Asia Mitficker für Anna Triesterstraße 37a

Auch wenn ich jetzt wieder von humorlos, verklemmt, unentspannten Gemütern geprügelt werde (was mir nebenbei, völlig wurscht is!!): Warum soll man als Gogl, eine Frau "teilen"????

Geb ja zu, ein bieder zärtlicher Spießer zu sein - aber FMM - irgendwann, gehts sichs ned aus. Auch MFF is ned meins - ich möchte mich auf EINE Frau konzentrieren. Und kein "Mitficker" sein. Tja, Sex ist für einen biederen Spießer, nur etwas für zwei Personen, Gilt aber nur für mich.

Warum geprügelt.
Es ist halt so das wir alle andere Geschmäcker und Vorlieben haben.
Eine gefällt es den anderen nicht und alle haben es zu Aktzeptieren.
 
kommt vermutlich auch nicht allzu oft vor :mrgreen:
Hast Recht, Enrico, allzu oft sicher nicht!
Aber im Zuge verschiedener Diskussionen ist auch mir das Angebot mal unterbreitet worden. Ergab sich aus Gesprächen hier in foro und -
jetzt seid's doch nicht so verklemmt bitte!!
Es ist lange Jahre her, viele langen Jahre... Lange vor allen anderen Abenteuern! Mir wäre sogar die Auswahl und Geschäftsanbahnung zugekommen. Und meine Wahl wäre auch gar nicht schlecht gewesen (Dame war überhaupt nicht abgeneigt).
:sandwich:
Leider kam es dann doch nicht dazu, weil einerseits ich zögerte, das eindeutig bisexuelle Angebot auch anzunehmen. Nachdem ich den Herrn Kollegen nur vom Schriftverkehr her kannte, der durchaus aufgeschlossen und gar nicht unangenehm gewesen war, war ich doch ein wenig vorsichtig (Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzellankiste!)
IN der Zwischenzeit aber gab es in dem nicht unbekannten Refugium Streit zwischen den beiden Drachen und die Dame meines Vertrauens verließ die traute Stätte - um sich dann viel viel später irgendwo, irgendwann ein reines Massagestudio zuzulegen. Mit ebenfalls wiederum nicht unprominenter Co-Begleitung....
Lang, lang ist's her! Inzwischen lief viel Wasser den Wienfluß hinunter und und so ist mir diese Erfahrung bislang (leider) verborgen geblieben...

Trotzdem aber : Es werben doch viele Mädels und Frauen (und nicht bloß Asiatinnen) mit dem Angebot "empfange zwei Männer" oder "empfange Mann & FRau". JA NATÜRLICH gibt's dafür keinen Mengenrabatt. Da würde ja dann eine Fußballmannschaft gar nichts mehr zahlen! :mrgreen::undweg:
 
Und warum muss man das Thema nach so langer Zeit wecken?
Die Welt steht echt nimma lang 🤣🤣

Weil ich ihm geweckt habe.
Mein Kommentar stammt von Mai 2022.
Nächstes mal schaust halt etwas genauer.
Genau deswegen steht die Welt nicht mehr lange weil keiner mehr denken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ihm geweckt habe.
Mein Kommentar stammt von Mai 2022.
Nächstes mal schaust halt etwas genauer.
Genau deswegen steht die Weil nicht mehr lange weil keiner mehr denken kann.
Von Mai 2022 bis heute keine Antworten... mhmmm .... ich hab genau geschaut, ansonsten hätte ich nix geschrieben. Also von denken können wie dann gern später schreiben 😉
 
Von Mai 2022 bis heute keine Antworten... mhmmm .... ich hab genau geschaut, ansonsten hätte ich nix geschrieben. Also von denken können wie dann gern später schreiben 😉

Trotzdem habe ich den Thread nicht geweckt aber ich wurde von Dir zitiert.
Geweckt hat Ihm Mitglied5.
Aber gut sehe schon das ist die Hitze.
 
Trotzdem habe ich den Thread nicht geweckt aber ich wurde von Dir zitiert.
Geweckt hat Ihm Mitglied5.
Aber gut sehe schon das ist die Hitze.
Na und???
Ich habe auf eine von Kollegen @Mitglied #7954 aufgeworfene Vermutung repliziert mit (m)einer eigenen Erfahrung!
Das ist nicht einmal off topic, sondern genau zum Thema des threads passend, auch wenn es a Zeitlang zurück liegt. WO bitte ist das Problem???
KÖNNEN wir jetzt in einem Forum halbwegs diskutieren oder vernadern wir einander wechselseitig nur noch unsere Lieblings(Massage-)plätze????
 
Zurück
Oben