- Reaktionen
- 80.487
- Checks
- 29
Wo verdammt ist die KisteSchau doch einfach mal hinter der Kiste mit den Emojis, vielleicht hockt da eine.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo verdammt ist die KisteSchau doch einfach mal hinter der Kiste mit den Emojis, vielleicht hockt da eine.![]()
Willst du dort von ihm gefunden werden ?Wo verdammt ist die Kiste![]()
Nein natürlich nicht! Aber ich weiss gern BescheidWillst du dort von ihm gefunden werden ?![]()
Ich weiß es leider auch nicht, aber ich vermute der gute hat mehrere Kisten, er hat ja einen regen Verbrauch.Nein natürlich nicht! Aber ich weiss gern Bescheid![]()
Er ist speziell,ist mir schon aufgefallenIch weiß es leider auch nicht, aber ich vermute der gute hat mehrere Kisten, er hat ja einen regen Verbrauch.
gehn tuats schon, wenn ma glück hat...
Schau doch einfach mal hinter der Kiste mit den Emojis, vielleicht hockt da eine.![]()
Ich verstehe nicht was für eine Kiste steht hinter den Emojis?Schau doch einfach mal hinter der Kiste mit den Emojis, vielleicht hockt da eine.![]()
nur guad das i an IQ um die 127 hob....Hi,
ui, mein Opa hat immer gesagt "Die Depperten haben das Glück" ...
LG Tom
Macht ja nix.Ich verstehe nicht was für eine Kiste steht hinter den Emojis?
nur guad das i an IQ um die 127 hob....![]()
Wenn es für dich zählt, ist alles andere egal.Ich habe "Die große Liebe", falls es die überhaupt gibt, noch nirgends gefunden.
Aber ich habe hier eine Frau gefunden mit der ich 3 Jahre eine Beziehung geführt habe, dann haben wir uns im Guten getrennt und sind immer noch freundschaftlich verbunden. Zählt das?
Tjo, ich auch ned...wird schon no!Ich habe meine grosse Liebe noch nicht gefunden
Ganz realistisch man findet da leichter blöde und lustige aber auch intelligente Beiträge aber eine Liebe wohl kaum.Mann kann aber auch GROßES GROßES GLÜCK HABEN doch realistisch ist es eher nicht.Ich habe meine grosse Liebe noch nicht gefunden
Komisch, dass sich hier schon viele Paare gefunden habenGanz realistisch man findet da leichter blöde und lustige aber auch intelligente Beiträge aber eine Liebe wohl kaum.Mann kann aber auch GROßES GROßES GLÜCK HABEN doch realistisch ist es eher nicht.