- Reaktionen
- 245
Ich hab versucht es zu ändern ich kann es nachträglich nicht ändern, ich weiss es widerspricht meinem aktuellen Status, wer weiss wie und wo ich ändere es sofortNice try...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab versucht es zu ändern ich kann es nachträglich nicht ändern, ich weiss es widerspricht meinem aktuellen Status, wer weiss wie und wo ich ändere es sofortNice try...
Vielleicht fängt's damit an, das unsichtbare Schild mit der Aufschrift 'Bin verzweifelt auf der Suche' abzunehmen.Ich habe mehr als 10 Jahre alles versucht, vom Ansprechen auf der Straße/im Supermarkt, Dating-Apps, und über Freunde.
Versteh ich. Aber du willst etwas ändern.Dann entschuldige bitte meine falsche Annahme. Ich war schon oft beim Psycho, mir hat es genau 0 geholfen. Und Lust, Jahrzehnte so weiterzumachen, habe ich nicht wirklich.
Auf deinem Profil finde ich Nachrichten von dir wie diese: "Aktuell bitte mit Gesichtsfoto ohne Sonnenbrille um mich werben". "Um mich werben" - empfindest du das ganze als ein Spiel? Für mich ist das kein Spiel.Ich hab versucht es zu ändern ich kann es nachträglich nicht ändern, ich weiss es widerspricht meinem aktuellen Status, wer weiss wie und wo ich ändere es sofort
Dieses Schild hatte ich bis vor einem Jahr nicht. Ich habe mich auf andere Dinge konzentriert (z.B. Arbeit, Training) und nur nebenbei mal geschaut, ob sich was ergibt. Und dreimal darfst du raten, was sich das gebracht hat - nichts! Anderen Leuten hingegen passiert es einfach, ob sie nun aktiv suchen oder nicht.Vielleicht fängt's damit an, das unsichtbare Schild mit der Aufschrift 'Bin verzweifelt auf der Suche' abzunehmen.
Ich lehne eure Vorschläge nicht ab, nur habe ich die meisten davon schon probiert (z.B. Therapie). Aber vielen Dank für deine Mühen.Das kannst nur du angehen und du ändern. Von außen wird nichts kommen. Speziell wenn du viele Vorschläge schon von vornherein ablehnst und Hilfestellungen wie Therapie verneinst.
Das hat nichts mit dir zu tun und ich wollte mit dem Wort werben auch kein Spiel spielen, ich lass mich gern findenAuf deinem Profil finde ich Nachrichten von dir wie diese: "Aktuell bitte mit Gesichtsfoto ohne Sonnenbrille um mich werben". "Um mich werben" - empfindest du das ganze als ein Spiel? Für mich ist das kein Spiel.
Dieses Schild hatte ich bis vor einem Jahr nicht. Ich habe mich auf andere Dinge konzentriert (z.B. Arbeit, Training) und nur nebenbei mal geschaut, ob sich was ergibt. Und dreimal darfst du raten, was sich das gebracht hat - nichts! Anderen Leuten hingegen passiert es einfach, ob sie nun aktiv suchen oder nicht.
Ich lehne eure Vorschläge nicht ab, nur habe ich die meisten davon schon probiert (z.B. Therapie). Aber vielen Dank für deine Mühen.
Ich weiß, aber mich persönlich schreckt das abDas hat nichts mit dir zu tun
Glaube nicht, dass es daran liegt. Weder das eine noch das andere hat funktioniert, während für andere Leute beides funktioniert.Vielleicht solltest du bewusster auf die Suche gehen
Wie gesagt nochmal zum Thema Therapie und Psychopharmaka:Ich lehne eure Vorschläge nicht ab, nur habe ich die meisten davon schon probiert (z.B. Therapie). Aber vielen Dank für deine Mühen.
Und dreimal darfst du raten, was sich das gebracht hat - nichts! Anderen Leuten hingegen passiert es einfach, ob sie nun aktiv suchen oder nicht.
