Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

War gestern in der Haidingergasse.

Für Massage wird 92 gerechnet. Ist aber so formuliert dass Mann annimmt, mehr könnte dabei sein. Es ist nicht mehr dabei, es wird auch keine Mehrleistung angeboten. Dürfte dort ein Fremdwort sein.
Weil die Damen mich nicht kannten, nur 83 verrechnet, vorher kassiert.
Jedenfalls, die Masseurin kannte sich aus und bearbeitete die schmerzenden Punkte gekonnt und intensiv. Für mich hätte es fester sein können.

Nachher hat mir optisch jungen Drache einen Teil Ihrer Lebensgeschichte erzählt. Sie heiratete einen wesentlich älteren Österreicher, der sich, wie es von Ihr erzählt wurde, in der Pandemie in die ewigen Jagtgründe verabschiedet hat. Kind ist auch da.
Dann meinte Sie, ich kenne Dich aus 1090, für mich nicht nachvollziehbar.

Finde, die Preisgestaltung ist über dem Durchschnitt.
Wie ich kam, hinteres Zimmer besetzt, ich kam ins mittlere. Wie ich ging, das Zimmer an der Straße besetzt, hinteres frei. Trotz dieser Preise, anscheinend gut besucht.

Was ist eigentlich mit Tripel Thai, wesentlich weiter draussen in der Erdberger? War schon eine Ewigkeit nicht mehr dort. Die gelisteten Preise sind aber günstiger gegenüber Haidinger.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern in der Haidingergasse.

Für Massage wird 92 gerechnet. Ist aber so formuliert dass Mann annimmt, mehr könnte dabei sein. Es ist nicht mehr dabei, es wird auch keine Mehrleistung angeboten. Dürfte dort ein Fremdwort sein.
Weil die Damen mich nicht kannten, nur 83 verrechnet, vorher kassiert.
Jedenfalls, die Masseurin kannte sich aus und bearbeitete die schmerzenden Punkte gekonnt und intensiv. Für mich hätte es fester sein können.

Nachher hat mir optisch jungen Drache einen Teil Ihrer Lebensgeschichte erzählt. Sie heiratete einen wesentlich älteren Österreicher, der sich, wie es von Ihr erzählt wurde, in der Pandemie in die ewigen Jagtgründe verabschiedet hat. Kind ist auch da.
Dann meinte Sie, ich kenne Dich aus 1090, für mich nicht nachvollziehbar.

Finde, die Preisgestaltung ist über dem Durchschnitt.
Wie ich kam, hinteres Zimmer besetzt, ich kam ins mittlere. Wie ich ging, das Zimmer an der Straße besetzt, hinteres frei. Trotz dieser Preise, anscheinend gut besucht.

Was ist eigentlich mit Tripel Thai, wesentlich weiter draussen in der Erdberger? War schon eine Ewigkeit nicht mehr dort. Die gelisteten Preise sind aber günstiger gegenüber Haidinger.
Danke - war auch meine Erfahrung dort. Lt. Forum hier sollen beim Triple Thai keine Thais mehr massieren. Rumänin wenn ich mich recht erinnern kann. War früher ein paar mal bei den Thais. Aber nur HE damals.

bin gestern bei der Kattariya Massage, fürher Kattariya Thai Massage, jetzt Asia Massage vorbei. Durch das schaufenster winkte mir eine kleine asiatin entgegen, bin aber weiter da ich nur vorbei bin.

Dadurch dass sie jetzt Asia und nicht mehr Thai heißen, geht da vielleicht mehr? Neuübernahme?
War schon jemand in der zwischenzeit dort bzw. kann neues berichten?

Früher bekam ich Kattariya Thai HJ und im besten fall durfte ich auch an ihr fummeln, mehr ging damals aber nicht...

und übrigens, um in diesem forum auch etwas beizutragen... in der neullinggasse wurde ich bisher immer! stets, sehr sehr gut behandelt und preislich ist es auch im normalen bereich ;) .. also nicht übertrieben, auch nicht untertrieben.. derjenige bzw diejenigen die/der weiß wovon ich spreche kennt sich aus... Auch wenn vorhänge dazwischen sind... man muss halt leise sein ;)! bringt eine gewisse art von "hihi leise" mit .. hat etwas ... es gibt aber auch ein zimmer hinten, müsste man halt vorher schon reservieren bzw buchen..

bin gestern bei der Kattariya Massage, fürher Kattariya Thai Massage, jetzt Asia Massage vorbei. Durch das schaufenster winkte mir eine kleine asiatin entgegen, bin aber weiter da ich nur vorbei bin.

Dadurch dass sie jetzt Asia und nicht mehr Thai heißen, geht da vielleicht mehr? Neuübernahme?
War schon jemand in der zwischenzeit dort bzw. kann neues berichten?

Früher bekam ich Kattariya Thai HJ und im besten fall durfte ich auch an ihr fummeln, mehr ging damals aber nicht...
Die NR ist aber anscheinend noch die gleiche? Bzw die HP schaut mir noch sehr Thai aus also vielleicht noch nicht umgestellt oder bleiben bei der alten?
Die Nummer hat leider kein Whatsapp und auf sms antwortet keiner?
Aber danke für die Infos
LG

Gibt es mehr Infos zum Triple Thai ?
Ich war seit einem Jahr nicht mehr dort, damals waren es aber noch Asiatinnen und die die ich hatte,,,naja :(

Zurück
Oben