Asia Körnergasse 3

So, nachdem ich ja eigentlich zu Beidi in die Novaragasse wollte, diese aber grad schwer am Ackern war, haben mich meine Beine (und die Notgeilheit) in die Körnergasse geführt...
Eine Dame (die einzig Anwesende) stellte sich mit "Ninda" oder so ähnlich vor und hat mich sogleich verschleppt - wir erinnern uns: sie war die Einzige :-/
Ausgemacht war 1/2h GFS und abschließende Massage...dann nahm die Tragödie ihren Lauf!
Zungenküsse haben den Namen nicht verdient, ich fühlte mich eher wie einer dieser Lecksteine für Kühe. Da die Küsse für den Hugo waren, hab ich sie Richtung Körpermitte zwecks NF gebeten und der Auftakt war gar nicht schlecht. Plötzlich hat sie nach 3 min ständig und stakkatoartig gefragt..."ficken?!". Irgendwann wurds mir zu blöd und ich hab angefangen sie zu lecken, wobei sie dalag wie jemand in der Pathologie. Letzendlich hab ich dann aus purer Verzweiflung eingelocht, die Sache zu einem Ende gebracht und mich auf die Massage gefreut! Ich Narr...die Massage bestand ausschließlich darin, dass sie mir einen Hektoliter Massageöl auf den Buckel gekleistert hat, den Mist unmotiviert und vollkommen planlos verschmiert hat und mich dann in die Dusche schickte.
Fazit: die € 60 hätt ich besser in den Rauchfang geballert, wär aufregender gewesen. Nach meinem Dafürhalten kann man sich dieses Etablissement getrost sparen!
 
Nach meinem Dafürhalten kann man sich dieses Etablissement getrost sparen!
Naja, ob man das so pauschal sagen kann, nach einem einzigen (leider schlechten) Erlebnis mit einer bestimmten SW ?
Ich selber bin dort allermeist mit MeiMei zugange, und hab noch jedesmal ganz tollen Sex, wie auch sehr gute Massage, mit/von ihr genossen.

Aber es stimmt schon, ich kenn' das auch von mir selber: wenn ich gleich bei meinem Erstbesuch in einem Etablissement einen ordentlich Einfahrer lande (was ab und zu schon vorgekommen ist), dann war das auch zugleich mein letzter Besuch dort, andere (bessere) Damen hin oder her.
 
@ Enrico, #184: "Naja, ob man das so pauschal sagen kann, nach einem einzigen (leider schlechten) Erlebnis mit einer bestimmten SW ?"

Also ganz so ist ja nicht in der Körnergasse, s. Post # 170.

Das nicht jede und jeder immer einen besten Tag hat, ist ja klar. Aber wenn es nicht paßt, kommt es schon darauf an, wie etwas kommuniziert wird.
Und das funktioniert in der Körnergasse überhaupt nicht.
Hatte auch einmal ein nicht ganz so tolles Erlebnis in der Floridsdorfer Hptstr. 31; mit Drache besprochen > entschuldigt, beim nächsten Besuch gab es "Wiedergutmachung".

Wie überall: Der Ton macht die Musik; da ist die Besetzung der Körnergasse wohl taubstumm..........
 
Hatte auch einmal ein nicht ganz so tolles Erlebnis in der Floridsdorfer Hptstr. 31; mit Drache besprochen > entschuldigt, beim nächsten Besuch gab es "Wiedergutmachung".
wobei man wieder sieht, wie unterschiedlich die Erlebnisse in ein und demselben Studio sein können:
auch bei mir ergab sich (schon länger her) ein, na nennen wir's mal "ziemlich problematischer" Vorgang in der Flo'dorfer 31 - und die Chefin war nicht im geringsten daran interessiert, Aufklärung zu schaffen (was mich auch nicht wirklich gewundert hat, da diese Location ja als veritables Durchhaus bekannt ist, und der Chefin es wohl schnurzegal ist, ob ein Kunde wieder kommt oder nicht).
 
@körnergasse:

weiß jemand ob die Fotos von jojo echt oder Fake sind?


Hahahaha. Fotos von China-Studios echt?? Der Witz des Tages. Aber da sind die meisten Gäste selbst schuld dass fast nichts Vernünftiges (also gutes Alter, Figur, Service) mehr nachkommt. Solange der Wiener Tarif und teilweise sogar schon drunter gezahlt wird, ist Österreich für viele Asiatinnen in der Zwischenzeit uninteressant, da sie in anderen Ländern weitaus mehr verdienen. Wer für billige Qualität zahlt, der darf sich halt kein High-End Service erwarten.
Kann mich noch erinnern. Vor 10 Jahren oder länger, da waren Girls in den Asia Studios...Mann oh Mann. Darf gar nicht daran denken, sonst heul ich gleich.
 
