Massagen Wurzbachgasse ab 30.01.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.049
Reaktionen
3.228
Punkte
353
Auch dieses Studio ist schon wieder in betrieb. Neue Drache.

Heute gegen 11h offen, also hinein.

Nur die Drache ist da, kaum Deutsch, Englisch geht.

Keine Damen da, nur wenn Mann sagt ich will Aktion, dann in 10 min kommt die Arbeitsbiene.

Wollte die Katze nicht im Sack kaufen, daher weitergewandert.
 
auch nix los hier !!

irgendwie ist der speed seit cornana draussen ..aber auf mehreren Schauplätzn
 
Heute kurz reingeschaut. Angeblich 3 Mädchen da, eine davon besetzt. Die 2 , die ich gesehen habe....äh ..ist nicht meins. Altersklasse 40+, Figur Konfektion 40..und eigtl gar nicht weiblich. Eher Modell Litfaßsäule...
Umgedreht und gegangen...
 
Heute kurz reingeschaut. Angeblich 3 Mädchen da, eine davon besetzt. Die 2 , die ich gesehen habe....äh ..ist nicht meins. Altersklasse 40+, Figur Konfektion 40..und eigtl gar nicht weiblich. Eher Modell Litfaßsäule...
Umgedreht und gegangen...

Die Neuübernahne dürfte auch nicht viel besser sein als die alte Besetzung ... vielleicht sind die Mädchen geblieben ... Aimi hat ja keines mitgenommen
 
wem gehört Studio? wer Chefin?
grundsätzlich ist bei den Chinastudios zu unterscheiden, wem es "gehört" (an sich auf dem verpflichtenden Aushang zu lesen - diese Tafeln sind aber meist so versteckt angebracht, daß die Besucher nicht gleich drauf stoßen), und wer die Chefin, sprich die "Geschäftsführerin" ist. Im Regelfall handelt es sich dabei um zwei unterschiedliche Personen (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen).

Im gegenständlichen Studio ist die Lucy die Chefin, aber nicht identisch mit dem Betreiber (ja, der ist männlich).
 
Schaut aus als wäre das Studios geschlossen ... bin jetzt zum 2. Mal vorbeigefahren, kein Licht, kein Open
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben