kein Orgamus mit Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du konzentrierst dich vielleicht zu sehr auf Deine Freundin damit sie einen oder mehrere Orgasmen hat...
Dabei vergisst Du Dich selber...schalte einfach den Kopf ab, sie wird Dir sicher nicht böse sein wenn Du mal früher kommst als sie!
Im Gegenteil...sie wird sich auch Vorwürfe machen weil sie bei ihr nicht zum Höhepunkt kommst.
Wird sicher auch eine Rolle spielen, aber das ist nicht so einfach, den Kopf frei zu machen

Haha... wenn du so darauf stehst dir einen von der Palme zu wedel. In Notfall weiß ich wie das geht... bitte sinnhaft lesen, dann kommst du drauf "das Abspritzen beim Budan net geht" Bei meiner Freundin mit der ich zuvor liiert war ging es in 45 Minuten drei mal.
Du weißt aber schon, du angeblich sinnhafter Leser, dass der Text den du von mir zitierst nicht dir galt? :hahaha:

Wo ist da der Zusammenhang? Turnt sie dich deswegen nicht so an?

Sonst: Wenn der Sex eh passt, dann genieß ihn und arbeite nicht auf den Orgasmus hin.
Schau, wo die Liebe hinfällt. Ja das sehr dünne ist nicht unbedingt meins, aber das Äußerliche hat nicht die Priorität wie die geistige Verbundenheit. Aber kann es das wiklich sein? hüpsch ist sie ja.

Hi,
Ich bin schon seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind auch sehr auf einer Wellenlänge... Auch der Sex ist gut, sehr gut sogar, da fehlt es an nichts! Aber ich kann irgendie bei ihr nicht kommen. Bei ihr funktioniert das immer, manchmal auch zwei mal.
Ich hatte schon mit vielen Frauen Sex und da gab es nie ein Problem. Wobei meine Freundin sehr dünn ist, weil sie täglich Sport macht und ich noch nie eine "so" dunne Freundin hatte.
Ich denke nicht an das Schluss machen oder so. Mich würde interessieren ober ihr schon mal die selbe Situation hattet.

Schönen abend noch in die Runde

Kommst du wenn du masturbierst?

Ich glaub Mal nicht, dass es daran liegt, dass sie dünn ist, oder sportlich.
Wäre sie stämmige und unsportlich, hätte er vermutlich das gleiche Problem. Kann ja auch in einer längeren Beziehung vorkommen, dass irgendwas belastet und es deswegen nicht klappt. Wenn ich single Mann bin und seit 1 Jahr ständig eingesperrt dann fällt mir so ein Problem vermutlich weniger auf als in einer Beziehung. Vielleicht ist es eine Art Leistungsdruck?

Frage: Wenn alles in deiner Beziehung passt, warum suchst du dann andere Frauen?? Hast du Stress damit weil du deine Freundin nicht betrügen willst?

Dein Problem scheint psychisch bedingt und da braucht es mehr als ein Forum zur Klärung. Da solltest du dich in professionelle Hânde begeben. Erst die körperliche Abklärung und dann die psychologische wenn körperlich alles ok ist.

Hi,
Ich bin schon seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind auch sehr auf einer Wellenlänge... Auch der Sex ist gut, sehr gut sogar, da fehlt es an nichts! Aber ich kann irgendie bei ihr nicht kommen. Bei ihr funktioniert das immer, manchmal auch zwei mal.
Ich hatte schon mit vielen Frauen Sex und da gab es nie ein Problem. Wobei meine Freundin sehr dünn ist, weil sie täglich Sport macht und ich noch nie eine "so" dunne Freundin hatte.
Ich denke nicht an das Schluss machen oder so. Mich würde interessieren ober ihr schon mal die selbe Situation hattet.

Schönen abend noch in die Runde

weder Anal-Oral und Vaginal ??

Ich selbst kenne das wenn ich wem neu kennen lerne und und es zum ersten Mal zum Sex kommt. Da dauert es auch immer etwas länger.

So ähnlich geht es mir auch.
Wenn ich dann noch einen Gummi nehme und sie viel Gleitgel, dann spüre ich einfach zu wenig. Dann dauert es zu lange bis es bei mir soweit ist, kann mich nicht mehr konzentrieren und irgendwann wird mein kleiner Freund dann noch kleiner.

Vorspielen tu ich es nicht, sie bekommt ja mit, dass ich den Hohepunkt beim Akt nicht erreiche. Aber ja, kommen kann ich mit ihr nicht. Leicht war es bei mir noch nie zu Kommen wegen der Übererrektion. Nach der Vasektomie vor paar Jahren ging es dann besser, aber seit zwei jahren geht es überhaupt nicht mehr.

Ich kenne das nur zu gut, habe mich dann extra angestrengt zu kommen und umso mehr der Kopf es wollte, würde es unmoglichher.
Jetzt funktioniert es wunderbar, habe mir selbst den Streß genommen, den Kopf frei zu kriegen ging nicht von heute auf morgen.
Da ich visuell getriggert werde, habe ich angefangen, mit den Augen zu ficken und die Länge des Aktes angepasst.
Ich denke dass in unserem Fall, weite der Vagina und Schleim eine große Rolle spielt, der ja bei längerem geficke nachlässt in Verbindung mit Beckenbodentraining.

Frage: Wenn alles in deiner Beziehung passt, warum suchst du dann andere Frauen?? Hast du Stress damit weil du deine Freundin nicht betrügen willst?

Dein Problem scheint psychisch bedingt und da braucht es mehr als ein Forum zur Klärung. Da solltest du dich in professionelle Hânde begeben. Erst die körperliche Abklärung und dann die psychologische wenn körperlich alles ok ist.
Antwort: nein, ich möchte nicht und habe auch nicht vor meien Freundin zu berügen und, das macht mir auch keinen Stress...
Ich habe Nachgefragt ob andere auch schon in der Situation waren. Und siehe da, es gibt auch konstruktive Antworten und Erfahrungsberichte (Danke an euch)

Ich kenne das nur zu gut, habe mich dann extra angestrengt zu kommen und umso mehr der Kopf es wollte, würde es unmoglichher.
Jetzt funktioniert es wunderbar, habe mir selbst den Streß genommen, den Kopf frei zu kriegen ging nicht von heute auf morgen.
Da ich visuell getriggert werde, habe ich angefangen, mit den Augen zu ficken und die Länge des Aktes angepasst.
Ich denke dass in unserem Fall, weite der Vagina und Schleim eine große Rolle spielt, der ja bei längerem geficke nachlässt in Verbindung mit Beckenbodentraining.
Danke, das ist ein guter Tipp, darann kann ich arbeiten. Ich bin da auch visuell getriggert, trifte aber manchmal mt den Gedanken ab.

komisch, im Kontaktprofil klingt es ja nicht so als ob du ein Thema mit frei machen hast, da bist sogar Single 🤔
das muss/sollte einmal aktualisiert werden, In Beziehungen war ich eher selten hier und an sofortiger Aktualisuerung vom Profil denkt Mann halt nicht. mein Facebook Account ist auch seit längeren nicht aktualisiert wurden.... und ?

Aber danke für den Tipp, werde ich demnächst anpassen

Zurück
Oben