ja, so um 2002, da hat man für eine stunde inkl. nf, gv und massage etwa 150 bezahlt. ich erinnere mich z.b. an das "tokyo-studio" in der rochusgasse, dort wurde sehr gutes service (in jeder hinsicht, auch massage) geboten. die girls haben auch nicht genau auf die uhr geschaut.
 
welche Studios konkret waren das?
Ich war damals meistens auf der Hütteldorferstrasse im Asia Dream. Hat aber 2007 dicht gemacht. Aber auch in den anderen Studios in Wien konnte man weitaus bessere Qualität genießen als heute. Wie Mostzipf schon geschrieben hat, damals lag der Stundenpreis etwa bei 150 Euronen. Eventuell sogar 180. Aber erstens waren wirklich weitaus mehr hübschere Girls in den Studios anzutreffen und vor allem war deren Service um einiges besser als man heute meist bekommt.
Tja der Wiener Tarif wird früher oder später auch die letzten hübschen, jungen Dinger verscheuchen. Verstehe ich auch vollkommen dass die meisten Damen um den Preis eher auf andere Länder ausweichen wo man noch mit einem besseren Verdienst rechnen kann.
 
Verstehe ich auch vollkommen dass die meisten Damen um den Preis eher auf andere Länder ausweichen wo man noch mit einem besseren Verdienst rechnen kann.
Ein Freund von mir ist öfters in Paris und besucht dort Asiatinnen. 30 Euro / halbe Stunde, in Ausnahmefällen 40 Euro.
Und die Preise in Deutschland sind nicht viel anders.
Dagegen ist der vielgescholtene "Wiener Tarif" ja fast noch ein Segen für die Damen.
 
So, nachdem ich ja eigentlich zu Beidi in die Novaragasse wollte, diese aber grad schwer am Ackern war, haben mich meine Beine (und die Notgeilheit) in die Körnergasse geführt...
Eine Dame (die einzig Anwesende) stellte sich mit "Ninda" oder so ähnlich vor und hat mich sogleich verschleppt - wir erinnern uns: sie war die Einzige :-/
Ausgemacht war 1/2h GFS und abschließende Massage...dann nahm die Tragödie ihren Lauf!
Zungenküsse haben den Namen nicht verdient, ich fühlte mich eher wie einer dieser Lecksteine für Kühe. Da die Küsse für den Hugo waren, hab ich sie Richtung Körpermitte zwecks NF gebeten und der Auftakt war gar nicht schlecht. Plötzlich hat sie nach 3 min ständig und stakkatoartig gefragt..."ficken?!". Irgendwann wurds mir zu blöd und ich hab angefangen sie zu lecken, wobei sie dalag wie jemand in der Pathologie. Letzendlich hab ich dann aus purer Verzweiflung eingelocht, die Sache zu einem Ende gebracht und mich auf die Massage gefreut! Ich Narr...die Massage bestand ausschließlich darin, dass sie mir einen Hektoliter Massageöl auf den Buckel gekleistert hat, den Mist unmotiviert und vollkommen planlos verschmiert hat und mich dann in die Dusche schickte.
Fazit: die € 60 hätt ich besser in den Rauchfang geballert, wär aufregender gewesen. Nach meinem Dafürhalten kann man sich dieses Etablissement getrost sparen!
Das stimmt nicht so.ich war heute dort .lucy ,amei,linda,und meiling sind anwesend.,;)
 
Eine Dame (die einzig Anwesende) ... wir erinnern uns: sie war die Einzige :-/
hm, das muß dann aber wohl sowas wie eine Ausnahmesituation gewesen sein :unsicher:; denn noch bei jedem meiner Besuche sah ich dort zwischen 3 und 4 Damen, und meiner Erfahrung ist es dort nicht so, daß nur eine davon zur Türe geschoben wird und die anderen sich verstecken.
 
Vielleicht hatte ich einfach Pech, aber davon ging die Welt nicht unter - die Ladies in der Novaragasse haben mich wieder versöhnlich gestimmt :)
 
Besuchte gestern zum erstemal das Studio.
Linda würde mir vorgestellt ,lachte und war gut trauf.
Leider hat sich das nach der Geldübergabe schnell geändert kein anfassen kein Küssen kein lachen.
Habe nach 10 min. abgebrochen und dachte lasse mich halt Massieren selbst das war ein reinfall.

Studio war auch nicht das sauberste.
Handtücher wurden wieder schön zusammengelegt.

War mein erster und letzter Besuch in diesem Studio
 
Körnergasse war mal ein recht gutes Studio, große Zimmer, sehr sauber, nette Mädels.
Dann waren vor über einem Jahr plötzlich die guten Mädels weg und die neuen alle ein Reinfall.
Schade, das Ganze kommt dort nicht mehr richtig in Fahrt.
 
Zurück
Oben