Vielleicht übersiehst du auch etwaige Zeichen von Frauen weil du einfach zu sehr mit dir beschäftigt bist. Das sich keine Frau mit dir abgeben will, ist kaum vorstellbar, da du ja von Frauen aus deinem Freundeskreis erzählt hast, die sich mit dir abgeben. Aber wenn du dort auch nur von deinem Frust erzählst wird jede darauf achten, dich nicht weiter zu empfehlen. Und wenn sie das machen würden, solltest eher du äußerst vorsichtig sein. So wie bei der Dame, die unbedingt ein Foto von dir haben wollte. Du musst für deine Freundin einen imaginären Wert aufweisen, wenn du dich selbst nicht schätzt, dann kannst du nicht erwarten, daß sich ein anderer schätzt. Wenn du mit jemandem sprichst, zeig was dich wirklich interessiert Bau Vertrauen auf, zeig, daß du der Fels in der Brandung sein kannst und zeig vor allem, daß du an ihr interessiert bist und nicht nur an ihrem Körper für eine Nacht. Dränge nicht nach dem ersten Date sondern versuche es langsam anzugehen, auch wenn dir gefühlt die Zeit davon läuft. Du wirst Rückschläge haben, aber gibt nicht auf. Das ist uns allen passiert und damit haben wir alle umgehen müssen.Auf deinem Profil finde ich Nachrichten von dir wie diese: "Aktuell bitte mit Gesichtsfoto ohne Sonnenbrille um mich werben". "Um mich werben" - empfindest du das ganze als ein Spiel? Für mich ist das kein Spiel.
Dieses Schild hatte ich bis vor einem Jahr nicht. Ich habe mich auf andere Dinge konzentriert (z.B. Arbeit, Training) und nur nebenbei mal geschaut, ob sich was ergibt. Und dreimal darfst du raten, was sich das gebracht hat - nichts! Anderen Leuten hingegen passiert es einfach, ob sie nun aktiv suchen oder nicht.
Ich lehne eure Vorschläge nicht ab, nur habe ich die meisten davon schon probiert (z.B. Therapie). Aber vielen Dank für deine Mühen.
Ganz nüchtern betrachtet: Kann schon sein. Wenn du selbst denkst, dass dein Gesicht der Hauptgrund ist, dann würde ich dort ansetzen. Heutzutage gibt es erstaunlich viele Möglichkeiten, das Erscheinungsbild auch ohne Operation deutlich zu verbessern. Mit der richtigen Hautpflege, einem passenden Haarschnitt, Bartstyling, Augenbrauen, oder auch kleineren ästhetischen Behandlungen lässt sich oft mehr verändern, als die meisten vermuten. Wer gezielt an seinem Erscheinungsbild arbeitet, kann häufig eine deutlich positivere Ausstrahlung erreichen. Vor allem wächst dadurch bei vielen auch das Selbstvertrauen. Das allein kann schon einen enormen Unterschied darin machen, wie man auf andere wirkt und wie man auf Menschen zugeht.aber leider vom Gesicht her ziemlich hässlich. Liegt das vielleicht daran? Danke im Voraus für euren Rat.
Wir hatten hier einen User, verstorben, der mir einen der horizonterweiterten Reichtümern beschert hatte.Naja, zu wissen, wo er rein muss (und noch etwas mehr) hilft schon![]()
Das bringt mir aber nichts. Ich bin jetzt jung. Ich habe jetzt Lust. Nicht in 10-20 Jahren. Jeder meiner Freunde hatte schon seit der Schule Partner, während ich immer alleine war. Ich bin das Problem, mit mir ist etwas falsch. Was genau, weiß ich leider nicht.
Ich geh nicht suchen, auch Depression im Raum.Ich lehne eure Vorschläge nicht ab, ich habe die meisten davon schon probiert (z.B. Therapie). Aber vielen Dank für deine Mühen.
Theoretisch ja. Und da ist der Haken, man kann sich einlesen, man kann erlernen, aber kann den Schmerz in voller Härte nicht nachempfinden.Das ist unmöglich, ich bin schon zu gebrochen. Mobbing in der Schule und dann Einsamkeit. Hast du auch nur im Ansatz eine Ahnung, was permanente Einsamkeit mit einem Menschen macht?
Rein in die nächste U-Bahn und sich Paare anschauen."Gott, ist das oberflächlich“ kommt: Ja, vielleicht. So what? Attraktivität spielt nun mal eine Rolle, das zu akzeptieren ist nicht oberflächlich, sondern realistisch.
Und wenn Du jetzt auch noch einen Fetisch hast jungfräuliche Männer zu deflorieren haben wir ein Match - und ein Happy EndPanischer, ich habe einen Gesichts Fetisch, magst du mir ein Foto senden?

