Asia Körnergasse 3

habe vorhin die Drache kontaktiert - offenbar gab's ein Mietvertragsproblem o.ä., die Chinesinnen sind vorderhand tatsächlich weg von dort.
Melde mich kurz, dass ich die Tage in Hofenedergasse war und eine Chica mir dort verriet mit Händen "weg". Sah vermutlich nach vorherigen Kontrollen (vermutlich in den letzten 10 Tagen) von Magistratsabteilung etc. aus, war auch in April in Medien zu entnehmen und deren Abschiebungen. Deshalb hat Drache das Problem, Nachzüglerinnen zu bekommen (in China ist ja Lockdown). Vermutlich untervermietet sie die Räumlichkeiten (vorübergehend?) den anderen (Möbeln etc. sind alle noch gleich).
 
ist sogar meist so der Fall.
Und daß die chinesische Drache das Studio vorübergehend an eine osteuropäische Truppe untervermietet hätte, halte ich für unwahrscheinlich.
Dann stellt sich die Frage, warum die HP (von der Drache) immer noch online ist... obwohl die Asiaten dort nicht mehr ordinieren ;) (gerade getestet) Zumindest kann man sie (wenn auch vorübergehend) offline setzen, dafür gibt es einen Schalter.
 
Das Verhältnis zum übernommen Inventar: Nun, in der - OT- Haslingergasse wurde im Vorraum eine historistische Kommode übernommen - die lt. GewährsMÄNNERN, dort immer noch steht. Mit Marmorplatte und großem, kitschig beflittertem, goldenem Sparschwein. Daher wird man auch nach der fünften Übernahme, meist das gleiche "Mobiliar" finden, sofern es in den Augen der Drache, sinnvoll ist. Inneren Bezug, haben sie keinen dazu.
 
Das Verhältnis zum übernommen Inventar: Nun, in der - OT- Haslingergasse wurde im Vorraum eine historistische Kommode übernommen - die lt. GewährsMÄNNERN, dort immer noch steht. Mit Marmorplatte und großem, kitschig beflittertem, goldenem Sparschwein. Daher wird man auch nach der fünften Übernahme, meist das gleiche "Mobiliar" finden, sofern es in den Augen der Drache, sinnvoll ist. Inneren Bezug, haben sie keinen dazu.
zur Haslingerg sag ich nur "Alles Neu macht der Mai". Denke aber trotzdem dass sich im Vorraum nicht sehr viel ändern wird. Neue Wandfarbe aber sicher.
 
Zurück
Oben