Zuhause leben mit mitte 40

Nur zur info....Meine Frau hat genau dieselbe probleme mit sich selbst.Wahrscheinlich hat psychische probleme von Kindheit,wo Sie schon längst nur mit Vater LKW Fahrer gelebt hat und seine weitere 3 Frauen welche hat danach geheiratet.Wo Sie deutlich etwas sehr schreckliches etlebt hat und kann es nicht einfach verarbeiten und zieht es denn ganze problem auf Sich selbst und natürlich auch in die EHE. Wollte genau den selben Häuschen wie der Mann,nur leider hat Er geschaft nur 3zimmer wohnung in 7jahren,wo Frau war davon 5jahre im Karenz.Jetzt in Hoffnung,dass es sich etwas ändert hat Sie nach 4 Polizei Einsätze mit zwei Töchter 170km weg gefahren.Kurz vorher hat Die Frau SCHEIDUNG mitgeteilt......HMMM ERKLÄRUNG STAND...SIE WILL NICHT MEHR.
Kann sich jemand vorstellen das In 50 Tage hat Sie mit dem Mann nicht reden wollte/könnte???
Unglaublich

Sie mit zwei Mädels sind schon 3Monate weg.
SIe hat dem Mann nicht erlaubt persönliches Treffen mit Kinder usw....weill Sie weißt am besten wie und wer soll sich wie ein Mann verhalten.

Jetzt nach dem GERICHTLICHE ENTSCHEIDUNG,Sie die Klüge Frau,welche hat schon alles bereits erledigt,hinter dem Rucken von ihrrm Mann.

MUSS SIE ZURRÜCKKEHREN AUF BISHERIGE WOHNADRESSE!!!!

WEGEN KINDERSWOHLGEFÄHRDUNG

Eine Kleinigkeit,
6JAHRE auf ErotikForum und Zuhause nicht reden,weill Sie über Persönliche Sachen,Gefühlen,Intimität,nicht reden kann.
Lieber Lösungen auf Erotische Portale Suchen.....hmmm

Mitgefühl Zustand und Verarbeitung REALISTISCHE SACHEN....ist unmöglich.

Alle Zahlungen hat Mann Alleine Sieben Jahre durchgeführt und Natürlich hat eine menge Arbeit geholfen mit Haushalt auch mit die Mädels,weill Frau behauptet....Sie schaft es nicht,jammern weill Sie sich um UNSERE kindern kümmern Musste,keine Zeit,wenig Platz,keine Treffen mit Ihre damalige Kumpeln(((nur Sex beziehung))

Wie kann ein Normaller Mann so eine Frau vertrauen. ..Wenn Sie ständig,unzufrieden,unruhig,schreibt noch dazu mit andere MÄNNER. ....Sie hat es noch bestätigt....

JETZT LEBT SIE IN STEYER,IST GLÜCKLICH SINGLE((((Eigentlich VERHEIRATET))),und wohnt in eine Zimmer mit zwei Kinder beim Ihrem Vater....aber hat Garten.

Wenn Frau sieht das eigene Mann probleme hat,wenn ist ER,wer probleme hat....dann lässt sich nicht SCHEIDEN!!!!oder?

Aber...Der Mann liebt Sie sehr natürlich....so sehr....das ER MUSS VON WOHNUNG AUSZIEHEN FÜR HALBES JAHR(Bis Sie sich stabilisiert)DAS LIEBE FRAU,welche zurrückommt,hat kein Job,Geld und keine Wohnung.
Macht euch alle eigenes Bild davon

Helfen aus Liebe, Hoffnung das noch die Einsicht kommt, aber mittlerweile langsam am aufgeben. Hab mich mehrmals getrennt, versucht neue Kontakt aufzubauen auch in der Hoffnung er wacht auf.
Der Mama wärs recht wenn er geht, sie sagt selber es wär gut wenn jemanden hätte,sie ist auch schon alt und nicht mehr ganz gesund bei ihr kann von heute auf morgen was sein.
Leider kapiert er das nicht, ich werd das Kapitel langsam abschließen müssen und mein Leben wieder Leben und er wird leider untergehen da kann die " Mami" wie er sie nennt auch nichts mehr machen.
Ich hät jeden Tag gekocht, er hät ein besseres Leben haben können er hat sich so entschieden leider.
Du solltest ein Psychologen besuchen

Was willst du mit dem Kind?
Finger weg und lauf, so schnell du kannst.
Du hast jetzt schon due Rolle der Mama eingenommen.
Lass ihn, wo er ist und leb dein eigenes Leben!
HMm Klarheit....mit dem Kind?....28Jährige Frau.....wusste nicht,wie Mann Wohnung richtig aufräumen soll.Die zwei arme Kinder haben schon alleine gesagt....MAMA wir leben im Mistkübel....Mann arbeitet 6tage durch.....nachher bekommt ER ......aaaah Mir passt unsere Sex...Ich sage dir schon,wenn wird es anders...In 7jahren,hat Sie ingesammt 8mal Strumpfhosen angezogen.....nur,weill Sie gewusst hat ,dass MSNN IST geil auf die Beine uswScreenshot_20261002_012737_Files by Google.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Arme Frauen...
Aber wirklich...

Es ist nicht immer Soo,nur weil Frau es sagt.

Es ist nicht immer Richtig,Polizei anrufen 4mal,nur weil Mann will REDEN!!!