So einfach ists dann auch wieder nicht, haha, ich hab mich angeboten um zu beurteilen ob er tatsächlich hässlich ist, weil er denkt ja er ist hässlichUnd wenn Du jetzt auch noch einen Fetisch hast jungfräuliche Männer zu deflorieren haben wir ein Match - und ein Happy End![]()
Schade, ich hatte schon gehofft - für den verzweifelten Jüngling.So einfach ists dann auch wieder nicht…
Danke für deine Ehrlichkeit. Ich habe tatsächlich schon einige non-invasive Behandlungen hinter mir, um starke Asymmetrien auszugleichen. Es hilft nur bedingt."Gott, ist das oberflächlich“ kommt: Ja, vielleicht. So what? Attraktivität spielt nun mal eine Rolle, das zu akzeptieren ist nicht oberflächlich, sondern realistisch.
Kann sein, glaube ich aber nicht. Zwei Freundinnen von mir sind single und haben weder in Wort noch Körpersprache vermittelt, als wollten sie etwas von mir.Vielleicht übersiehst du auch etwaige Zeichen von Frauen weil du einfach zu sehr mit dir beschäftigt bist.
Meine Probleme sind mannigfaltig. Permanente Einsamkeit ist nur eines davon - chronische Krankheiten und viel finanzielle Unterstützung für meine Familie zu leisten sind weitere. Aber ich will nicht zu sehr in die Tiefe gehen, will hier nicht erkannt werden.o.t. Unprofessionell und über den Daumen und ich will keine Antwort: Könnte es sein, dass die Ursache Deiner Probleme so tief liegt, so tief, dass Du alleine und ohne Hilfsmittel sie nicht ertauchen und an die Oberfläche bringen kannst, ohne Dich an den Rand des Erträglichen zu bringen?
Nein, ich fände das zutiefst problematisch. Reversier die Geschlechter und frage dich dann, ob das immer noch okay ist.Und wenn Du jetzt auch noch einen Fetisch hast jungfräuliche Männer zu deflorieren haben wir ein Match - und ein Happy End![]()
Psychische Probleme oder ein langer Leidensweg schliessen das doch nicht aus. Beides kann gleichzeitig wahr sein: Jemand kann therapeutische Unterstützung brauchen und trotzdem von einem positiveren Erscheinungsbild profitieren. Das eine ersetzt das andere doch nicht.Attraktivität ist nicht gängige Schönheit.
Jemanden der psychisch bereits diagnostiziert ist und therapeutische Misserfolge hatte, einen langen Leidensweg von Kindheit an, derart oberflächlich zu kommen, finde ich auch unschön.
Aha.Psychische Probleme oder ein langer Leidensweg schliessen das doch nicht aus. Beides kann gleichzeitig wahr sein: Jemand kann therapeutische Unterstützung brauchen und trotzdem von einem positiveren Erscheinungsbild profitieren. Das eine ersetzt das andere doch nicht.
Ich habe nur einen einzigen Tipp für Dich, bevor Du Zeit und Energie verlierst auf Deinem Lebensweg.Danke für deine Ehrlichkeit. Ich habe tatsächlich schon einige non-invasive Behandlungen hinter mir, um starke Asymmetrien auszugleichen. Es hilft nur bedingt.
Kann sein, glaube ich aber nicht. Zwei Freundinnen von mir sind single und haben weder in Wort noch Körpersprache vermittelt, als wollten sie etwas von mir.
Meine Probleme sind mannigfaltig. Permanente Einsamkeit ist nur eines davon - chronische Krankheiten und viel finanzielle Unterstützung für meine Familie zu leisten sind weitere. Aber ich will nicht zu sehr in die Tiefe gehen, will hier nicht erkannt werden.
Nein, ich fände das zutiefst problematisch. Reversier die Geschlechter und frage dich dann, ob das immer noch okay ist.
Ich glaube, du legst mir da etwas in den Mund, das ich nie behauptet habe. Ich habe nie gesagt, dass gutes Aussehen eine Therapie ersetzt oder automatisch zu einer erfüllten Partnerschaft führt.Aha.
Man sollte den "Menschen hinter der Tastatur erkenne", Empathie aufbringen, no dann.
Geh man halt als erster an die Äußerlichkeiten, dann ist der Mensch zumindest visuell o.k.?
Dass plakatierte Schönheit je den Erfolg er erfüllenden Partnerschaft und seelische Gesundheit gebracht hätte, habe ich zwar noch nicht gelesen, erlernt oder erfahren - aber naja, man sieht Menschen hinter der Tastatur. Das ist jetzt eh richtig.![]()