Wie findet man eine Freundin?

Wenn Du das Gefühl hast, Du möchtest unbedingt endlich Sex erleben, dann ginge das auch gegen Bezahlung. Ich sage nicht, dass das die beste Möglichkeit ist – ich wollte es nur als Option in den Raum stellen, damit Du nicht das Gefühl hast, Deiner jetzigen Lage derart ausgeliefert zu sein. Andererseits ist es natürlich auch etwas sehr Kostbares, auf die richtige Person zu warten.

Was eine Freundin betrifft: Das lässt sich tatsächlich nicht erzwingen. Ich weiss, dass es sich für Dich im Moment unheimlich schlimm anfühlt, aber versuch, das Ganze auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Es gibt Menschen mit weitaus härteren Schicksalen. Du bist jung, Du bist gesund und Dein Leben liegt noch vor Dir,
Du lebst in Frieden, in einer Demokratie mit weitreichenden Menschenrechten und einem gut ausgebauten Sozialsystem.

Bemitleide Dich nicht zu sehr und versuch, Dich nicht zu sehr zu verkrampfen – das wirkt auf Frauen meist eher abschreckend. Du wirst hier viele gute Vorschläge bekommen. Hemuts Vorschlag z. B.: Such Dir ein Hobby, einen Verein oder irgendeine Aktivität, bei der Du regelmässig mit anderen Menschen zu tun hast. Das lenkt Dich vom Grübeln ab, macht Dich zu einem interessanten Gesprächspartner und
dort fühlen sich Frauen weniger „überfallen“, als wenn Du sie auf der Strasse direkt ansprichst. Und Du wirst wahrscheinlich merken, dass Deine Schüchternheit mit der Zeit nachlässt und es Dir leichter fällt, mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Und ergänzend zu Actionandy1: Auch wenn Du irgendwann eine Freundin hast, wird Dein Leben dadurch nicht automatisch perfekt sein. Versuch deshalb, Dein jetziges Leben nicht zu sehr zu verteufeln und ein Leben mit einer Freundin nicht zu sehr zu idealisieren. Natürlich kann eine Partnerschaft etwas Wundervolles sein – aber auch mit einem Partner geht das Leben weiter und es wird Höhen und Tiefen wie bisher geben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaube da verwende ich die 400 EUR lieber für ne '45 und setze allem ein Ende.
Junge übertreib es bitte nicht. Ich kenne deine Lebensumstände ja nicht, aber nichts und niemand ist es wert, sein Leben zu beenden. Wenn du dich nicht mehr heraus siehst such dir bitte professionelle Hilfe. Wird dein Leben nicht einfach weg du hast nur das eine. Es gibt so viele Stellen, die dir helfen können. Und es gibt so viele, von dir nicht mehr wahrgenommene gute Seiten an dir, die dir mit Hilfe von anderen wieder bewusst gemacht werden. Manchmal steckt man in einem Tunnel wo man rechts und links nichts mehr sehen kann und einfach jemanden braucht, der das Licht wieder einschaltet.

Junge übertreib es bitte nicht. Ich kenne deine Lebensumstände ja nicht, aber nichts und niemand ist es wert, sein Leben zu beenden. Wenn du dich nicht mehr heraus siehst such dir bitte professionelle Hilfe. Wird dein Leben nicht einfach weg du hast nur das eine. Es gibt so viele Stellen, die dir helfen können. Und es gibt so viele, von dir nicht mehr wahrgenommene gute Seiten an dir, die dir mit Hilfe von anderen wieder bewusst gemacht werden. Manchmal steckt man in einem Tunnel wo man rechts und links nichts mehr sehen kann und einfach jemanden braucht, der das Licht wieder einschaltet.
War ich schon, bringt sich nichts. Manche sind einfach predestiniert, kein schönes Leben zu haben.

Ich bin nicht Frauen verächtlich, ich arbeite, in meinen Firmen bezahle alle Rechnungen. Gehe einkaufen, koche mache den Haushalt, spiele mit den Kindern, lerne ihnen Radfahren, Ski fahren ,Golfen, Segeln , Kajak fahren , machen gemeinsame Urlaube fahre morgen zum Kite Surfen an Gardasee .

Rede lieb, kuschle gehe ein Frage wie der Tag ( meist am Handy 24:7 ) , die Damen Achtlos, immer müde ( vom wenig zum ) , ich nach 8 Stunden Vollgas , ah du bist schon da, gehe in den SM hole Essen, kein bitte , kein Hey komm setz dich trinken wir ein Bier,

Keine Ahnung was mit den Beziehungen los ist, egal was Mann macht es ist FIX falsch, lassen wir Bemerkungen das wir Frauen verächtlich sind, wir machen den Damen nichts Recht, nein auch wir Männer brauchen euch nicht mehr, weil wir eh alles selber machen. Auch die Frau braucht den Mann nicht, Sex Toys zum danke, wenn ich Berührung suche gehe ich massieren .

Meine Haut ist hart geworden, diese Achtlosigkeit, dieses Handy diese Sucht nach Anerkennung, der Typ neben mir im seinen Haus , ja den Support der ist praktisch, da bleibt mehr Zeit für da aus Nagelstudio 😂

Kaufe dir eine 40m2 Wohnung in einem Hochhaus, schau in die weite Welt, habe in der Garage einen Porsche und geniesse das Dolce Vita, alle meine Bekannten und Freunden Klagen über das selbe Leid, die Frauen kleben am Handy, suchen nach Aufmerksamkeit eher weniger nach einem Mann, Sex erleben auch die wenigsten,

Zuspruch, ein in den Arm nehmen, Partnerschaft sind Fremdworte geworden , nehmen wenig oder nichts geben.

