Kann man hier die große Liebe finden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da fällt mir die pfeifn zamm quasi auch ka romantik :lalala:
Vielleicht sollten sich die nächsten Dates an dich wenden, du sorgst dann für die Romantik :smuggrin:
Mit der musik verjagst aber fängst keine mäuse 🐁

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Angie :lalala:

Eher ja :mrgreen:

Schreiben kannst ja - und an deiner Persönlichkeit arbeiten auch. Also wo ist da das Problem?
Ich hab da ein ganz großes Problem wie in der realen Welt auch die Anzahl an Frauen mit denen ich mich ergänzen kann ist minimal und scheinen da nicht auf.Bulsara was ist eine Power. Mitgliedschaft?Das heißt aber nicht das das ein neues Wort für Premiummitglied?

Zurück
Oben