zwischen 1 und 10 wäre eine 6.

Dann der Hinweis "Zeit ist um". Und "willst du noch ficken? Dann zusätzlich zahlen!"

Das ist ein Erlebnis das ich aus dem Asia Bereich nicht kenne. Da ich Abzocke nicht mag hab ich mich angezogen und bin gegangen.

Wiederholungsgefahr besteht für mich dort keine.
 
@frgo

Dein Bericht überrascht mich sehr. Habe ich dort noch nie erlebt.
Weißt Du noch den Namen der Dame?
 
Den Namen weiß ich nicht, hab aber auch nicht gefragt. Sie war 40+ mit ungewöhnlich langen Ohrgehängen. Frisur, Haare streng nach rückwärts. Sonst schwer zu beschreiben.
 
Wieviel hast du denn bezahlt? War zufällig gestern auch dort für die üblichen 50 die Halbe und habe mich für zuerst Sex, dann Massage entschieden. Sex (Blowjob im Stehen) war gut, richtig gut, Massage ok, dabei viel geplaudert, soweit es ihre Sprachkenntnisse zuließen, gelacht, nette runde Sache.
 
...muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Namen nicht mehr weiß (vielleicht Fifi?), sinnliche Lippen, relativ kleine Brüste, bisschen Bauch, lange Haare, Alter: erst meinte sie 25, dann 27, hab beides nicht geglaubt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder mal mit der mir schon seit langem (aus anderen Locations) gut bekannten MeiMei ein wundervolles Erlebnis gehabt - GFS pur, sozusagen. Im Anschluß dann eine tolle Massage.
Eine jener SWs, wo zwischen ihr und mir die Chemie voll und ganz paßt.

Für Herren, die sehr schlanke Damen mit eher gering ausgeprägtem Busen (fast knabenhaft) bevorzugen, eine absolute Empfehlung.
 
huch, die MeiMei kam mir heute im aufreizenden Leder-Outfit entgegen - was blieb mir da noch übrig, als gleich auch all ihre anderen Reize auszukosten :p
Kurzum: ein tolles Erlebnis mit ihr - wie immer :daumen:
 
Zurück
Oben