Es ist nicht immer die Wahrheit,wenn Frau behauptet,Sie hat alles versucht.

WAHRHEIT IST....das Sie kann ubersehen Ihre eigene Person im Spiegel....
Narzistische,Selbstleidende,Unerzogene Frau,welche weißt noch selber nicht ,was Sie von Leben erwarten soll,will,möchte.

Wünsche,Träume nd Hofnungen sind schön.

Realität ist aber was anders!!!!

Hallo in dir Runde!

Wie steht ihr zu dem Thema wenn ein Mann mit mitte 40 noch zuhause lebt und sich nicht abkapseln kann?.

Seit Jahren kämpf ich darum das wir eine eigene Wohnung bzw kleines Haus zum Mieten finden.
Ich würde mich um alles kümmern auch finanziell, ich wär da er hat gesundheitliche Probleme, ich hab ein Auto kann alles regeln, einkaufen usw....

Zuhause wird das essen von Mami jeden Tag ins Zimmer gebracht, Mami macht die Wäsche, der Bruder macht die Finanzen ( inzwischenhab ich schon ich das schon abgedreht selber übernommen ).
Ich mag dort nicht gerne hin, hab keine Privatsphäre jeder weiß immer alles wo wir sind bzw machen.

Zu meinem Geburtstag hab ich keine konkrete Uhrzeit ausmachen können für ein treffen, weil er nie abhebt dann hab die Mami angeschrieben sie soll ihn fragen welche Uhrzeit damit mich richten kann.

Ich hät ein schönes kleines Häuschen am Land gefunden zum mieten was immer sein Traum war, als Antwort kam " was wenn mir was passiert".

Hab wirklich viel Geduld bewiesen aus liebe.

Die ganze woche bin allein, wenn man Anruf hebt niemand ab oder ruft zurück egal wer anruft auch wenn was wichtiges, man kann die treffen nur per WhatsApp ausmachen da schaut alle 2 bis 3 tage kurz rein....

Wenn die Mami anrufen hebt er sofort ab sie ist die einzige, ich bin der Meinung sie hat viel Schuld daran.
Die letzten 25 Jahre macht sie alles und jetzt mit 45 ist wahrscheinlich zuspät sich zu lösen und mit einer Frau was aufbauen.

Wir haben uns mehrmals getrennt (meiner seite) in der Hoffnung es ändert sich etwas.

Das ist der lieber Herr?

Hallo in dir Runde!

Wie steht ihr zu dem Thema wenn ein Mann mit mitte 40 noch zuhause lebt und sich nicht abkapseln kann?.

Seit Jahren kämpf ich darum das wir eine eigene Wohnung bzw kleines Haus zum Mieten finden.
Ich würde mich um alles kümmern auch finanziell, ich wär da er hat gesundheitliche Probleme, ich hab ein Auto kann alles regeln, einkaufen usw....

Zuhause wird das essen von Mami jeden Tag ins Zimmer gebracht, Mami macht die Wäsche, der Bruder macht die Finanzen ( inzwischenhab ich schon ich das schon abgedreht selber übernommen ).
Ich mag dort nicht gerne hin, hab keine Privatsphäre jeder weiß immer alles wo wir sind bzw machen.

Zu meinem Geburtstag hab ich keine konkrete Uhrzeit ausmachen können für ein treffen, weil er nie abhebt dann hab die Mami angeschrieben sie soll ihn fragen welche Uhrzeit damit mich richten kann.

Ich hät ein schönes kleines Häuschen am Land gefunden zum mieten was immer sein Traum war, als Antwort kam " was wenn mir was passiert".

Hab wirklich viel Geduld bewiesen aus liebe.

Die ganze woche bin allein, wenn man Anruf hebt niemand ab oder ruft zurück egal wer anruft auch wenn was wichtiges, man kann die treffen nur per WhatsApp ausmachen da schaut alle 2 bis 3 tage kurz rein....

Wenn die Mami anrufen hebt er sofort ab sie ist die einzige, ich bin der Meinung sie hat viel Schuld daran.
Die letzten 25 Jahre macht sie alles und jetzt mit 45 ist wahrscheinlich zuspät sich zu lösen und mit einer Frau was aufbauen.

Wir haben uns mehrmals getrennt (meiner seite) in der Hoffnung es ändert sich etwas.
Hab auch so einen Typen im Freundeskreis. Seine Mama passt sehr gut auf ihn auf. Ein fleißiger und netter Mann, aber kann allein nix entscheiden.

Hätten da schon viel versucht um ihn aus dieser Situation zu befreien, vergeblich.

Ein Tipp.....lass es. Du kannst nur verlieren. Such dir jemand anderen und genieß dein Leben.

@Mitglied #761809 was um Himmels willen ist mit dir los?
Völlig am Thema vorbei
Ich bin mir nicht sicher... Wenn ich das richtig lese könnte er direkt DAS Thema treffen. Nur von der anderen Seite beleuchtet :unsure: .

Sieht mir danach aus als wäre er hier persönlich involviert. Vielleicht haben wir da den anderen Blickwinkel?

Glaub ich nicht. Soweit ich mich erinnere wurden nie Kinder erwähnt. Und das Problem soll ja das nicht wegkommen von der Mutter sein. Was wiederum bei seiner Geschichte aich anders ist. Scheint mir eher Frust ablassen.

Zurück
Oben