Massagen Wurzbachgasse ab 30.01.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hübscheste gesicht einer Chinesin, das ich je gesehen habe.
Na ja ..die hübscheste jemals war mE. die junge superhübsche und superschlanke die eher gegen Ende in der wohnung in der pohlgasse war, und die wirklich ausgeschaut hat wie ein chin. Supermodel - falls sich noch wer erinnert? Die war dann ein paar Jahre verschwunden und ist dann plötzlich in der wohnung am Kardinal Nagel Platz wieder aufgetaucht. Aber leider nur für ein paar Wochen. Hat glaub ich erzählt dass sie in der Schweiz war oder so. Danach nie mehr gesehen....Frag mich was aus der wohl geworden ist?🤔🤔
 
Dürfte am Personal liegen ... an den Räumlichkeiten sicher nicht ... die Damen hatten ja schon einen guten Namen von ihren vorherigen Arbeitsplätzen her
 
Finde auch das CoCo eine der schönsten Chinesinen in Wien ist und Ihr Service mit Zungenküssen, tiefen Nf und einem
herrlichen tiefen Verkehr ist nicht von schlechten Eltern. Wird ab jetzt meine Lieblingschinesin.
 
Schau ma mal ... wie lange wird sie bei dem Lob und dem darauffolgenden Run ihr gutes Service noch halten können ... sie ist ja keine Maschine
 
Alles normal geöffnet und Tel. funktioniert, aber wenn alle Mädchen besetzt sind, können sie nicht abheben, was für uns ja gut ist wenn nicht unterbrochen wird. ;):up:
 
In anderen Studios leider auch schon erlebt, aber in der Wurzbachgasse habe ich bis jetzt noch keine negative Erfahrung gemacht.:up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben