Asia Körnergasse 3

Ich war heute zu Studio vorbergekommen. Meimei ist nicht mehr da,

neu im team ,

youyou,25/160/45 Voll-Service , Analverkehr, Algierfranzösisch ,Deep Throat……..

lina 22/156/41 ist Ziemlich schlank, Ihr Spezialist für Erotik-Massage

Sisi23/49/155 mit große Brüste für Nuru Massage…….

Lucy 23/42/1.52 von jurgen1963

war wieder bei Lussi einen Busuch abstatten, natürlich eine Wohltat wie immer. GFS, super Gebläse, Gummi drauf und ein Ritt wie im wilden Westen,- natürlich schon etwas übertrieben ;) interessant war der grosse Ansturm an diesen Tag, hängt wohl mit Geldausschüttung zusammen, man brauchte fast eine Wartenummer wie am Meldeamt….

Tiantian 19 j/160 /45

Ich habe mit Tiantian 1 Stunde gebucht , absolut empfehlenswert (lustig , naked Dance……

Tiantian hat mir versprochen, nächstes Mal würden wir zu Drei mit MONIKA – ex-Wurzbachgasse 16 zusammen spielen….


TOLLE BESETZUNG !!!
 
nach einem netten Kaffeeplausch mit einem langjährigen Forumskollegen in U1-Nähe rief ich die Chefin des Körnergasse-Studios (welche sich ebenfalls unweit der U1 befindet) an, um mich nach dem aktuellen Personalstand zu erkundigen.
Antwort "alles neue Mädchen" - nun, nachdem ich ja schon länger nicht dort war, durchaus plausibel.
Und tatsächlich, die 3 (von den insgesamt 4) Mädchen, die ich zu sehen bekam, waren aus meiner Sicht in diesem Studio neu, allerdings kannte ich 2 von ihnen aus anderen Locations.

Ich entschied mich für DongDong, welche ich im Frühjahr in der Siebenbrunnengasse kennen gelernt und als sehr service-orientiert in guter Erinnerung hatte (auch damals nannte sie sich DongDong).
DongDong ist ca. 160 (oder knapp darunter) groß, ein wenig "fester" mit schön griffigem Busen, und spricht gar nicht schlecht deutsch.
Die "Action" verlief erwartungsgemäß mit viel Elan seitens der Dame, da blieben keine Wünsche offen (ich glaube, auch für sie nicht :D). Kommen darf man so oft man will und kann :up: für mich als "Mehrmalsspritzer" natürlich eine tolle Sache.
Massage danach gab's auch noch, und das nicht schlecht.

Danach noch mit der zweiten mir von früher bekannten Dame kurz geplaudert, sie spricht gut Englisch. Nennt sich Ina; kennen gelernt hatte ich sie vor etwa 2 Jahren in der Albertgasse als Zussi. Später traf ich sie in der Löhrgasse an (als Ina) und in der Romanogasse (als Nana). Allerdings hatte ich sie schon längere Zeit nirgendwo gesichtet, möglicherweise war sie in einem der von mir nicht (so oft) besuchen Studios tätig.

Die dritte Dame war die mir bislang unbekannte SuSi. Mittelgroß, nicht dick, nicht dürr, hübsches Gesicht, sehr interessante Erscheinung, lt .eigener Angabe bislang nur als Masseuring tätig.
Entweder sie oder Ina wird das Ziel meines nächsten Besuches dort sein.

Die vierte Dame namens Coco hat die ganze Zeit über gearbeitet, daher bekam ich sie nicht zu Gesicht und kann nicht sagen, ob ich sie schon kenne oder nicht.
 
gestern Abend wollte ich zu dongdong ,leider war sie besetzt, dann entschied ich mich für neues girl Lucy (1.52/42/19)GFS......
 
Wollte gestern zu dem neuen Girl Lucy, klein, zart, jung :) !!.
Beim eintreten machte mir (lt. Beschreibung von Enrico #167 DongDong auf), die vehement darauf bestand - nachdem ich dummerweise nicht nach ihrem Namen, sondern nach Lucy gefragt habe, eben Lucy zu sein. Da sie so ziemlich das Gegenteil von sehr jung, sehr zart und auch nicht so klein ist, wollte ich nach kurzer Diskussion schon wieder gehen. Daraufhin hat sie in letzter Sekunde ein anderes Mädchen geholt, die schlanker und jünger war als sie selbst und mir erklärt, Lucy arbeitet, aber dieses Mädchen ist auch neu. War zuerst nicht so begeistert und wollte gehen, aber habe mich dann letzlich doch dazu überreden lassen, mit - mutmaßlich Ina/Nina aufs Zimmer zu gehen.
Vereinbart war 1/2 Std. Nach 2min (nicht berauschendem Vorspiel kam die Frage: Sex?) Habe ihr gesagt, nicht so schnell und wollte beidseitiges französisch. Hat sie nicht gemacht, lediglich passiv gerade einmal geschehen lassen. Und zwar passiv im wahrsten Sinne des Wortes. So unbeteiligt, regungslos und desinterssiert habe ich das noch nicht erlebt. Zur Steigerung gab es zwischendurch immer wieder (nicht wirklich kunstvolles) Gestöhne. Als ich sie dann nehmen wollte, wurde ich noch mit viieeeel Gleitmittel versorgt. In Verbindung mit dem runterdrücken ihrer Beine bin ich immer wieder "rausgeschmissen" worden, außer dieser Bewegung gab es keinerlei Aktivitäten vob ihr. Nach dem dritten Mal habe ich dann abgebrochen.
So etwas habe ich noch nie erlebt, noch nicht einmal bei schlecht aufgelegten Rumäninnen etc.
Als ich dann noch einmal Dong Dong sprechen wollte, wurde ich mit "geht nicht, arbeitet" wieder angelogen (es hat in den knapp 15min nicht geläutet).
Körnergasse hat sich somit erledigt.
 
das klingt aber wirklich nach einem tollen ungezwungenen Erlebnis :ironie:

P.S. mimihuhu ist ein mehr schlecht als recht getarnter "Pressesprecher" für einige Studios/Drachen
 
Danke. YoYo ist schon von lange Zeit da. Aber kenne nicht Nana. wie ist ihr service, kurz bericht?
 
Danke. Ist sie lustig u. traumhafter erotische Wirkung oder spielen anbieterin? Im HP steht aber nicht mit diesem Name: Nana.
 
Zurück
Oben