Wir Männer bemühen uns aber 100 Prozent sind wir auch nicht, aber im Handy da gibt es 24:7 Anerkennung.

Bitte bleibe Single und lasse es bleiben. Ich bin 5 Facher Papa liebe meine Kinder , meine Frau sitzt nur am Handy, selbst die Kinder laufen an ihren Film vorbei, es geht leider nicht nur mit so,

Ciao Andi
So macht man es sich sehr leicht, indem man denkt, man tut alles. Und die Schuldigen sind in Form der Frauen auch bereits gefunden. So ein trauriges Weltbild kann ich niemandem empfehlen, denn es versagt einem, mit einer Partnerin, die zu einem passt, glücklich zu sein, und sich selber weiterzuentwickeln. In dem Sinne, lieber Threadersteller, lass Dich nicht unterkriegen. Nicht jede Frau passt zu einem, und ja, es kann auch dauernd und frustrierend sein. Lass Dir die Chance offen, sie eines Tages zu treffen, und genieße bis dahin Dein Leben. Du wirst es eh merken, wenn es soweit ist.

Eine sehr brutale, aber wahrscheinlich die realistischte Antwort.
Eine dumme, verzweifelte, misogyne Antwort von jemandem der seine Beziehung aufgegeben hat, keine Ahnung hat wie er seine Ehe wieder hinkriegen kann und jetzt nach Affären und Seitensprüngen sucht. Mit Sicherheit keine wirklich gute, fundierte Meinung wenn du Hilfestellung zum Thema "gute Beziehung" finden willst.
nur leider brauchen die meisten Menschen (so auch ich) Intimität, um nicht depressiv zu werden.
Jein. Ich kann dieses Bedürfnis verstehen und mir geht es auch so. Zugegeben.
Aber BRAUCHEN tut Intimität keiner! Was man braucht um glücklich zu sein ist eine sehr individuelle Frage und man kann sehr wohl lernen ohne gewisse Dinge glücklich zu sein oder andere Dinge mehr zu schätzen. Das ist alles nicht in Stein gemeißelt.
Und wenn du glaubst dass du wirklich glücklich wärst, wenn du nur XY hättest... dann bist du in fast allen Fällen auf dem Holzweg. Sei das, das du dich nach einer Freundin, nur nach Sex, nach einem Haus, nach einem neuen Job, mehr Einkommen, einem neuen Auto oder was auch immer sehnst. Wenn du dein Glück in diesem Außen suchst und erwartest dass dich irgendwas spezifisch glücklich machen wird... dann hast du ein Problem!

Und übrigens gerade bei Frauen und anderen Menschen: Keine Frau lässt sich gerne die Verantwortung umhängen dich glücklich machen zu müssen. Diese Einstellung ist TÖDLICH für eine Suche nach Beziehungen.

Du musst erstmal selbst glücklich mit dir sein und dann genug Glück haben um es sogar mit einer Frau teilen zu können. Das macht anziehend! Selbstsicherheit und Glück auszustrahlen!
Das über einen längeren Zeitraum (oder nie) zu haben, macht etwas mit dir.
Wie oben geschrieben: Nicht keinen Sex und keine Beziehung zu haben macht etwas mit dir.
Sondern konstant seinen Fokus darauf zu haben und zu erwarten dass genau DAS dich glücklich machen wird.
Find irgendwas anderes worauf du dich fokussieren kannst, das verfügbar ist und das dich glücklich macht!
Naja, ich glaube da verwende ich die 400 EUR lieber für ne '45 und setze allem ein Ende.
Wenn wir an dem Punkt der Diskussion sind solltest du dir erstmal jede Form von Beziehung, Sex oder Frauen aus dem Kopf schlagen! Dringend!
Wenn du DAS auch nur ansatzweise ernst meinst dann hast du echte Probleme die erstmal gründlich aufgearbeitet werden sollten bevor du dein Packerl und deine Probleme am Ende auch noch einer Frau umhängst. In ihrem und deinem Interesse!
Hypothetisch: Du findest eine Frau, ihr landet im Bett, ihr habt 3-4 Dates, es ist wunderschön... und dann sagt sie dir dass sie eigentlich doch kein Interesse hat. Meinst du das würde dich stabiler machen? Glücklicher? Oder würde es deine Probleme und deine Unsicherheiten nur einzementieren und dir ganz konkret beweisen: Keine Frau hält es mit deiner Hackfresse länger als 3 Abende bzw. bis es zum Sex kommt aus.

Selbes Ding mit Prostitution. Glaubst du es würde deine Unsicherheiten besser machen wenn du dir selbst erstmal beweist: Wenn du irgendeine Form von Intimität willst dann musst du dafür zahlen, ansonsten hast du das nicht verdient!?

Das bringt mir aber nichts. Ich bin jetzt jung. Ich habe jetzt Lust. Nicht in 10-20 Jahren. Jeder meiner Freunde hatte schon seit der Schule Partner, während ich immer alleine war. Ich bin das Problem, mit mir ist etwas falsch. Was genau, weiß ich leider nicht.
Vielleicht ist in dem speziellen Fall der Gang zu einer Sexarbeiterin gar nicht verkehrt?

Zurück
Oben